Allgemeiner Serien-Thread

Durch jetzt.
Ziemlich geisteskrank:thumbsup:
9/10

bin riesen true crime fan!
diese mini serie (4 Episoden) gehört auf jedenfall zum besten was ich jemals gesehen habe!
von anfang an hat mich die serie gefesselt.
die story hat überraschende wendungen , die zu beginn sehr irreführend rüberkommen. bald werden die zusammenhänge aber klar und deutlich , und der fall bekommt eine ganz neue bedeutung, die man so niemals erwartet hat! :thumbsup:

klare empfehlung! :cool::thumbsup:
 
Ich baller mir jetzt auch die letzten zwei Folgen rein. Sehr gute Doku.
Wird Zeit, dass Making A Murderer fortgesetzt wird!
 
Ich habs nie gemocht oder weiter geguckt, aber gab ja doch einige... jedenfalls ist The Expanse gecancelt.
 
Gotham bekommt eine 5. und letzte Staffel... dann wird das ganze abgewrapt.

Finde ich gut, man sollte es auch nicht immer übertreiben.

Simpsons waren nach 10 Staffeln schon nicht mehr cool, trotzdem sind wir bald bei 30.
Greys Anatomy ist schon in Staffel 14 oder 15 und erzählt schon 10 Staffeln nichts interessantes.
Walking Dead wird sich leider auch noch in die Länge ziehen, obwohl mind. ab der 6. Staffel die Luft völlig raus war und dazwischen gab es genug Tiefpunkte.
Man könnte noch soviel aufzählen....
 
Walking Dead ist echt ein Phänomen für mich. Eigentlich mag ich Horror, Zombie Zeugs.. Aber die Serie fand ich schon in Staffel 2 eher dröge, milde gesagt. Staffel drei dann schon richtig triggernd mit diesem Govenor Spinner. Richtig nerviger Charakter..
Die restlichen Staffeln wollte ich mir dann schon nicht mehr geben.
Krass einfach das das trotzdem kommerziell so erfolgreich ist.
 
the alienist 6/10
paar sehr unbefriedigende plot details und das finale mässig aber alles sieht dafür schön aus und die frau ist cool

setting top
 
Patrick Melrose mit mit Benedict Cumberbatch, Jennifer Jason Leigh und Hugo Weaving.

Die fünfteilige Miniserie basiert auf der Bestseller-Reihe „Nette Aussichten“ von Edward St. Aubyn.

MV5BMjIwNzk4OTQ1NV5BMl5BanBnXkFtZTgwMjE0NDMyNTM@._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg

Die 1. Staffel von Patrick Melrose ist in drei verschiedenen Zeitebenen angesiedelt. Zuerst wäre da das Frankreich der 1960er Jahre. Wir lernen Patrick Melrose (Benedict Cumerbatch) kennen, der eine überaus traumatische Kindheit erlebt und auch noch Jahre später von dieser verfolgt werden soll. So beschäftigen Patrick auch im New York der 1980er Jahre die Grausamkeiten, die er als kleiner Junge erleben musste.

Auch im Großbritannien der 2000er Jahre hat es Patrick immer noch nicht geschafft, sich seinen inneren Dämonen zu stellen. Neben dem gespaltenen Verhältnis zu seinen Eltern, Eleanor (Jennifer Jason Leigh) und David Melrose (Hugo Weaving), macht ihm seine Alkohol- und Drogensucht zu schaffen, sodass seine Ehe mir Mary (Anna Madeley) droht, bald auseinanderzubrechen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Besetzung Patrick Melrose Staffel 1:
Indira Varma als Anne Moore
Benedict Cumberbatch als Patrick Melrose
Allison Williams als Marianne
Jessica Raine als Julia
Blythe Danner als Nancy
Jennifer Jason Leigh als Eleanor Melrose
Pip Torrens als Nicholas Pratt
Hugo Weaving als David Melrose
Holliday Grainger als Bridget Watson Scott
Anna Madeley als Cousin Mary
Prasanna Puwanarajah als Johnny Hall

http://www.sho.com/patrick-melrose
 
kann nicht anders als sherlock in ihm zu sehen
für mich war das auch "Sherlock Holmes vs. Dormammu" und nicht "Dr Strange" :D
 
Gotham bekommt eine 5. und letzte Staffel... dann wird das ganze abgewrapt.
Sehr schade, fand die Serie echt gut. Aber es stimmt schon, besser ein vernünftiges Ende, als wenn sich die Serie irgendwann verzettelt oder gar kein Ende spendiert bekommt.
 
kann nicht anders als sherlock in ihm zu sehen
für mich war das auch "Sherlock Holmes vs. Dormammu" und nicht "Dr Strange" :D

hab das problem bei dem garnicht, ich kauf dem irgendwie jede rolle ab.
auch dieser film mit der enigma maschine, keine ahnung jetzt wie der heißt...guter mann
 
Auf jeden Fall super Kerl. Mein absoluter Lieblings Sherlock, deswegen assoziiere ich ihn wahrscheinlich immer damit.
 
Weiß jemand ob dritte Staffel HAUS des Geldes noch kommt ?
hatte ich letztes monat schonmal hier geschrieben:

nach den erfolg von staffel 1 + 2 werden wir 2019 eine 3. staffel sehen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.moviepilot.de/news/haus...staffel-der-erfolgreichen-heist-serie-1105908
 
Zurück
Oben Unten