Allgemeiner Serien-Thread

Save Me (2018)
MV5BMTU4MmZmMmYtZjdjYi00MzliLWFhNzctMjUyZTI3NGMxODI4XkEyXkFqcGdeQXVyNDYxOTY1Njg@._V1_SY1000_SX828_AL_.jpg

Das Leben des Trinkers Nelson Rowe (Lennie James) spielt sich zwischen dem ersten Dosenbier am Morgen und dem letzten Pint in der Bar am Abend ab. Er hat keinen festen Wohnsitz, sondern kommt im Wesentlichen bei den Frauen unter, mit denen er gerade eine Affäre hat. Manchmal ist das auch mehr als eine gleichzeitig. Aber Rowe ist charmant und beliebt, in der Kneipe das soziale Zentrum, ein Charmeur und Hasardeur, der auch mal die Fäuste fliegen lässt und keine Bedenken hat, sich durchzulügen. Und er ist in einem Alter, wo er eigentlich zur Ruhe kommen sollte.


Mini Serie mit 6 Folgen
The Walking Dead Schauspieler Lennie James in der Hauptrolle!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.moviepilot.de/serie/save-me--2
https://www.imdb.com/title/tt6538034/

die ersten 2 folgen waren auf jedenfall schonmal klasse! :thumbsup:
 
Happy auf Netflix

Holy shit 9 von 10

Die 2. Staffel werde ich religiös erwarten.
 
Alle Serien, die von NBC neu bestellt wurden
Abby's (Comedy)
I Feel Bad (Comedy)
Manifest (Drama)
New Amsterdam (Drama)
The Enemy Within (Drama)
The Gilded Age (Drama)
The InBetween (Drama)
The Village (Drama)

Alle Serien, die von NBC verlängert wurden
A.P. Bio, verlängert um Staffel 2
Blindspot, verlängert um Staffel 4
Brooklyn Nine-Nine, 6. Staffel nach Absetzung bei FOX bestellt
Good Girls, verlängert um Staffel 2
Law & Order: New York, verlängert um Staffel 20
Chicago Fire, verlängert um Staffel 7
Chicago Med, verlängert um Staffel 4
Chicago P.D., verlängert um Staffel 6
Midnight, Texas, verlängert um Staffel 2
Superstore, verlängert um Staffel 4
The Good Place, verlängert um Staffel 3
This Is Us, verlängert um Staffel 3
Will & Grace, verlängert um Staffel 9 und 10

Alle Serien, die von NBC abgesetzt wurden
Great News, abgesetzt nach Staffel 2
Rise, abgesetzt nach Staffel 1
Shades of Blue, abgesetzt nach Staffel 3
Taken, abgesetzt nach Staffel 2
The Brave, abgesetzt nach Staffel 1
The Night Shift, abgesetzt nach Staffel 4

Alle Serien, deren Zukunft bei NBC unklar ist
Marlon, Staffel 2 startet in Juni
Trial & Error, Staffel 2 startet im Juli
The Blacklist
Timeless
Champions

Source: https://www.moviepilot.de/news/nbc-upfronts-2018-alle-neuen-verlangerten-abgesetzten-serien-1106090
 
Werde The Americans sehr vermissen.

Bin gespannt wie sie es zu Ende bringen, aber ich find's jetzt schon sehr schade, dass in ein paar Wochen Schluss ist. Da gäbe es sicher noch viel zu erzählen.

Eine der wenigen Serien, die ich mir gerade noch gebe und nichts was ich mal testweise auschecke kann da mithalten.
the americans 6x05
alter das war so hard als
mutter gans die beiden exil russen da mit dem messer fertiggemacht hat und das kind der beiden von den cops aus dem gebäude gebracht wurde :eek::(
 
Die letzte Episode noch nicht gesehen, bitte nicht. Wobei ich die 1. Staffel glaube ich mehr mochte aufgrund der leicht mystischeren/kurioseren Momente.
 
Es ist krass überzogen (erinnert stark an crank 2 irgendwie). Dieser Christopher Meloni nimmt das Konzept komplett an und dreht voll auf. Genau der richtige Typ für die Hauptrolle.

Meloni + Konzept haben mich auch neugierig gemacht, aber SyFy-Serien (ist ja nur hier zu Lande bei Netflix angekauft) haben mich minimum schon 20 Mal mies enttäuscht, seit ich Serien gucke.
Hatte ein paar Folgen gesehen und war so mittelmäßig bis wenig begeistert. Habe aber auch nur so nebenbei reingeguckt....
werdes mir aber wohl doch noch mal geben... Noface und ich haben nicht unbedingt einen ähnlichen Geschmack, aber trotzdem ist sein Beitrag jetzt meine Motivation dazu. :D
 
Atlanta season 3 has "some scripts written" and could shoot in 2019
Zazie Beetz reveals Donald Glover has been pitching her ideas.


aufatmen... laut digitalspy.com


Donald Glover's exploration of the Atlanta music scene just wrapped up its second run on Thursday night (May 10), and there's been no official renewal for a third season yet from US network FX.

However, his co-star Beetz told Digital Spy in an interview for her new film Deadpool 2 that Glover has already started pitching her ideas for what could come next on Atlanta.
[...] "I think they want to start shooting in January. But, as far as I know, we haven't been greenlit yet. So who knows?"







 
Hahaha. Dafür konnte ich nix.
Hab einmal gepostet und bin nichtsahnend wieder gegangen.
 
RAIN finale echt eine einzige Frechheit. Sämtliche Klischees genüsslich zelebriert. Und wie dumm ist überhaupt die ganze Prämisse?
 
the terror insgesamt ganz nice
fands am anfang echt sehr sehr gut, zur mitte und zum ende hin dann aber teilweise etwas langweilig und ohne überraschungen.
was ich immer bisschen sinnlos fand ist dass tunbaaq die leute immer nur gekillt aber nie wirklich gefressen hat. ja ok vielleicht ernährt es sich so dementorenmäßig von deren seelen, aber am ende stirbt es ja irgendwie weil es die vergifteten leute frisst oder warum sonst (und warum stirbt es dann innerhalb von 1minuten während die anderen menschen noch stunden gelebt han naja)?? oder weil die seele von hickey so bad war (glaube nicht)?

naja insgesamt auf jeden fall spass gemacht!!
 
Zurück
Oben Unten