Logo Vice Digital

Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von BochumerJunge, 19. März 2017.

  1. hustensaftdealer

    hustensaftdealer BANNED

    Dabei seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2.146
    Bekommene Likes:
    1.614
  2. Messerzahn

    Messerzahn Kenner

    Dabei seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    268
    Taktloss labert immer von seinem göttlichen Status, hat anscheinend was wares.

    Eine Berührung und jemand der vorher trollen noch super cool fand und zugegeben hat Rapper sinnlos anzustacheln und beef zu stiften ist auf einmal der Meinung das anonyme Trollstatements gesellschaftliche Macht ausüben.
     
  3. hustensaftdealer

    hustensaftdealer BANNED

    Dabei seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2.146
    Bekommene Likes:
    1.614
  4. bonn90

    bonn90 Altgedient

    Dabei seit:
    22. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.491
    Bekommene Likes:
    856
    falks rede über flug nach LA einer der unlustigsten Momente meines Lebens. Jule dümmer als stück brot, fällt zweites mal auf photoshop "scherz" von falk rein. finde generell jule sollte abgeschoben werden, hab in dem verfluchten podcast noch nicht einen klugen gedanken von ihr gehört
     
    • ja! ja! x 2
  5. Asap Thug Money

    Asap Thug Money BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.430
    Bekommene Likes:
    2.386
    Man brauch nur ach unten rechts gucken da steht BR puls... ganz klar das die Jule da nehmen .. ein deutsches Mädchen vom Land das Jura studiert und seit Cro Easy "deutschen Hiphop" hört. Die hat von nichts ne ahnung sei es Deutschland und generell in der Hiphop History. Falk hat natürlich Nerd wissen aber kommt auch immer sehr verkrampft und "Jo kennst du das Mixtape aus South Dakota von dem Rapper Slim Baby Boy? Das habe ich gerade für mich entdeckt oder diesen neuen Swagger Rapper aus Bottrop Kirchellen der grade einen miesen Soundcloud Hit hat".. geht mir extrem auf den Sack. Naja ich muss es nicht hören kann man gegen argumentieren aber ich will da richtige Sahbis die sich unterhalten und ich rede nicht von so Krüppeln wie Rotz Lee. Ich meine richtige Stabile Leute die Ahnung von Amerika Frankreich und Deutschland haben und da stabile Konversationen halten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. BochumerJunge

    BochumerJunge Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.889
    Bekommene Likes:
    1.631
    Was Deutschland angeht, definitiv All Good Podcast mit Jan Wehn. Was Amirap angeht, sollte Casper mal nen Podcast machen, der hat ja angedeutet, dass er Bock auf ein solches Format hätte.
    Frankreich fällt mir spontan niemand ein, der das nötige Wissen hat und dazu eine gewisse Prominenz/Relevanz/Reichweite/Integrität...
     
  7. Asap Thug Money

    Asap Thug Money BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.430
    Bekommene Likes:
    2.386
    Bro bei aller Liebe aber bevor ich mir ein Podcast mit Casper über Ami Rap anhöre gebe ich mir lieber den goldenen Schuss
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  8. Messerzahn

    Messerzahn Kenner

    Dabei seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    268
    Podcast jetz nich so schwierig, kauft jemand einfach Decepticon ein 100 Euro mic, ladet vl 1-2 andere Mzeeuser rein und als erster Gast gleichmal Prezi reinhauen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  9. BochumerJunge

    BochumerJunge Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.889
    Bekommene Likes:
    1.631
    Und wieso konkret? Der ist doch der übelste Südstaaten-Nerd. Musikkenntnis hat der schon....
     
    • ja! ja! x 1
  10. Asap Thug Money

    Asap Thug Money BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.430
    Bekommene Likes:
    2.386
    [​IMG]
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Asap Thug Money

    Asap Thug Money BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.430
    Bekommene Likes:
    2.386
    Anglizismus-Schmock
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. BochumerJunge

    BochumerJunge Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.889
    Bekommene Likes:
    1.631
    :oops: Dein Ernst? Ist Casper nicht der Typ Mann, auf den du stehst? Wäre es dir lieber, wenn er Gesichtstattoo, Megabizeps und Grillz hätte? Mann Mann Mann.
    Ich glaube dann bin ich auch nicht dein Typ und kann dir von Musik nix erzählen:(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  13. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.432
    Bekommene Likes:
    18.323
    Stimme würd aber glaubi aufn Sack gehen
     
  14. BochumerJunge

    BochumerJunge Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.889
    Bekommene Likes:
    1.631
    Das ist ein Argument.
     
  15. Asap Thug Money

    Asap Thug Money BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.430
    Bekommene Likes:
    2.386
    Er weiss es einfach nicht wie es ist in der Hood zu sein. Dafür steht das Bild symbolisch!
     
  16. SwizzelStick

    SwizzelStick Altgedient

    Dabei seit:
    5. Aug. 2011
    Beiträge:
    774
    Bekommene Likes:
    714
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. BochumerJunge

    BochumerJunge Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.889
    Bekommene Likes:
    1.631
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. eowamachnichdiese

    eowamachnichdiese Kenner

    Dabei seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    351
    Bekommene Likes:
    350
  19. BochumerJunge

    BochumerJunge Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.889
    Bekommene Likes:
    1.631
    Also nach den ersten Folgen kann man sagen, dass die beiden die besseren Schacht & Wasabi sind.
    Jan Wehn als Rap-Streber, der die ganzen interessanten Hintergrundinfos raushaut ohne diese seltsame Arroganz, die Falk Schacht die letzte Jahre - warum auch immer - mit sich rum trägt („Guck mal, worüber reden wir eigentlich?“).
    Und Visa Vie, die offen zugibt das eben alles nicht zu wissen und das mehr gefühlsmäßig zu beurteilen und dabei eben nicht so unsympathisch-unwissend rüberkommt wie Jule.
    Kann mir ein Dauerformat mit den Beiden gut vorstellen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  20. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.432
    Bekommene Likes:
    18.323
    Wobei Lottie auch nicht jede Episode dreimal sagen muss, dass sie das alles nicht weiß. Aber ist nicht ein ganz so schlechter Sidekick wie Wasabibims.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • nein nein x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.