Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Wer oder was sind die Shitlers
Ursprünglich als Nebenprojekt der (internationalen) Hurensöhne gegründet, verfügen die Shitlers auf Grund ihrer Vergangenheit in unwichtigen Punk- und Oi-Bands aus dem Ruhrgebiet (Oile, The Leftovers, Wake-Up Call, Phantomias, um nur einige zu nennen) über so viel Erfahrung und Straßenglaubwürdigkeit, dass man sie eigentlich als Punkrock-Supergroup bezeichnen müsste.
 
Hab noch nichts von denen gehört, waren aber sehr unterhaltsam im Podcast.
 
bei aller sympathie die ich anfangs für jule vllt noch hatte.. diese göre ist nicht zu ertragen

jan wehn :thumbsup:
 
@eowamachnichdiese ALL GOOD hab ich auch im abo, meist interessante gäste plus ich mag wehn und seine art, sich vollkommen in belanglosem zu verlieren :D bei dexter hat er es dann aber schon bisschen übertrieben oder, der welcher-rotwein-zu-welchem-käse-exkurs war an der grenze des erträglichen

Dieses Zitat hat Jan im Podcast mit Leßmann von Vierkanttretlager gebracht, er liest hier also mit der Schlingel!
Auch mit Leßmann wieder Top-Themen...Wenn man dagegen Schasabi und vor allem Jule hört. Einfach nur erschreckend, da muss die Andrea Merkel mal einschreiten!!!111!!!
 
Diese Woche ist Curse bei ALL GOOD zu Gast.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Talk mit Manuellsen auch ganz groß. Jan Wehn teilweise in Nardwuar-Manier...auch wenn weder sein Name noch sein äußeres Erscheinungsbild Assoziationen wecken:cool:.
Aber ein Interview mit Manuellsen führen ohne dieselben Beef-Fragen wie alle anderen, sondern stattdessen Fragen zur Booya Family, Nana, Manuellsens Dipset-Zeit etc., das ist wirklich mal interessant. Manuellsen hatte auch sichtlich Bock. "Wie, schon vorbei?"
 
This week on A Waste of Time with ItsTheReal, we celebrated the legendary record label Roc-A-Fella Records - home to Jay-Z, Kanye West, Memphis Bleek, Cam'Ron, Beanie Sigel and more - with a dozen of the Roc's pillars: founder and partner Kareem "Biggs" Burke, president Chaka Pilgrim, A&Rs Kyambo "Hip-Hop" Joshua and Lenny S, engineer Young Guru, producer Just Blaze, and artists Freeway, Young Chris, Neef Buck and Jim Jones. Recorded live at Highline Ballroom in NYC, this spirited, hilarious, nostalgic, gem-filled conversation was one for the ages.

Entertainment

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nice :thumbsup:
 
Selbst ich als Thread-Verursacher habe aufgegeben. Ich kann mir das nicht mehr anhören. Wenn Falk ein bisschen vom Krieg erzählt, ist das ja zumindest halbwegs interessant, aber wenn Jule alles einfach nur "spannend" findet und abstruseste Theorien über deutsche Rapper aufstellt, dabei sich aber noch nicht einmal die kleinste Mühe gibt und zumindest mal vorab die angesprochenen Songs sich anhört und Falk danach noch versucht, auch den größten Schwachsinn, den deutsche Rapper wieder angestellt haben, als schlauen Businessmove / Referenz an irgendwas aus den 90er Jahren / als das Gegenteil von dem, was gesagt wurde, verkaufen will...ne, ich bin da jetzt auch raus. Zumal es wirklich gute Alternativen gibt, die dann wirklich mal
Interessantes zutage fördern und sich dann auch wirklich mal um Musik drehen. Namentlich All Good, A Little Something, Uptowns Finest. Auch Mauli und Staiger ist zumindest unterhaltsamer.
Selbst die Fest und Flauschig Folge mit Ali As hatte mehr Interesse an der Musik als diese unsinnige Sendung.
Und es hätte ja was werden können, wenn man die Idee hat, den alten Hasen Falk mit einem eher jugendlichen Raphörer zusammenzupacken. Jetzt nicht für die Mzee-Nerds, aber für normalinteressierte Deutschrap-Hörer...aber diese komplett ungebildete, von sich selbst überzeugte (diese Jura-Geschwafel ist größter Bullshit, glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede!), verwöhnte Göre ist dann tatsächlich der Sargnagel für diese Sendung.
 
Der Roc-A-Fella Podcast ist übrigens pures Gold ihr ignoranten Arschlöcher. Unfassbar unterhaltsame Anekdoten (Jim Jones hat Engineer Royalties bekommen, wie Cam den "Oh Boy" Beat "geklaut" hat, DAS Kanye Beattape usw.)
 
Im Übrigen neues Podcast-Futter:

Uptowns Finest # 401

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Playlist:

  1. French Montana ft. Travis Scott „Jump“
  2. Serious Klein „Try Me“
  3. CyHi The Prynce ft. Schoolboy Q „Movin‘ Around“
  4. Warm Brew ft. Dom Kennedy „Full Effect“
  5. Lil Bibby ft. PnB Rock „Someday“
  6. Tyler The Creator „Boredom“
  7. Mahalia „Sober“
  8. Scrufizzer „Chill Out“
  9. Chima Ede ft. Ce$ „Ave Maria“
  10. Kynda Gray „No Way“
  11. The Notorious B.I.G. ft. Bone Thugs-N-Harmony „Notorious Thugs“
 
Und weiter geht es:

Wo wir gerade vom Teufel sprachen....DJ Ron (der eigentlich ein guter Interviewer ist, empfehle noch einmal das Interview mit Eskei83!) hat mit dem omnipräsenten Falk Schacht im Rahmen der Uptown's Finest Interview-Reihe gesprochen:

http://www.uptownsfinest.de/uf-talk-011-falk-schacht/

Allgemein gibt es die jeweiligen Uptowns Finest Folgen als Podcast, als mp3-File auf der www.uptownsfinest.de - Seite, auf mixcloud und das Interview diesmal auch auf YouTube.
 
Uuuund....Jan Wehn hat via Twitter angedeutet, dass Celo & Abdi bei allgood zu Gast waren...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops:
 
Ich finde Falk und Jule sollten UNBEDINGT Mal "Muthafucka Aint Mine" und "Pregnant Pussy" von UGK diskutieren, es wäre mir eine Freude Jules Geschwafel dazu zu hören
 
Zurück
Oben Unten