Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Also haben sie den Kampf bewusst verkackt um zu den Wurzeln zurückzukehren und dann Stealth und Parcour schlechter zu machen als in den alten Teilen. Stark! bleibt wie immer die schöne Spielwelt und der einzige Pluspunkt ist, dass man weniger Content hat
 
wird halt die olle ps3 dafür ausgepackt:
pxl_20231010_13334151drdzz.jpg


weil ea kein interesse hat das spiel für aktuelle systeme wenigstens zu remastern.
 
ich sags mal so für Elite Fans sieht Star Citizen aus wie ein feuchter Traum was die Raumschiffe angeht...

ich kann nicht anders, hier mein baby (I miss it :() aus Elite. Die Fer-de-lance <3 <3 <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich liebe das game.


DIE GÖTTER HABEN MEIN FLEHEN ERHÖRT

Elite Dangerous kommt übermorgen bei den extra games!!!!!!
 
wird halt die olle ps3 dafür ausgepackt:
pxl_20231010_13334151drdzz.jpg


weil ea kein interesse hat das spiel für aktuelle systeme wenigstens zu remastern.
nice, das fehlt mir noch. aber dafür 3d dot game heroes, el shaddai und folklore noch spielbereit für ps3 hier liegen.

ps3 war einfach auch geiler als ps4. ps4 pro katastrophe mit der lautstärke
 
Mich hat eher die PS3 angekotzt mit ständigen Performance Nachteilen bei Multiplattform.

Bibliothek an Exklusivspielen aber definitiv interessanter so aus der Erinnerung heraus.
 
Ich hole gerade immer noch die FromSoft-Spiele nach und nachdem ich dieses Jahr Dark Souls 1 und Dark Souls 3 gespielt habe, sitze ich gerade an Elden Ring. Find's bisher schon sehr cool, wobei DS 3 glaube ich immer noch mein Favorit ist.

Bin jetzt gerade so weit, dass ich entweder den letzten story strech beginnen kann, aber ich lasse mir gerade noch das Sinan-G-Flaschen-treatment von Malenia verpassen. :emoji_grin:
 
Ich hole gerade immer noch die FromSoft-Spiele nach und nachdem ich dieses Jahr Dark Souls 1 und Dark Souls 3 gespielt habe, sitze ich gerade an Elden Ring. Find's bisher schon sehr cool, wobei DS 3 glaube ich immer noch mein Favorit ist.

Bin jetzt gerade so weit, dass ich entweder den letzten story strech beginnen kann, aber ich lasse mir gerade noch das Sinan-G-Flaschen-treatment von Malenia verpassen. :emoji_grin:
Sehr cool, Bloodborne auch noch geplant? Ist in meiner FromSoft Rangliste zusammen mit DS3 auf dem ersten Platz.

Habe mit Pathfinder Kingmaker angefangen nachdem @FurioG das immer mal wieder positiv erwähnt hatte. War anfangs bisschen frickelig auf der Konsole und dem Regelwerk aber was soll ich sagen, auf den Mann ist Verlass. Nach Total War Warhammer (Rechner macht leider aktuell Faxen) der nächste Toptipp :emoji_handshake:
 
Sehr cool, Bloodborne auch noch geplant? Ist in meiner FromSoft Rangliste zusammen mit DS3 auf dem ersten Platz.
Ich würde Bloodborne auch gerne spielen, aber habe leider keine Playstation am Start.
Btw. ich habe Malenia jetzt bestimmt schon 6h oder so versucht und sie immer noch nicht down. :emoji_sob:
 
Btw. ich habe Malenia jetzt bestimmt schon 6h oder so versucht und sie immer noch nicht down. :emoji_sob:
Kriegt sie dich immer mit dem Waterfowl Dance? Kann man mit freezing pots interrupten, braucht allerdings ein bisschen Übung, da sie schon ein bisschen poise dmg kassiert haben muss… den Start der 2. Phase auch wenn ich mich richtig erinnere
 
Ach das geht? Ich bin immer weggerannt und hab zu Gott gebetet, dass sie mich nicht erwischt
Jo ich auch, vor paar Wochen zufällig auf Reddit gesehen und jetzt noch mal nachgelesen
Edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt sie dich immer mit dem Waterfowl Dance? Kann man mit freezing pots interrupten, braucht allerdings ein bisschen Übung, da sie schon ein bisschen poise dmg kassiert haben muss… den Start der 2. Phase auch wenn ich mich richtig erinnere
Sofern ich nicht direkt in melee range bin, wenn sie es startet, dann kann ich es sogar ausweichen. Das klappt schon.
Ich hatte zu wenig dmg. Habe einen reinen Str build gespielt. Habe aber nun meine Waffe noch auf Feuer geändert und mache zusammen mit einem Zauberbuff deutlich mehr Schaden als vorher. Aber aktuell komme ich jetzt nicht mehr so viel zum Spielen, weil die Ferien nun vorbei sind und ich wieder malochen muss. :emoji_grin:
 
Sofern ich nicht direkt in melee range bin, wenn sie es startet, dann kann ich es sogar ausweichen. Das klappt schon.
Ich hatte zu wenig dmg. Habe einen reinen Str build gespielt. Habe aber nun meine Waffe noch auf Feuer geändert und mache zusammen mit einem Zauberbuff deutlich mehr Schaden als vorher. Aber aktuell komme ich jetzt nicht mehr so viel zum Spielen, weil die Ferien nun vorbei sind und ich wieder malochen muss. :emoji_grin:
Das klingt doch gut erstmal gut (bzgl. dmg), hatte mit meinem Quality-Build 1-2 Bosse später das selbe Problem, da liefs nach nem respecc auch viel viel besser. Halt uns mal auf dem laufenden wenn du Zeit zum zocken findest, find das immer geil wenn ich Leute bei ihren ersten Playthroughs mitkriege
 
Zurück
Oben Unten