Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Star Citizen. Will das immer haten wegen diesen 600 mio crowdfunding millionen und nix passiert, aber alles was ich sehe macht mich so giddy.

die spaceships, diese stadtplaneten, die tatsache dass alles so realistisch wie möglich ist.

ich bin zu großer space nerd um das zu haten. hoffentlich wird das mal was...
ah aber hab da wohl was falsch aufgeschnappt. der typ hat mit seinem shop für ingamegüter eines unreleasten spieles einfach ne möglichkeit gefunden geld zu drucken. würde das auch niemals releasen
 
ich sags mal so für Elite Fans sieht Star Citizen aus wie ein feuchter Traum was die Raumschiffe angeht...

ich kann nicht anders, hier mein baby (I miss it :() aus Elite. Die Fer-de-lance <3 <3 <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich liebe das game.
 
Blasphemous 2 mit 98% abgeschlossen. Keine Ahnung wo die restlichen 2% wären. Das Game ist aber genau mein Ding. 9/10 wenn nicht sogar 9.5. Nur Liebe
 
Hat jemand Ancestors - Humankind dingsbums gespielt? Hat mich schon immer bissi interessiert und ist gerade für nen 10er im Angebot.

Gibts da Meinungen dazu?
 
Hab mal jemanden das streamen sehen, war ganz witzig und kurzweilig. Denke für nen 10er durchaus ok
 
Under The Waves

Ich bin jetzt denke ich noch ein paar Minuten vom Ende entfernt, aber muss meine Liebe für das Spiel kurz loswerden. Die technischen Mängel die ich erwähnt habe mit Screen Tearing und der Fehlermeldung sind in weiteren Sessions kaum bis gar nicht mehr aufgefallen. Es mag wohl daran liegen das mir die Unterwasser Kulisse generell zusagt, aber die haben hier so eine klasse Atmosphäre abgeliefert. Einfach super zum Runterkommen wenn man mit seinem U-Boot durch die Nordsee scheppert und den Hausmeister für die Region spielt. Die Dialoge sind auf Firewatch Level und super vertont. Die Steuerung ist hier und da bisschen hakelig und für mich könnte die Kamera näher am Charakter sein, aber das sind nur die Haare in der Suppe. Es sollte einfach viel mehr Spiele Unterwasser geben, ich liebe das :emoji_heart_eyes:

@Sigmar the Salafist
Jo :emoji_sob:
 
Gerade gelesen, dass weniger als 1% der Galaxie in Elite: Dangerous erforscht wurde.

Fucking Starfield macht mich voll space hungrig, weil ich es nicht spielen kann auf playsie fml
 
Zurück
Oben Unten