Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich bin auch früh ausgestiegen, was vor allem daran lag dass mein PC mit den Anforderungen kämpfte und es dann neben dem mid gameplay halt nicht mal geil aussah

Diesen Herbst gibts ne neue Kiste und dann geb ich dem noch mal eine Chance, ist eigentlich genau mein Setting und Thema und ich war schon enttäuscht davon wie sehr sie verkackt haben
 
Zwischenfazit Ghost of Tsushima
Die Mongolen säbel ich weg, aber die Ronins sind schon n ticken schwieriger...
Aber bin noch nicht so weit...
Was mich stört sind diese Collectibles die nur das Aussehen ändern... wenn, dann sollen die zu was gut sein, wie Talismane oder sowas
 
Zwischenfazit Ghost of Tsushima
Die Mongolen säbel ich weg, aber die Ronins sind schon n ticken schwieriger...
Aber bin noch nicht so weit...
Was mich stört sind diese Collectibles die nur das Aussehen ändern... wenn, dann sollen die zu was gut sein, wie Talismane oder sowas
Hab irgendwann aufgehört diese collectibles zu machen, die nix bringen. Auch so Haikus schreiben war glaube sinnlos.
 
Ich habe auch schnell gelernt mich nur auf die hauptquests zu konzentrieren.
Aber nachdem ich draußen war, steige ich zwischendurch ein macj 1,2 nebenquests und dreh wieder ab.
 
Ist zwar nicht der allgemeine game-dev talk, aber unity hat seine bestimmungen zu gebühren geändert und will entwicklern jetzt 20 cent pro install abnehmen roflmao. genau deswegen benutzt man sowas nicht. schätze damit ham die sich ihr eigenes grab geschaufelt, leute sind durchweg angepisst. stabile reaktion von re-logic ua:
380538922_713938037428480_8139054680718359437_n.jpg
 

Nice, werde ich mir die Tage mal reinziehen :thumbsup:

Ich fand das Gespräch mit einem der Leveldesigner letztens schon sehr gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Update 2.0 und die Erweiterung kommen auch ziemlich gut weg in den bisherigen Tests :)
 
Nice, werde ich mir die Tage mal reinziehen :thumbsup:

Ich fand das Gespräch mit einem der Leveldesigner letztens schon sehr gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Update 2.0 und die Erweiterung kommen auch ziemlich gut weg in den bisherigen Tests :)

Wenn die Story so gut ist wie bei dem Main game gibts nix zu meckern, DLC geht sogar 30 Stunden. Bin mies gehyped. BTW

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Persona 3 Remake kommt im Februar
 
Wenn die Story so gut ist wie bei dem Main game gibts nix zu meckern, DLC geht sogar 30 Stunden. Bin mies gehyped. BTW

Da kann man von ausgehen, die Story wird besonders gelobt als spannender Agententhriller. Die Witcher 3 Erweiterungen haben auch eine ordentliche Schippe drauf gelegt verglichen mit dem Hauptspiel :)
 
Ist zwar nicht der allgemeine game-dev talk, aber unity hat seine bestimmungen zu gebühren geändert und will entwicklern jetzt 20 cent pro install abnehmen roflmao. genau deswegen benutzt man sowas nicht. schätze damit ham die sich ihr eigenes grab geschaufelt, leute sind durchweg angepisst. stabile reaktion von re-logic ua:
380538922_713938037428480_8139054680718359437_n.jpg
Hab ich verfolgt. Richtige Bastarde sind das. Und fast alle meine Lieblingsspiele der letzten Jahren sind mit Unity entwickelt worden. Das passiert halt, wenn solche Unternehmen an die Börse gehen.
 
Ist zwar nicht der allgemeine game-dev talk, aber unity hat seine bestimmungen zu gebühren geändert und will entwicklern jetzt 20 cent pro install abnehmen roflmao. genau deswegen benutzt man sowas nicht. schätze damit ham die sich ihr eigenes grab geschaufelt, leute sind durchweg angepisst. stabile reaktion von re-logic ua:
380538922_713938037428480_8139054680718359437_n.jpg
Die Schweinerei ist ja vor Allem, dass sie das auch rückwirkend angekündigt hatten. Also für Spiele die schon Jahre draußen sind, werden nun Share verlangt.

Tolle Aktion aber von Re-Logic
 
Zurück
Oben Unten