Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Machst nen sympathischen Eindruck!

Was zockst du sonst noch allgemein so?
vieles geht so in die shooter richtung wie insugency nur mit anderen settings halt

Sowas wie Verdun(WWI-Shooter), Tannenberg(WWI-Shooter), Rising Storm 2 Vitnam,Day of Infamy (WWII - von machen insurgencys),Arma 3(Moderne)
aber auch so Zombie-Openworld-Kram wie z-b DayZ oder Miscreated

und Globalstratigieagames wie Crusader Kings 3,Europa Universalis oder Stellaris wenn ich damit anfange, komm ich nur schwer weg von
aber auch so runden basierter kram wie civ, alter da vergess ich zeit und raum :D

Außerdem lieb ich Arpgs ala Diablo wie es Grim Dawn,Titan Quest,Torchlight 2 oder Warhmmer 40.000 Maytr

und hier und da spiel ich dann auch mal ein veraltetes Fifa
und craftingüberlebensgames wie 7DaystoDie, nomansky,Rust etc feier ich!

und auch coop(shooter)games in verschiedensten variationen
wie Payday 2, oder Vermitide 2, oder Deep Rock Glactic

ihr wollt nicht wissen wie hoch myn pile of shame is HAHHAHA:emoji_grin:


edit: wann machen duostream @LilJD :D??!

Danke für die Folllows myne lyben Mzzler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Pile of Shame.
Hab gestern endlich Cyberpunk mal wieder angeschmissen. Bin bei knapp 34h Spielzeit... mal schauen ob ich wieder reinkomme... die Frage ist: Nebenmissionen abklappern (also sowas wie diese Taxen) oder mit Hauptstory weitermachen? Was macht mehr Sinn/ist besser?

Und Buggy isses schon noch bisschen. Hab nur eine Nebenmission gespielt gestern - "The Hunt" - und da waren einige buggy Situationen, nachladende Texturen oder wild spawnende Autos nicht mit einbezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blasphemous 2 ist heilig!
geht die steuerung etwas besser von der hand und sind die metroidvania elemente besser verbaut? weiß gar nicht mehr wie das genau mit den fähigkeiten im vorgänger war, weiß nur, dass mich das und springen und klettern gestört hat. fand das welten- und artdesign sowie das kämpfen aber krass und hab es durchgespielt. das heißt bei mir dann auch schon was
 
geht die steuerung etwas besser von der hand und sind die metroidvania elemente besser verbaut? weiß gar nicht mehr wie das genau mit den fähigkeiten im vorgänger war, weiß nur, dass mich das und springen und klettern gestört hat. fand das welten- und artdesign sowie das kämpfen aber krass und hab es durchgespielt. das heißt bei mir dann auch schon was
Es ist mehr Metroidvania als der erste Teil. Im Verlaufe des Spiels findet man 4 Fähigkeiten, die die Map jeweils weiter öffnen oder unerreichbare Stellen erreichbar machen. Es erfordert Backtracking, aber in der Map öffnet man viele Passagen, die die verschiedenen Orte verbindet. Das Navigieren wird mit der Zeit immer leichter.
 
Es ist mehr Metroidvania als der erste Teil. Im Verlaufe des Spiels findet man 4 Fähigkeiten, die die Map jeweils weiter öffnen oder unerreichbare Stellen erreichbar machen. Es erfordert Backtracking, aber in der Map öffnet man viele Passagen, die die verschiedenen Orte verbindet. Das Navigieren wird mit der Zeit immer leichter.
hört sich gut. wunder mich nur, warum es das nicht für ps4 gibt. sollte doch locker drauf laufen
 
Under the Waves reizt mich schon sehr, v.a weil nicht nur einmal jemand Bezug zu Firewatch geschrieben hat.
Grad nur die Frage ob ich es für die PS5 oder das Steam Deck hole.
PS5 Disc 39,99
Steam Key 18€.
Wie sieht es aus mit Auflösung, FPS usw?
@Eduardo
 
Under the Waves reizt mich schon sehr, v.a weil nicht nur einmal jemand Bezug zu Firewatch geschrieben hat.
Grad nur die Frage ob ich es für die PS5 oder das Steam Deck hole.
PS5 Disc 39,99
Steam Key 18€.
Wie sieht es aus mit Auflösung, FPS usw?
@Eduardo

All zu viel habe ich bis jetzt noch nicht gespielt, aber trotz der Mängel von Screen Tearing (was nur in der Basis auftaucht) und einer Fehlermeldung beim Autosave, bin ich direkt hooked. Man merkt das dieses Spiel etwas besonderes ist und die Stimmung unter Wasser nimmt einen direkt mit.

FPS waren jetzt nicht konstant bei 60, also hatte schon teilweise mit Einbrüchen zu kämpfen. Ich denke jedoch dass das ganze bald gepatcht wird. Steam Deck kannst du auch an den Fernseher bzw. größeren Monitor anschließen oder? (Ozeankulisse kommt so einfach besser rüber denke ich). Die PC Version läuft stabiler momentan. Zumindest sind die meisten der o.g. Fehlermeldungen bei Leuten, die es wie ich auf Konsole spielen.

Ich kann es kaum erwarten bis es für mich weiter geht, aber die Fehlermeldung die dauernd beim Autosave erscheint, reißt einen halt jedes Mal raus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
ich bin wieder live auf twitch :D naja wer bock kann 1 follow da laseen lybe grüße
 
Starfield-Reviews kommen rein, aktuell der gleiche Score wie Fallout 4 damals

232131.PNG

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt bisher gut, vor allem das Gunplay in den Kämpfen wird hervorgehoben
 
Starfield-Reviews kommen rein, aktuell der gleiche Score wie Fallout 4 damals

Anhang anzeigen 110712

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt bisher gut, vor allem das Gunplay in den Kämpfen wird hervorgehoben

hätte gern das mit Star Wars Grafik... ultimatives Star Wars Feeling
 
Starfield-Reviews kommen rein, aktuell der gleiche Score wie Fallout 4 damals

Anhang anzeigen 110712

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt bisher gut, vor allem das Gunplay in den Kämpfen wird hervorgehoben

Wir werden reingehen

Installation schon mal abgeschlossen
 
Anhang anzeigen 110781


Aber ja, das hat NMS damals schon gut gemacht (war glaub das einzig positive am Game :))
7qvvt8sriyz81.png



paar mal durch den egg sequencer und looky look

also alles was ich lese sagt nur: space ist komplett whack in starfield. voll trauer (hätte es bestimmt mal am pc versucht)

ich bin ja immer noch nicht ganz über das ende von Elite: Dangerous hinweg (keine VR version für konsolen schlimmste ever)

wir brauchen mehr space games
 
7qvvt8sriyz81.png



paar mal durch den egg sequencer und looky look

also alles was ich lese sagt nur: space ist komplett whack in starfield. voll trauer (hätte es bestimmt mal am pc versucht)

ich bin ja immer noch nicht ganz über das ende von Elite: Dangerous hinweg (keine VR version für konsolen schlimmste ever)

wir brauchen mehr space games
kommt jetzt nicht sogar mal dieses wir haben 5Billionen über crowd founding eingenommen und 100 jahre entwickelt, sodass ich den namen vergessen habe spiel?

und du kennst doch die engine von bethesda und deren streamingtechnologie. jedes gebäude was man betritt und verlässt erfordert eine ladezeit. habe eigentlich nichts anderes erwartet und ist für mich auch kein killer
 
Star Citizen. Will das immer haten wegen diesen 600 mio crowdfunding millionen und nix passiert, aber alles was ich sehe macht mich so giddy.

die spaceships, diese stadtplaneten, die tatsache dass alles so realistisch wie möglich ist.

ich bin zu großer space nerd um das zu haten. hoffentlich wird das mal was...
 
Zurück
Oben Unten