Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Bei Bloodborne bin ich bspw. bei der Hexe beim zweiten Anlauf stecken geblieben und hab dann auch aufgehört, weil auch die Motivation im zweiten Anlauf nicht mehr so hoch war... die Spiele verzeihen halt keine Fehler und bestrafen Übermut und Arroganz erbarmungslos...

logarius alleine zu besiegen war der höhepunkt meines zockerlebens. ich war auf geschäftsreise in paris und war so bloodborne hängengeblieben, daß ich meine playsie mitgenommen hab. so wahr ich hier sitze ich hab logarius um 1 uhr nachts besiegt und hab zum balkon raus den gesamten innenhof zusammengebrüllt. :D

das spiel hat mich zurückgeholt. bis dahin ist die ps4 bei mir verschimmelt.
 
Genossen aufgepasst!

Das Indie-Studio 3Division wird sein historisches Aufbau-Strategiespiel Workers & Resources: Soviet Republic am 15. März 2019 in den Early Access auf Steam schicken. Die Macher schreiben: "Workers & Resources: ist das ultimative Echtzeit Stadtbauer-Tycoon-Spiel in Sowjet-Stil. Bauen Sie Ihre eigene Republik auf und verwandeln Sie ein armes Land in eine reiche, industrielle Supermacht!"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

 
Das schwerste Spiel, dies das. Gab schon richtig fiese Bosse, aber entweder man beißt sich durch, holt sich Hilfe (Summon), liest Tipps und Tricks oder gibt auf wie eine Pussy

Habe bisher nur Dark Souls 1 gezockt und werde demnächst auch mal mit DS3 anfangen.
Jedenfalls habe ich neulich bei den Rocket Beans von Game One damals mal das Lets Play von Dark Souls gesehen... ich hab nach dem 6. Boss augemacht, weil die sich ständig 2 Leute dazu geholt haben, um die Bosse zu killen.

Wie ich damals ausgerastet bin, bei den zwei Gargoyls... ich hab über 20 Versuche gebraucht. Und die holen sich da irgendwelche Heinis, und verdreschen den ersten innerhalb von 5 Sekunden. Bossmechaniken: scheiß drauf!
Habe nie jemanden gesummoned und würde es auch nie tun, alleine weil es das so tolle Kampfsystem damit zerstört. Das gibt aber auch meine alte WoW Raiding Ehre nicht her, nen easy mode zu spielen.
 
Ja, hab damals auch die GameOne Leude beim DS zoggen geguckt. Aber stimmt schon, für selbst ernannte Veteranen war das ehrlich gesagt jämmerlich und faul. Nach dem vllt 3 Versuch oder so beim Bosskampf, hatte eine der beiden (müsste Etienne gewesen) kein Bock mehr gehabt und wollte unbedingt jmd summon. Aber privat macht er das natürlich alleine:D

Es ist einfach so ein geiles Gefühl, einen Boss nach unzähligen Versuchen zu erledigen. Kalameet hat mir so den Arsch versohlt mit Leichtigkeit, aber als ich nach zig Versuchen und Taktikänderungen den erledigt habe, war ich Gott!!!
 
Wie ich damals ausgerastet bin, bei den zwei Gargoyls... ich hab über 20 Versuche gebraucht. Und die holen sich da irgendwelche Heinis, und verdreschen den ersten innerhalb von 5 Sekunden. Bossmechaniken: scheiß drauf!
Habe nie jemanden gesummoned und würde es auch nie tun, alleine weil es das so tolle Kampfsystem damit zerstört. Das gibt aber auch meine alte WoW Raiding Ehre nicht her, nen easy mode zu spielen.

reg dich nicht auf. ich kann dir versichern, diese schande ist für immer unauslöschlich in ihren erinnerungen eingebrannt. Nie werden diese Maden auf einem Level mit echten Soulspros stehen und das wissen sie ganz genau. Jeder weitere Schritt in ihren Leben wird überschattet von der Gewißheit, den Schwanz eingezogen zu haben. Ich hab genau einmal gesummoned und bis heute hatte ich deswegen keinen Sex mehr und die meisten meiner Freunde tun jetzt so, als kennen sie mich nicht.

Der namenlose Hvrensohn hat mich gebrochen, ich hab noch nie so lange einen gegner versucht, nur um aufzugeben. nichtmal als kleiner junge ohne savegames am mastersystem. die last der scham erdrückt mich.
 
Bei Bloodborne bin ich bspw. bei der Hexe beim zweiten Anlauf stecken geblieben und hab dann auch aufgehört, weil auch die Motivation im zweiten Anlauf nicht mehr so hoch war... die Spiele verzeihen halt keine Fehler und bestrafen Übermut und Arroganz erbarmungslos...
Meinst du die Witch of Hemwick?

Der namenlose Hvrensohn hat mich gebrochen, ich hab noch nie so lange einen gegner versucht, nur um aufzugeben. nichtmal als kleiner junge ohne savegames am mastersystem. die last der scham erdrückt mich.

Aber @Schnik (rip) hatte dir geholfen oder? Also du hast es doch trotzdem durchgezockt oder? Ansonsten kann ich da mal einspringen falls du noch Interesse hast.

Zu Let's Plays, guck so Dinger eigt gar nicht, aber Schnik (rip in peace) hatte hier mal was gepostet und die Jungs machen mir immer Spaß. DS1, DS3 und BB Playthroughs auf dem alten Channel Prepare to try, DS2 Plathrough hat vor ein paar Wochen auf dem neuen Channel RKG angefangen.
Bin mir nimmer ganz sicher, glaube bei DS1 wird noch mit Summons gezockt, danach dann ohne. Jedenfalls sehr unterhaltsam :emoji_v:
 
Aber @Schnik (rip) hatte dir geholfen oder? Also du hast es doch trotzdem durchgezockt oder? Ansonsten kann ich da mal einspringen falls du noch Interesse hast.

ja hab es natürlich durchgezockt. alle anderen bosse im alleingang besiegt, alle geheimen orte ohne karte gefunden und trotzdem:
ich hab DS3 für meine Begriffe nicht geschafft.
 
Achja stimmt, sorry irgendwie verlesen und Nameless King bei Bloodborne angesiedelt. Hattest du die DLCs durch?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Monster Hunter = <3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es kann nur Borderlands 3 werden. Es ist einfach zu offensichtlich.
Alles andere wird nicht akzeptiert!
 
Sony ist angeblich an einer Übernahme von Take Two Interactive interessiert. Laut MarketWatch soll es bereits Gespräche gegeben haben. Sony soll die Übernahme größtenteils über den Erwerb von Aktienanteilen realisieren.
Allerdings handelt es sich hier um ein Gerücht, eine seriöse Quellenangabe wurde nicht angegeben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.vg247.com/2019/03/13/sony-take-two-buyout-rumor/

Zu Take-Two Interactive gehören übrigens Spiele wie BioShock, Borderlands, Civilization, Emergency, Grand Theft Auto, Mafia, Max Payne, Midnight Club, Red Dead Redemption und XCOM.
 
Meinst du die Witch of Hemwick?



Aber @Schnik (rip) hatte dir geholfen oder? Also du hast es doch trotzdem durchgezockt oder? Ansonsten kann ich da mal einspringen falls du noch Interesse hast.

Zu Let's Plays, guck so Dinger eigt gar nicht, aber Schnik (rip in peace) hatte hier mal was gepostet und die Jungs machen mir immer Spaß. DS1, DS3 und BB Playthroughs auf dem alten Channel Prepare to try, DS2 Plathrough hat vor ein paar Wochen auf dem neuen Channel RKG angefangen.
Bin mir nimmer ganz sicher, glaube bei DS1 wird noch mit Summons gezockt, danach dann ohne. Jedenfalls sehr unterhaltsam :emoji_v:

yep... die, die am Ende aussieht wie Fuchur aus der unendlichen Geschichte...
 
Far cry 5 durchgezockt (5/10)
Die Story ist eher bescheiden und die Charaktere genauso uninteressant.
Die Welt ist natürlich sehr groß aber leider wenig abwechslungsreich. Im jedem Gebiet ist das selbe.
Die Missionen sind halt typisch durchschnittlich wie in den meisten open world spielen.
Das Ende fand ich aber ganz cool, da es mal was anderes war.
ich habe, die Entscheidung getroffen nicht wegzugehen und den Typen fertig zumachen. Und war es mal so, dass man nicht als Held feiert, sondern tatsächlich mehr oder weniger der böse siegt.
Im Großen und Ganzen ist es ein mittelmäßiges Spiel, macht Anfangs vieleicht spaß aber wiederholt sich halt alles.
 
Zurück
Oben Unten