Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wird das wieder so eine Online-Kacke? Mich nervt das nur noch mit diesen scheiß Multiplayer-Games... so n Star Wars mit Story ohne Multiplayerdreck wäre mal was feines...
Sowas wie KOTOR nur mit der Mechanik von Force Unleashed...
Kann ich zu 100 % unterschreiben. Kein Bock auf multi-player. Will ein Geiles athmospärisches storylastiges star wars game so wie es auch schon vor einigen Jahren welche gab.
 
Multiplayer wirft halt mehr Geld für die Studios ab.
Spielt eigentlich niemand Metro Exodus?! :eek:
 
Wenns mal auf Steam angeboten wird, dann würd ich's anzoggen.

Wie ist es momentan?
 
Dead or Alive 6 ist ja heute auf den hiesigen Plattformen erschienen.
Dazu gibt es ein Season Pass 1, der mickrige 89,99 € kostet.
Dieser wird zwei neue Gastkämpfer aus The King of Fighters 14 und 62!!! Kostüme umfassen. Es soll noch mind. ein weiterer Season Pass folgen.
 
Hehe bestimmt viele Bikins für die vollbusigen Kämpferinnen

Aber wer die will kann auch DoA Beach Volleyball zocken
 
Kann ich zu 100 % unterschreiben. Kein Bock auf multi-player. Will ein Geiles athmospärisches storylastiges star wars game so wie es auch schon vor einigen Jahren welche gab.
Bezüglich der Story bin ich schon mal recht hyped, weil Chris Avellone beteiligt ist. Der hat bereits die Stories für Knights of the Old Republic 2, Fallout: New Vegas und Baldur's Gate: Dark Alliance geschrieben. Daneben hat er auch Star-Wars Charaktere wie Darth Nihilus, Darth Sion und Darth Traya erschaffen. Könnte also echt was geiles und neues werden.
 
Gibts hier eigentlich Leute die mal Galaxywars gespielt haben? Gibt es ja tatsächlich immer noch, aktuell unter dem Namen Geekwars, aber immer noch das gleiche Oldschoolspiel wie Anfang der 2000er, gleicher Look und alles. :D
Spiele da die am 01.01.2019 gestartete Alpha, herrlich nostalgisch. :D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei GameStop gibt es momentan eine Trade-In Aktion. Gebrauchte Xbox One (S), Switch oder PS4 inkl. Zubehör können gegen eine reduzierte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eingetauscht werden. Aktion läuft solange der Vorrat reicht, längstens jedoch bis zum 14.03.19.
Mehr Infos unter: https://www.gamestop.de/xbox-one-x
 
Metro Exodus - einige Passagen erinnern so krass an Half Life 2. Das ist eins der besten (semi) linearen FPS der letzten Jahre. Die Spinnen- und Wasserwürmer-Passagen sind unglaublich atmosphärisch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GEIL, SWAT 3 und 4 immer noch GOAT
 
Zurück
Oben Unten