Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Joa - Zelda unter wenigen anderen. Und ich vermisse zunehmend auch "party"-spiele, Games die man zu viert mal daddeln kann - da sind die Nintendokonsolen natürlich wie gemacht für. Aber ich sehe es nicht ein, für schlechtere Hardware das selbe zu zahlen. Halo 1 hab ich damals auf der classic Xbox auch hart gefeiert - gehört zu den besten Spielen meiner Jugend. Dementsprechend hätte ich schon gerne die Fortsetzungen mal gespielt.

Sind halt 1-2 franchises die man vermisst, aber ansonsten komme ich mit der ps4 und meinem gaming pc ganz gut klar.
 
Das einzige interessante Microsoft Exclusive FÜR MICH ist Ori. Musste es halt auf PC spielen. Der neue Teil kommt ja auch bald.

Sony mit Uncharted und Last of Us weit voraus mit guten Exclusives.

Online Multiplay interessiert mich nicht die Bohne, weswegen ich solche gar nicht berücksichtig.
 
wenn dann vermiss ich nur die mario games. dieses galaxy sieht auf screens so gut aus, ich habs mir noch nie in motion angesehen, weil ich weiss es wird mir eine s-nes gedächtnisträne rausdrücken. super mario galaxy ist das einzige nintendo game der ganzen wi und super wi zeit, daß ich nicht nur gerne hätte, sondern wirklich richtig bedauere es nicht spielen zu können.
 
konsolen kann man sich doch auch ausleihen oder nicht? so ein nerd wie du haut das dann doch eh am wochenende durch :D
 
Gibt's hier leute die Overwatch zocken und bock auf nen eigenen thread hätten, oder eher weniger?
 
Ist hier jemand in der Blackout Beta?
Ich hab das Gefühl COD wird dieses Jahr mächtig abräumen...
 
3-4 runden gespielt und lachend deinstalliert....frag mich bei jeder cod beta wie man nur so einen unglaublichen müll spielen kann
 
blackops 3 hat mich so hart enttäuscht, dass ich nichtmal bock auf die beta von 4 hab.

spielen ja sonst immer nur die story im koop oder abwechselnd mit kumpels auf der couch, aber teil 3 war so schrottig, dass wir maximal 4 levels geschafft haben. schießen war irgendwie blöd, diese hightech-extras waren alle unnöttig und grafisch war das auch richtig mau. diese blackops teile geben mir absolut nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten