Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

WOAH, WIE GEIL IST DAS BITTE
bow.gif
 
Kennt oder nutzt hier wer den Gamestreaminganbieter
https://shadow.tech/dede/ ?

Kurz: Für 30-45€, kann man sich einen Highend Pc mieten, der in Amsterdam steht. Dadurch kann man sich Spiele auf den Pc/Tv streamen. Laut Anbieter soll Konstante Highquality gewährleistet sein und automatisch aufgerüstet werden.


Hört sich zu gut an...
 
spielt wer Path of exile in Delve? Kann das Spiel sonst jedem empfehlen, dem Diablo zu sinnlos und stumpf ist. Gute Feierabendentspannung.
Suche Mitspieler für Delve / Maps / usw. Bin Level 91 Molten Strike Marauder
 
Hab leider keine Zeit mehr um mich intensiv mit gaming zu beschäftigen. Mein letztes selbstgespieltes game war uncharted 4. Danach bin ich aufs let's play schauen umgestiegen. Geht's jemandem genau so ?
 
Hab leider keine Zeit mehr um mich intensiv mit gaming zu beschäftigen. Mein letztes selbstgespieltes game war uncharted 4. Danach bin ich aufs let's play schauen umgestiegen. Geht's jemandem genau so ?
Nicht auf lets play, aber ist bei mir auch ähnlich. Selektiere mehr als vorher, was ich spiele und wann. Mittlerweile kommt einfach zu viel raus und ich komm zeitlich auch nicht mehr hinterher. Aber eigentlich ist es auch scheiss egal, weil viele Spiele mittlerweile eh den selben Muster folgen. Da ist auch wenig Anreiz für mich da.
 
Geht wahrscheinlich im Hype um RDR2 unter, aber hat sich das einer geholt?



@Schnik war doch hyped dafür
 
Kollege hats seiner Freundin (Horrorjunkie) gekauft. Werds mir danach mal geben und berichten.
 
Grad ein Game Play von red dead gesehen wo jemand einem anderen in den Kopf schießt und der Kopf einfach kein bisschen realistisch brutal zerplatzt!? Einfach ein dicker roter Fleck im Gesicht haha
 
Für Fallout: New Vegas auf PC ist die umfangreiche Fan-Modifikation (Total Conversion) Fallout: New California veröffentlicht worden.
https://www.moddb.com/mods/falloutprojectbrazil

Fallout: New California spielt im Jahr 2260 (also vor Fallout: New Vegas) und beginnt in Vault 18 im postapokalyptischen Los Angeles. An der Oberfläche trifft man auf eine Reihe von Fraktionen, die um die Kontrolle über die kalifornische Ödnis kämpfen. Die Entwickler versprechen volle Sprachausgabe, komplett neue Gebiete und über 16.000 Dialogzeilen.
 
Die 20 Spiele der PlayStation Classic Mini
  • Battle Arena Toshinden
  • Cool Boarders 2
  • Destruction Derby
  • Final Fantasy VII
  • Grand Theft Auto
  • Intelligent Qube
  • Jumping Flash!
  • Metal Gear Solid
  • Mr. Driller
  • Oddworld: Abe’s Oddysee
  • Rayman
  • Resident Evil Director’s Cut
  • Revelations: Persona
  • Ridge Racer Type 4
  • Super Puzzle Fighter II Turbo
  • Syphon Filter
  • Tekken 3
  • Tom Clancy’s Rainbow Six
  • Twisted Metal
  • Wild Arms

Hmm, finde das LineUp schon ziemlich schwach.
 
Last edited:
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, welche Spiele der PS1 mich dermaßen vom Hocker reißen würde, um mir die Classic Mini zu holen.

Einige interessante Spiele der Ära sind schon dabei, aber lässt mich alles irgendwie kalt.
 
Back
Top Bottom