Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Würde gerne sagen ja aber leider nein

506_FF1_FD_6465_41_C5_A08_E_0_FAA28_AA3_B28.jpg
Für ps4? Killller, dachte gibts nur auf pc, wird direkt geholt hab übertrieben bocc auf sowas
 
hab jetzt ca. 6 stunden spielzeit hinter mir
das spiel ist gut aber mMn ein gewöhnlicher Rollenspiel.
es wurde gesagt das man in dem spiel wenig kämpft aber ich bin irgendwie nur am kämpfen :D es ist auch nicht so das ich es mir so ausgesucht hab.
bislang konnte ich nichts finden was das Spiel besonders im gegensatz zu den anderen rollenspielen macht.
man muss aber auf jeden fall seeeeeeeeeeeehr viele spielstunden verbringen damit man ne vernünftige rüstung sich leisten kann.
selbst für 5-6 dietriche ist man zu broke
 
yall-got-any-more-of-that-fortnite.jpg


wenn du auf arbeit sitzt und pläne schmiedest, weisst du, dass alles zu spät is :oops:
bin hart süchtig auf das game. dabei hab ich wegen dem crafting einen riesenbogen drum gemacht.
jetzt ist das fort bauen der coolste part an dem spiel. jedes match ist so dynamisch. GOTY
 
Ich bin gefühlt zu alt für so Battle Royal Spiele.. Ich sehe einfach nichts. Und dann bin ich tot. :D

Gefällt es dir denn besser als PUBG? Also ich daddel viel Overwatch. Macht richtig bock und kann ich nur empfehlen.
 
Das soll ja auch das deutlich bessere Battle-Royal Game sein, da es halt auch spielbar ist. PUBG wird nie ein gutes Spiel werden und es wird DAY-Z 2.0. Das ist unmöglich wenn schon über 1Mio in der Beta rumspringen und jede kleinste Änderung zu jammern führt. Das Ding sieht aus wie lastgen, hat nen mega schlechten Netcode und ist voller Cheater und Bugs. Kann mir einfach nicht erklären, wie anspruchslos Spieler geworden sind, dass das so durch die Decke geht.
 
bin ps4 only, kein pubg für mich :(

das mit dem sehen ist nicht so mein problem, die bunten farben helfen immens
ich komme einfach generell nicht so auf 3rd person games klar.
fps geh ich gut ab, aber sobald die kamera rausfährt kannst du mich wegschmeissen.

in diesem sinne:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


CAN'T WAIT :eek:
 
naja, dein gebashe ist schön und gut, aber viele leute haben viel spass an pubg, da muss es wohl was richtig gemacht haben :p ich finde fortnite auch besser aber mir gehts leider meistens ähnlich wie keine liebe, ich seh nichts und sterbe dann.


noface, ist fortnite eig für ps4 auch kostenlos?
 
Das soll ja auch das deutlich bessere Battle-Royal Game sein, da es halt auch spielbar ist. PUBG wird nie ein gutes Spiel werden und es wird DAY-Z 2.0. Das ist unmöglich wenn schon über 1Mio in der Beta rumspringen und jede kleinste Änderung zu jammern führt. Das Ding sieht aus wie lastgen, hat nen mega schlechten Netcode und ist voller Cheater und Bugs. Kann mir einfach nicht erklären, wie anspruchslos Spieler geworden sind, dass das so durch die Decke geht.
macht halt wahrscheinlich einfach spaß. irgendwie vergleich ich das immer mit dem anfang von counter strike. das hatte doch die selben probleme und hat sich ähnlich entwickelt. wenn das game den leuten spaß macht, dann wird es gezockt, egal, wie schlecht netcode und grafik sind.
 
@Schnik
Denke mal das viele Leute eher auf diesen realistischen Stil von PUBG stehen. Fortnite sieht ja doch sehr comichaft aus. Böse Zungen würden sagen, für Kiddies gemacht.
Aber wenn man sich die Twitch Viewer so anschaut, dann hat Fortnite PUBG schon überholt. Zumindest haäufig mehr Viewer, wenn man Twitch denn als Gradmesser für Popularität hernehmen möchte.
 
es gibt ja schon alternativen. ich glaub h1z1 ist mittlerweile bug-free und läuft flüssig, aber die leute spielen lieber pubg.

bald(?) erscheint "islands of nyne", battle royal das sich spielt und aussieht wie CoD, das könnte was werden.
 
Aber alleine das Spielprinzip. Wenn ich da w egen dem Ping, Bugs oder halt den Cheatern verliere, würde ich durchdrehen, und dass ist leider die Regel, sagen ja sogar die Streamer davon. Zig Menschen tuten sich das freiwillig an? Alleine im Januar wurden über 1Mio Cheater gebannt, wenn man mal überlegt wieviele unbestraft blieben, kann dieses Spiel kompetitiv doch gar keinen Spaß machen.

Ich höre und lese immer bloß, dass alle es wegen dem Hype kaufen,10 Runden Spaß haben an dem firschen Prizip und dann irgendwann frustiert aufgeben, da sowas nicht langfristig als MP-Titel funktionieren kann.

Ist ja auch nicht schlimm da Early Access, aber das ding ist zu populär geworden, um jetzt noch großartig zu entwickeln.

Aber gut, kann mir ja eigentlich auch egal sein. Ich verstehe bloß nicht, dass diese unfertigen MP-Spiele so durch die Decke gehen, Leute freiwillig Geld bezahlen um die Produkte noch in der Entwicklung zu testen und zu supporten, während unser geliebter Singleplayer ausstirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnik
Denke mal das viele Leute eher auf diesen realistischen Stil von PUBG stehen. Fortnite sieht ja doch sehr comichaft aus. Böse Zungen würden sagen, für Kiddies gemacht.

meine ganze truppe zählt zu diesen leuten, die wollen unbedingt was "realistischeres", am besten military style...

das bauen würde mir glaub ich jetzt schon fehlen.

Alleine im Januar wurden über 1Mio Cheater gebannt

tenor.gif

alter...
 
naja, die cheater fallen weniger auf als bei counter strike, weil man nicht 45min mit denen im spiel gefangen ist. man stirbt und dann ist man den cheater los. ich hatte bei pubg oder fortnite noch nie das gefühl oder den frust, gerade von einem cheater gekillt worden zu sein.

1mio ist aber schon eine happige zahl :eek:
 
Aber alleine das Spielprinzip. Wenn ich da wegen dem Ping, Bugs oder halt den Cheatern verlier, würde ich durchdrehen und zig Menschen tuten sich das freiwillig an? Alleine im Januar wurden über 1Mio Cheater gebannt, wenn man mal überlegt wieviele unbestraft blieben, kann dieses Spiel kompetitiv doch gar keinen Spaß machen. Ich höre und lese immer bloß, dass alle es wegen dem Hype kaufen,10 Runden Spaß haben an dem firschen Prizip und dann irgendwann frustiert aufgeben, da sowas nicht langfristig als MP-Titel funktionieren kann.
hmm. jo, kann ich verstehen. aber ich glaube wir beide sind die falsche zielgruppe für sowas. denke mal, dass das durchschnittsalter von pubg eher so um die 16 liegt. da ist es meist nicht so wichtig, ob man wegen pings oder bugs oder von mir aus auch cheatern verliert, weil es der zielgruppe wahrscheinlich nicht um das perfekte beherrschen der games geht. als du geschrieben hast, dass du leuten kennst, die es nur kurz anspielen und dann nicht mehr anrühren, dann sind das doch bestimmt auch ältere oder? ich bin mit 16 auch nicht an cs1.6 oder so rangegangen und wollte möglichst erfolgreich sein, sondern einfach nur geil mit freunden zocken. und ich glaube das geht mit pubg ganz gut. ne gruppe 16jähriger wird in so einer riesigen open world schon seinen spaß finden. einzelgänger oder leute, die ernsthaft ne competition suchen, die werden aufgrund der bugs und so wohl nicht so glücklich. kommt halt echt drauf an, wie man an das game rangeht.
 
Alleine im Januar wurden über 1Mio Cheater gebannt, ...

Wtf:eek:
Ok, wenn das so stimmt.. Meine Fresse. Da ist ein gewissen Frust ja vorprogrammiert.

@noface
Ja, dass ist echt ein Phänomen.. Mir persönlich ist das total Wumpe. Zocke viel Blizz Games. Da bekommt man nichts anderes als Comic. :D

Also was ich sagen kann ist: Das sich für mich Fortnite irgendwie flowiger anfühlt als PUBG und alleine das macht es für mich schon zum besseren Spiel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dazu spielst du halt mit der ganzen Welt. Jeder der bei nen MP-Titel schonmal nicht nur auf den Europaservern unterwegs war, weiß, was das für den Ping heißt. Wieviele Kopfschüsse man da bekommt ohne vorher die theoretische Möglichkeit gehabt zu ahben, den Gegner zu sehen, möchte ich gar nciht wissen.

99% der Cheater sollen aus China kommen.

@Amplitune jap so wird es sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne gruppe 16jähriger wird in so einer riesigen open world schon seinen spaß finden. t.

zählt auch ne truppe 35-40jähriger die wie kleine mädchen kichern, weil sie sinnloserweise tomato town komplett bis auf das letzte stück abbauen? :oops::D

"der nächste der hier vorbeikommt macht ein ticket auf 'neuen bug gefunden: tomato town ist nicht gespawned" :D
 
Ach ja @noface
Hab ich auch letztens mit nem Kumpel drüber gesprochen.. Wir sind so die erste Generation die halt zocken richtig als Hobby etabliert hat. Massentauglich sozusagen. :D
Daher ist es halt immer wieder befremdlich zu hören Zocker in dem und dem Alter, da man direkt an jüngere Leute denkt. Aber ich werd zocken bis mir der Controller aus der Hand fällt oder ich die Maus nicht mehr schieben kann. Ich denke mal sieht bei dir nicht anders aus. Und für alle Generationen nach uns wirds eh normal das die bis zum Grab zocken.
Wir sind nur einfach die fucking Pioniere;):D
 
Zurück
Oben Unten