Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Cuphead :thumbsup: :thumbsup:

Für 19 Euro ein Hammer Spiel mit einzigartiger Ästhetik und guter Spielmechanik, das auch nicht total hirnlos einfach ist
 
es geht eigentlich .. man muss halt den Stick hart konfigurieren.. so das ne Mini Bewegung einen stets schnell die Möglichkeit gibt nach hinten zu schauen.. klappt auch optimal bei Rainbow six..
 
es geht eigentlich .. man muss halt den Stick hart konfigurieren.. so das ne Mini Bewegung einen stets schnell die Möglichkeit gibt nach hinten zu schauen.. klappt auch optimal bei Rainbow six..

geht doch eher darum, die minigegner in paar hundert meter entfernung zu treffen, so genau kannst du mit dem ding doch garnicht zielen, wenn man nur nen kopf hinter nem stein sieht
 
bei battlefield zB ist ja auch das snipern auf der console nicht so schlimm wie eingezoxkte PC Gamer das so denken..
klar man brauch nicht abstreiten mit der Maus ist man immer schneller weil das ganz andere bewegungensind.. für mich gehört aber dieser gemütliche zocken Aspekt dazu.. nicht verkrampft am PC Stuhl mit gekrümmten rücken am besten noch :D .. lieber chillaui auf Couch mit Joystick und gib ihn
 
um nochmal anzumerken dieses battlegrounds feeling ist einfach unantastbar was den Spielmodi betrifft
 
also ich zocke zurückgelehnt am pc :D frag mich immer wie diese cs go spieler zb zocken können mit der fresse 10cm vorm monitor
 
wie funktioniert dieses pubg? fängt man da immer neu bei 0 an und muss sich so hochlooten in der offenen welt oder hat das auch ein wenig story? hab mir gestern mal so ein paar videos angesehen. das sah lustig aus, aber so richtig hab ich nicht verstanden, worum es geht.
 
wie funktioniert dieses pubg? fängt man da immer neu bei 0 an und muss sich so hochlooten in der offenen welt oder hat das auch ein wenig story? hab mir gestern mal so ein paar videos angesehen. das sah lustig aus, aber so richtig hab ich nicht verstanden, worum es geht.
Tribute von Panem als MP-Game
 
Zurück
Oben Unten