Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

wer auf battle royale gamemod steht, es gibt auch ein neues gratis spiel names "Fortnite" mit dem gleichen prinzip, aber man kann auch noch ein bisschen builden

ich werds heut abend antesten. finde battle royale schon geil, aber habe noch nicht "mein" game gefunden.. pubg und h1z1 haben mich nicht gefesselt, ich glaub fortnite könnts sein für mich.
 
wer auf battle royale gamemod steht, es gibt auch ein neues gratis spiel names "Fortnite" mit dem gleichen prinzip, aber man kann auch noch ein bisschen builden

ich werds heut abend antesten. finde battle royale schon geil, aber habe noch nicht "mein" game gefunden.. pubg und h1z1 haben mich nicht gefesselt, ich glaub fortnite könnts sein für mich.
das klingt ganz cool. was meinst du mit gratis? free2play? auch im ps4 store? hab mir noch nie ein f2p spiel geholt, weil ich immer das gefühl hab, dass das ausschussware ist (bis auf teamfortress 2)
 
ist auch auf ps4...
aber nach 2 runden hatte ich kein bock mehr
ist eben nicht ansatzweise so gut wie pubg, hat sich ehrlich gesagt extrem behindert gespielt, und was das mit dem bauen soll....
 
ah, schade, die grafik spricht mich sehr an.. ich freu mich trotzdem aufs testen :p
 
auch wenn du pubg nicht magst....panem hat das spiel wirklich nicht verdient....du hast doch auch ein herz
ist doch genauso son Early Access Hype wie damals mit Day-Z...sage denen die gleiche zukunft vorraus.

und alle kiddies feiern es wie die panemreihe, passt schon
 
^^pc-ler sind doch generell nicht ernstzunehmen, was den mainstream-geschmack angeht. das mein ich auch nicht böse

die verbeissen sich 20 jahre in counter strikes und konsorten.

die halten teilweise noch Battlefield 2 demo server online

da trends abzusehen, ist wie bei der wöchentlichen schafkopfrunde im dorf die neuesten film-tipps einzuholen.
 
mein ich echt nicht böse, aber für mich halt nicht nachzuvollziehen.
ich werde jedem game nach einer gewissen zeit überdrüssig.
selbst klassiker verblassen beim wieder-zocken.
habs immer wieder mit retro-games versucht und nicht mal die gehen für mich klar.
 
ich werde jedem game nach einer gewissen zeit überdrüssig.
selbst klassiker verblassen beim wieder-zocken..

ist ja nicht so, dass die immer und immer wieder eine bestimmte kampagne durchspielen oder so. das sind meist multiplayer spiele die so lang überleben :p

z.b. fifa und rocket league werden auch ewig auf konsole gespielt
 
liegt wohl auch daran, daß viele server gute mods haben und sich dort kleine communities entwickeln.
 
@friday

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dafür gibts halt solche nerds am pc

gott würd ich da abnerden mit den jungs ein traum

der feuerbefehl
alle synchron
fire at will

fml so geil und dann fliegt er ne FDL (der sound...<3)
 
Zurück
Oben Unten