Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ist halt etwas schade, dass nicht die Skills der AI sondern ihre Boni angepasst werden mit den Schwierigkeitsstufen.
 
Hab Kenny erschossen :( und bin dann nicht mit Jane mitgegangen, sondern alleine mit dem Baby. Mir gingen am Ende beide auf den Sack, obwohl ich Kenny immer mochte
Kenny ist mir am Ende zu sehr abgedreht. Fand Jane hat noch relativ vernünftig mitgedacht, auch wenn ein paar ihrer Aktionen krass grenzwertig waren. Bin dann am Ende mit dem Baby mit ihr mit und wir haben dieses Fort da wieder eingenommen und zum Schluss kamen ein paar neue, die ich aufgenommen habe. Bin so krass heiß auf den 3 Teil. Liebe die TWD Games von Telltale.
 
Kenny ist mir am Ende zu sehr abgedreht. Fand Jane hat noch relativ vernünftig mitgedacht, auch wenn ein paar ihrer Aktionen krass grenzwertig waren. Bin dann am Ende mit dem Baby mit ihr mit und wir haben dieses Fort da wieder eingenommen und zum Schluss kamen ein paar neue, die ich aufgenommen habe. Bin so krass heiß auf den 3 Teil. Liebe die TWD Games von Telltale.
Auch nicht schlecht :) Ich wollte nur noch alleine mein Ding machen und hatte kein Bock mehr in ner Gruppe zu sein. Ganz am Ende laeuft Clementine mit dem Baby in der Hand und eingerieben in Walker Blut/Innereien auf ne Horde Walker zu. Bin sehr gespannt wie es weitergeht
 
Ganz am Ende laeuft Clementine mit dem Baby in der Hand und eingerieben in Walker Blut/Innereien auf ne Horde Walker zu. Bin sehr gespannt wie es weitergeht
Das Ende gabs bei mir auch. :thumbsup: Wird echt Zeit, dass der dritte Teil kommt. Michonne DLC hat mir auch gefallen.
 
erster wissenschaftssieg auf immortal bei civ 5 :thumbsup: hätte aber eigtl auch alle anderen siegformen gepackt. nach zwischenzeitlichen problemen wg. ideologiewechsel tourismus auf ca. 400 gepusht, mit abstand größte und v.a. fortschrittlichste armee + 3 hauptstädte und 1/4 aller städte gehörten mir eh schon, einziger mit atomwaffen und atomwaffensperrvertrag und genug kohle/einkommen um mir den diplomatiesieg zu kaufen :thumbsup:

langsam weiß ich wies läuft, morgen beginnt dann deity :cool: (ich halte euch auf dem laufenden, freunde)


hab kein bock mehr auf deity scheiße. das ist einfach mega behindert, wenn die AI in allem weiter ist... ich hab meine 1. stadt neben nem 6 glauben berg gebaut und pantheon gewählt, dass mir 3-6 glauben gebracht hat und hab trotzdem geradeso ne religion gegründet bzw. v.a. enhancements war alles anständige weg...
ähnliches gilt für die städte.. ok, ich hab mit honor und piety relativ ungünstige start policies gewählt, aber bevölkerung 18 in der hauptstadt und 16 in der 3. während meine hauptstadt 7 hat.............. F*** dich deity.
 
Hey Leute, ich hab mir günstig ne PS3 geholt weil ich erstens wieder Bock auf paar geile Spiele von früher hatte und zweitens ich auch gern mal die PS Exclusives zocken möchte.

Als erstes hab ich mir Far Cry 3 geholt das hab ich auf der Xbox360 geholt. Die Chance San Andreas nochmal zu zocken lass ich mir auch nicht nehmen.

Habt ihr sonst noch Tipps? Uncharted z.B reizt mich und The Last of us.
Ist Uncharted eine durchgehende Story oder jedes Game für sich?

Lassts euch gut gehen
 
Die wichtigsten PS3 Exclusives für mich
1. The Last of Us
2. MGS IV
3. Journey
4. God of War III, Uncharted & inFamous Reihe
5. Heavy Rain

Ni no Kuni soll noch sehr gut sein, hab es leider immer noch nicht weitergespielt...
 
- Tales of Symphonia (J-RPG)
- Ratchet & Clank (3D Plattformer)
- Uncharted/The Last of us
- God of War (die ganze Reihe ist für die PS3 zu haben, Remasters sei Dank)
- inFAMOUS (hab grad den ersten Teil durch und bin begeistert, wobei man ihm den Zeitpunkt der Entwicklung sehr anmerkt. Trotzdem geil)

San Andreas für PS3 soll wohl der Handyport sein. Weiß nicht, ob der gut ist.

Uncharted hängt lose miteinander zusammen, aber du kannst sie alle unabhängig voneinander spielen.
 
@CaptainFalcon

Demon's souls. Auch wenn das wohl eher nichts für den gelegentlichen zocker ist, solltest du dich wenigstens drüber informieren.

Mein multiplattform Spiel der letzten Generation ist Darksiders. Ist nen zelda mit god of War Einfluss. Also wenn du auf action adventures abfährst solltest du dir das unbedingt angucken. Finde die dungeons und die Rätsel sogar besser, als beim Vorbild.
 
wieso fehlt auf der liste battlefield bad company 2 und skate?
 
Hasse Gruppenarbeit. Ich mach es einfach wie in der Schule und trag gar nix bei, aber Falc soll mir trotzdem gute Bewertung geben und like da lassen.
 
Hab grad "Risk of Rain" für mich entdeckt. Das macht total süchtig. :D
 
Walking Dead Season 3 kommt im Herbst. Wurde auf Twitter bekanntgegeben. Maincharakter ist wieder Clem. <3

In einer Woche startet ja schon die E3 :eek:

Alter, Sommer. Ich bin derzeit so raus aus dem Thema Videospiele.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bin kein fan vom design des duos rest aber durch und durch rare.
 
neues carmageddon wohl cut in Deutschland.... :thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten