Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eindhoven ist niederländischer Meister!
In einem packenden Saisonfinale konnte sich der PSV mit einem Tor iin der Tordiferenz vor Ajax und alkmaar setzen:eek:
Alkmaar hat verloren und Ajax "nur" 2-0 gewonnen!
1 Tor mehr hätte Ajax zum Meister gemacht
 
hoffentlich wirds bei uns auch so eng, das war schon extrem geil in holland. schade für alkmaar aber. :(
 
Wäre kuhl...am letzten Spieltag können noch 3 Mannschaften Meister werden, dazu einen übelst dramatischen Abstiegskampf, wie damals mit Frankfurt, wo Berger Coach war und mit Fjoertof und so.
Dann noch alle 9 Spiele paralell und und nen Kasten Bier:cool:
Dazu grillen und daran erfreuen, dass die Schalker wieder in Trauer weinen:D
 
Der deutsche U19 Nationalspieler Marko Marin von Borussia Mönchengladbach, der zu den hoffungsvollsten deutschen Talenten zählt, wird laut der Printausgabe des "Kicker" von Ajax Amsterdam umworben. Auch die Serie A-Klubs AC Florenz und AC Mailand ließen den 18-jährigen Mittelfeldspieler schon mehrfach beobachten.

Ist schon ein krasser Spieler, aber ich denke, dass ihm 1-2 Jahre in der 2. Liga gut tuen!
 
Lizenzvergabe in Österreich

T-Mobile Bundesliga
Lizenz erteilt:
Cashpoint SCR Altach
SK Puntigamer Sturm Graz (mit finanziellen Auflagen)
SV Mattersburg
SV Josko Fenster Ried
Red Bull Salzburg
FC Superfund

Lizenz verweigert:
FK Austria Magna
Liebherr GAK
SK Rapid Wien
FC Wacker Tirol

Red Zac Erste Liga
Lizenz erteilt:
TSV Sparkasse Hartberg
SV Stadtwerke Kapfenberg
LASK Linz (mit finanziellen Auflagen)
FC Lustenau (mit finanziellen Auflagen)
SC Austria Lustenau
SC/ESV Parndorf
SCS bet-at-home.com (mit finanziellen Auflagen)

Lizenz verweigert:
VfB Admira Wacker Mödling
FC Gratkorn
FC Kelag Kärnten
DSV Leoben

Der Österreichische Vereinsfussball ist echt am Arsch. Jeweils 4 Mannschaften in den 2 höchsten Ligen, die keine Lizenz bekommen und darunter Traditionsvereine wie Rapid, Austria, Wacker Tirol und GAK und andere Vereine werden einfach von Firmen aufgekauft und die Tradition verkauft.
 
Rapid Wien!?:eek:
der letzte gute Konkurent von den Bullen!
 
naja noch nicht so traditionsarm und ausgeschlachtet...aber auch schon schlimm...
 
Die ganzen Sponsoren find ich auch so schlimm!

SCS bet-at-home.com , allein der Name:D
 
österreich ist abgesehen von 1-2 clubs, welche von der fanszene her interessant sind, absoluter müll...deswegen wird die EM08 auch son witz....aber das is wieder ne andere diskussion...
 
oh wie ist das schön oh wie ist das schön jipppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

HABE KARTEN FÜR DIE EM 2008 DAS LOSGLÜCK BLEIBT MIR WEITERHIN ERHALTEN !!!!:)

damn hast du echt welche bekommen ??? schade ich habe keine erhalten na ja vielleicht nächste runde wollte aber auch karten für das halbfinale
 
Auch Saison 2006 manipuliert?

Der Schiedsrichter-Skandal im italienischen Fußball weitet sich immer mehr aus.
Die Staatsanwaltschaft von Neapel will ihre Ermittlungen auch auf die Spiele der Saison 2005/2006 ausweiten, wie die die Tageszeitung "La Repubblica" berichtet.


Bisher hatte sich die Untersuchung auf die Spielzeit 2004/2005 konzentriert, sie hatte unter anderem den Zwangsabstieg von Juventus Turin zur Folge.
Neapels Anwälte sind zum Schluss gekommen, dass wohl auch die darauf folgende Meisterschaft durch Absprachen verschoben wurde.
 
Wenn noch sowas kommt, sollte man den vVerein für immer Sperren:rolleyes:
Unglaublich in anderen Ländern wäre der Verein schon lange weg
 
Habe heute ein gute Netzer-Artikel gelesen!


Er meinte, dass Kaka im Moment zu gut spielt, nur Ronaldinho überbietet ihn noch!
Ronaldinho versucht jedes Spiel bis ans Äusserste zu gehen mit Sachen Tricks und dies natürlich auch in den Dienst der Mannschaft stellt!
Kaka ist mit dem Ball schneller als kein anderer.
Dann kam bei ihm Messi, der jetzt schon ein Gefühl im Fuss hat wie kaum ein anderer und die Dribblings sind einzigartig, leider noch nicht kaltschnäuzig genug.
Dann kommt Henry und dann C.Ronaldo, der mittlerweile nicht nur den Clown spielt, sondern weiss wo Ende ist...




So wenig man den Netzer leiden kann, aber eins hat er Ahnung von Fussball!
 
Nein das habe ich schon immer gesagt, meistens auf jeden fall:D
 
damn hast du echt welche bekommen ??? schade ich habe keine erhalten na ja vielleicht nächste runde wollte aber auch karten für das halbfinale

habe karten für das viertelfinale in basel so geil ich versuche so viel möglich em und wm turniere zu verfolgen bei der em 2004 hab ich auch ein spiel gesehen , dann wm 2006 nur halt bei der wm 2010 wird es schwierig weil sie halt in afrika ist aber ich hoffe dass ich zeit habe mal schauen wie weit ich dann mit meinem studium bin :)
 
Geil, Pfingsten ist wieder bei uns in der Ecke das Pfingsttunier des Tus Ennepetal!!!
Sehr geil ist das da. z.B. Boca Junior, FC Chelsea, Atletico Mineiro, RSC Anderlecht kommen mit ihren A-Junioren.
 
Das Tunier gibt es seit Jahren und dort haben auch schon Spieler wie Scholes, Neville und Beckham von ManU.
Dieses Jahr wird Ben Sahar der bekannteste Spieler sein, der hat bei Chelsea schon in der ersten Mannschaft Einsatzzeit bekommen.
Sonst waren da auch Mannschaften wie Juve, Belo Horizonte, West Ham, FC Porto, Borussia Dortmund, Psv Eindhoven, Real Madrid uvm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten