Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, hab ne frage...

ich brauch unbedingt ein altes england trikot von umbro... oder wahlweise das schalke trikot von vorletzter saison (oder noch eine davor). war blau-grün!

und das england ding ist komplett weiß, der kragen ist dunkelblau mit hellblauen streifen. in der mitte oben die drei löwen und drüber umbro! ICH WILL DAS :D

weiß einer, wo ich im internet ne große auswahl habe?
 
die gazetta della sport hat heute morgen schon verkündet, dass die EURO12 nach italien kommt :D :D
 
kingmoik schrieb:
ey, hab ne frage...

ich brauch unbedingt ein altes england trikot von umbro... oder wahlweise das schalke trikot von vorletzter saison (oder noch eine davor). war blau-grün!

und das england ding ist komplett weiß, der kragen ist dunkelblau mit hellblauen streifen. in der mitte oben die drei löwen und drüber umbro! ICH WILL DAS :D

weiß einer, wo ich im internet ne große auswahl habe?
http://www.wadaa.de/
 
die aktuelle situation was transfers anbelangt ist echt klasse endlich sind deutsche wieder im ausland gefragt klose , frings , metze , jansen und co das ist ne tolle entwicklung und das zeigt den hohen stellenwert des deutschen fussballs also wechselt verdammt nochma schöneres wetter , mehr geld und mehr prestige :)
 
Jansen wird jetzt von Barca umworben:):cool:
Da werden bremen, buyern usw. den kürzeren ziehen!;)
 
Kennt jemand einen guten Internetshop in dem man Trikots kaufen kann? Sollte einer sein der auch Trikots von nicht den ganz großen Mannschaften hat ( wie z.B. AS Roma, Valencia etc )

Glaubt ihr ich kann diesem Shop trauen
http://listings.ebay.de/_W0QQsocmdZ...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp= ???

Nicht das das Gefälschte Ware sind... die Preise kommen mir etwas billig vor... hab das Roma Trikot sonst für 65€ gesehen.
 
Dank dir metz
also ich glaub ich werd auch bei ebay bestellen. Der Typ der die ganzen RomaSachen hat ist auch Powerseller :) Hammer... Die Preise sind vergleichsweise total billig =)
 
Am besten direkt vom stadion oder vom ofiziellen Fan-Shop:p
Aber da zahlt man mehr, aber ist auch 100%ig original!
 
oh wie ist das schön oh wie ist das schön jipppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

HABE KARTEN FÜR DIE EM 2008 DAS LOSGLÜCK BLEIBT MIR WEITERHIN ERHALTEN !!!!:)
 
gegen wen spieltn deutschland grad:confused:
u21 oder so kann das sein

hör gard von unten aussem wohnzimmer die deutsche nationalhymne :D
 
Schweiz gegen Deutschland
U21!
Fromlowitz
Beck, Bertram, Hummels, Halfer
Ebert, aogo, Özbek, Calik
Ede, Hennings

Wir spielen mit einer Art 2ten Mannschaft!
Kruska, Polanski, Müller, Neuer, Pagenburg werden geschont und man will auch andere testen

Tooooooooooor! Rouven Hennings mit dem 1-0 nach ein paar Minuten. nach 2 oder so^^
Pass von Özbek!
 
4-0 wurden die Schweizer heimgeschickt!
Hennings, 2 Aogo und Heller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten