Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Hebdo-cest-de-la-merde.jpg

von nem 16-Jährigen aus Nantes, Anzeige wegen Verherrlichung von Terrorismus.
 
scheint ja doch ein Wirkungstreffer für die Pressefreiheit/Meinungsfreiheit gewesen zu sein :D :D
 
Anfang Januar löschte die salafistische Anti-Bildungs-Sekte Boko Haram mindestens 16 Ortschaften in Nigeria aus. Wie viele Tote es dabei gab, ist immer noch nicht bekannt, weil Boko Haram in den von der Gruppe eroberten Gebieten Mobilfunkmasten zerstört. Am 15. Januar kam die Menschenrechtsorganisation Amnesty International anhand von Satellitenaufnahmen zum Ergebnis, dass zumindest die Ortschaften Baga und Doro Gowon praktisch vollständig abgebrannt wurden.
Nun bestätigte auch der Boko-Haram-Anführer Abubakar Shekau in einem etwa 35 Minuten langen und mittlerweile schon wieder von den bekannten Portalen gelöschten Bekennervideo, dass seine Salafisten das "Volk von Baga" umbrachten, "so wie unser Gott es in seinem Buch vorgeschrieben hat". Danach kündigte er noch wesentlich größere Massaker an
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43925/1.html
 
Eine richtige Tragödie was da seit Jahren in Nigeria geschieht. Wie viele Mitglieder gehören denn zu Boko Haram und deren Splittergruppen? Es kann doch nicht sein, dass man diesem Abschaum nicht das Handwerk legen kann :(
 
Seh ich das richtig, dass das Problem "Boko Haram" nach dem IS-Terror völlig untergegangen ist? Was ist denn eigentlich aus den 200 verschleppten Mädchen geworden?

Nigeria ist ja auch ein sehr lustiges Land. Im manchen Gegenden wirst du als Ungläubiger gesteinigt und wo anders als Hexe(r) auf den Scheiterhaufen geworfen.
 
Hmm.. was ich da raus lese ist, dass Boko Haram effektiver Menschen auslöscht als die IS... sollten vllt. mal Ausbildungsplätze anbieten.
Aber naja, Boko Haram agiert ja auch nicht an irgendeiner Grenze, die irgendwann gefährtlich für die EU sein könnte.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...bin-abdul-asis-al-saud-ist-tot-a-1014513.html

König Abdullah von Saudi-Arabien ist in Riad an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Er soll 90 oder 91 Jahre alt gewesen sein. Sein Nachfolger wird sein Halbbruder Prinz Salman.

Normalerweise würde ich einem saudischen Herrscher keine Träne nachweinen - tue ich auch nicht jetzt - aber war dieser Abdullah nicht einer, der halbwegs liberal war... für Wahabiten-Verhältnisse natürlich.
 
Normalerweise würde ich einem saudischen Herrscher keine Träne nachweinen - tue ich auch nicht jetzt - aber war dieser Abdullah nicht einer, der halbwegs liberal war... für Wahabiten-Verhältnisse natürlich.
Der musste seinem Volk/Klerik fügen, damit die Monarchie noch aufrechtzuerhalten war.
Scheiss auf den!

Hmm.. was ich da raus lese ist, dass Boko Haram effektiver Menschen auslöscht als die IS... sollten vllt. mal Ausbildungsplätze anbieten.
Aber naja, Boko Haram agiert ja auch nicht an irgendeiner Grenze, die irgendwann gefährtlich für die EU sein könnte.
Ist ja nicht so, als wären die Barbaren aus den Nachrichten verschwunden.
Aber in Nigeria gilt; Der Süden scheisst auf den Norden und umgekehrt.
 
Lol… und für diese "Meinungsfreiheit" sind die Leute auf die Straße gegangen :D
Heuchler…
 
Lol… und für diese "Meinungsfreiheit" sind die Leute auf die Straße gegangen :D
Heuchler…
In der französischen Stadt Lille wurde ein Schüler wegen "Verharmlosung des Terrorismus" angeklagt, nachdem er und zwei Mitschüler sich weigerten, an einer Schweigeminute für die Opfer der Anschläge teilzunehmen. In Paris wurden ein psychisch kranker 38-jähriger Mann zu drei Jahren Haft verurteilt, nachdem er Polizisten gegenüber gesagt hatte: "Die französischen Schweinefressen haben bekommen, was sie verdient haben." das mit dem Schweigemarsch ist nazimässig auf jedenfall
 
In der französischen Stadt Lille wurde ein Schüler wegen "Verharmlosung des Terrorismus" angeklagt, nachdem er und zwei Mitschüler sich weigerten, an einer Schweigeminute für die Opfer der Anschläge teilzunehmen. In Paris wurden ein psychisch kranker 38-jähriger Mann zu drei Jahren Haft verurteilt, nachdem er Polizisten gegenüber gesagt hatte: "Die französischen Schweinefressen haben bekommen, was sie verdient haben." das mit dem Schweigemarsch ist nazimässig auf jedenfall

gute sache :thumbsup:
 
In der französischen Stadt Lille wurde ein Schüler wegen "Verharmlosung des Terrorismus" angeklagt, nachdem er und zwei Mitschüler sich weigerten, an einer Schweigeminute für die Opfer der Anschläge teilzunehmen. In Paris wurden ein psychisch kranker 38-jähriger Mann zu drei Jahren Haft verurteilt, nachdem er Polizisten gegenüber gesagt hatte: "Die französischen Schweinefressen haben bekommen, was sie verdient haben." das mit dem Schweigemarsch ist nazimässig auf jedenfall

fällt doch ganz klar unter freie meinungsäußerung, auch wenn einem das nicht passen mag...frankr3ich
 
jeder sollte sich fragen warum einwanderer mit so einer meinung bei uns leben .
thats life. pro france. hart durchgreifen :thumbsup:
 
Tue ich ab und an, genau wie ich mich aktuell frage, warum jemand mit deiner Meinung "bei uns" lebt.
Du kleiner Faschist, bist doch keinen Deut besser als ein Islamist.
 
Zurück
Oben Unten