Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub ich dir nicht lieber Ceza Du hast 100 Pro wie alle anderen in dieser Gesellschaft schon Geraucht und Getrunken ! Bitte Lüge nicht !
Ich hab wirklich noch nie geraucht und noch nie getrunken ^^ das mein ich mal ausnahmsweise ernst... ;)

Nein Ceza du DENKST das es ohne Klappt aber es geht nicht ohne. Allah hilft dir und vergibt die bestehende Sünden.
Es klappt nicht nur ohne es ist sogar BESSER!! Allah ist ein Hirngespinst Ibn_Chaldun... glaube nicht an ihn... glaubst du an den Weihnachstmann? Nein oder? Also gibt es Allah auch nicht...

Du musst das Leben als Test sehen und Wenn du in dieser Westlichen Welt trtozdem in das Paradies kommen willst musst du ein Moslem sein. Viele Deutsche sind nichtmal Christen Was ist das ? Die sind Verloren in dieser Gesellschaft.
Wenn du in dieser Welt was erreichen willst, darfst du nicht gläubig sein... Glaube ist einfach nur ein Instrument um dein tägliches Leben zu kontrollieren... Die Zeit in der du betest kannst du nutzen um eine Gute Tat zu vollbringen... geh in ein Obdachlosenheim und back einen Kuchen für sie... helfe alten Menschen über die Straße statt den Koran zu lesen... schick mir deine private Adresse und ich schicke dir Infomaterial... komm zu uns wir sind die Guten... sei kein Moslem... Moslems sind böse....

Und woher Weisst du das es das Paradies nicht gibt ? Willst du hier Glückspiel Nuten und Drogen als Paradies sehen ? Dann weisst du nicht was für dich bereit steht als Moslem nach dem Tot.
Woher weißt du, dass es das Paradies gibt? Woher weißt du, dass es irgendwas nach dem Tod gibt? Woher weißt du, dass der Koran nicht lügt?

An GARNIX glauben ist schlimmer als Christ sein !
Christen und Moslems beten denselben imaginären Freund an.. lös dich davon... schick mir deine private Adresse und ich schick dir Infomaterial...
 
Warum ist der Koran Gesetz? Wer hat das übermittelt und woher weißt du, dass derjenige (Mohammed) nicht gelogen und es sich nicht aus den Fingern gesaugt hat?
Der Koran und der Islam ist eine Lüge FALL NICHT DRAUF REIN Ibn_Chaldun!!! Der Islam verschleiert dir den Blick auf die Wahrheit !!!! Komm zu uns.. schick mir deine private Adresse und ich schick dir Infomaterial...


Weil der Koran unverfälscht ist und so über die Jahre übermittelt wurde. Das ist etwas was einfach Wahr ist du darfst als Moslem an sowas garnicht Zweifeln ! So ist das !

Nein ich will nicht Athesist sind ich will keine Infos aber du villeicht zum Islam ? Überlege dir das sag mir wo du wohnst ich suche Kundgebungen und/oder Moschen raus für dich.
 
Hier Ibn_Chaldun... ich hab mal mit einer Freundin von mir geredet... sie findet es traurig, wie sehr dich der Islam verblendet hat... sie würde dich gerne kennenlernen um mit dir einfach mal zu reden... schick mir deine private Adresse oder Telefonnummer, dann kann sie mit dir reden... klick auf Spoiler da ist ein Bild von ihr...

ashley6.jpg
 
Weil der Koran unverfälscht ist und so über die Jahre übermittelt wurde. Das ist etwas was einfach Wahr ist du darfst als Moslem an sowas garnicht Zweifeln ! So ist das !

Nein ich will nicht Athesist sind ich will keine Infos aber du villeicht zum Islam ? Überlege dir das sag mir wo du wohnst ich suche Kundgebungen und/oder Moschen raus für dich.

Aber wenn du noch kein Moslem bist, wie kann man dir dann beweisen, dass der Koran unverfälscht ist? Vllt. hat Mohammed gelogen? Er war vllt. ein Säufer und hat selber geraucht und hat das nur gut versteckt?
Komm zu uns Atheisten... schick mir deine private Adresse und ich schick die Infomaterial... es gibt Atheistentreffen in ganz Deutschland... ich kann dich auf die Gästeliste schreiben wenn du willst...
 
kann ich die nummer von der auch haben?

@Ibn_Chaldun
was ist wenn ich mir das paradies als unendliche party mit drogen, nutten und glücksspiel vorstelle£? ist dann der islam die falsche religion.
 
die behauptung der koran sei unverfälscht hält KEINER wissenschaftlichen überprüfung stand...und es gibt nicht mal EINEN einzigen beweis dafür dass es mohammed überhaupt gegeben hat.

Ich bin übrigens CHRIST, wie schlimm ist das jetzt für dich? so schlimm wie kickers-fan ungefähr?
 
An GARNIX glauben ist schlimmer als Christ sein !


langsam wirds lächerlich du brainwashed-fakeprofil........denn als Muslime muss du alle anderen Religionen akzeptieren und respektieren.......deine Formulierung "ist schlimmer als Christ sein" ist also auch Haram........mach dich weg und such dir andere hobbies:O
 
Schick mir deine private Adresse und ich schick dir Infomaterial.... :O
 
sieht der islam nich jesus als propheten an?
das müsste ja heißen das wir an den gleichen gott glauben ergo dürfte es dem gott auch scheisse egal sein oder wir christ oder muslim sind weil ja beides geht:confused:
ceza klär mich ma auf:D
 
sieht der islam nich jesus als propheten an?
das müsste ja heißen das wir an den gleichen gott glauben ergo dürfte es dem gott auch scheisse egal sein oder wir christ oder muslim sind weil ja beides geht:confused:

Ja, Jesus wird im Koran als Prophet genannt, auch andere Figuren aus dem neuen Testament, wie Maria kommen vor. Nur ist eben im Islam die Bezeichnung von Jesus als Sohn Gottes ziemlich blasphemisch. Mohammed ist ja auch nur Prophet und nicht Gott. Im Islam ist einzig die Schrift (Der Koran) als Wort Gottes auch das einzig "göttliche". Deswegen sind Christentum und Islam eher schwer vereinbar, obwohl es der selbe "abrahamische" Gott ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach diese ganzen religionen sind doch nur das drumherum, wichtig ist der kernpunkt
 
Woher weißt du, dass es das Paradies gibt? Woher weißt du, dass es irgendwas nach dem Tod gibt? Woher weißt du, dass der Koran nicht lügt?
..

Woher weisst du das. klar gibts das paradies. wenn man tot ist gehts einem viel besser. Das weiss doch jeder.
 
klar. jeder war schonmal tot. was hast du denn 1592 oder so gemacht. du warst tot und dir gings gut.
 
na das wär aber doch die logische konsequenz?

ausserdem: vielleicht hab ich 1592 ja gelebt, als sardine oder als gorilla oder so. vielleicht war ich auch tot, es war aber scheisse. beweis mir das gegenteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten