Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wird denn mein beitrag gelöscht, hatte mich auf ne ehrliche antwort gefreut -.-
 
Kann man den Islam nicht vielleicht irgendwo runterladen? Fände ich praktischer.

doch geht... die aktuellsten Folgen kann man bei islamjunkies.org runterladen... als dlc leider haben die nur freakshare als Hoster, ich warte auf ein rs mirror...
gibt aber auch die kompletten Seasons bei islam-blog.com :D
 
Ibn_Chaldun

der Islam ist eine gefährliche Religion du solltest dich schleunigst von ihm entfernen... der Islam schreibt die Steinigung von Frauen vor... der ISLAM TÖTET MENSCHEN!!!!
Löse dich von der Religion und komm zu uns Atheisten... schick mir deine private Adresse und ich schick dir Infomaterial... komm zu uns...
Wir haben blackjack und nutten...
 
der is bestimmt deutscher und wurde nur gemobbt bevor der vogel ihn in seine sekte geholt hat :oops:
 
Er hat nur noch nie ne Frau nackt gesehen... wenn sich mal eine erbarmen würde und ihm einen blowjob gibt, dann ist er schneller überzeugter nicht-gläubiger als er "Mohammed Friede und Segen sei mit ihm" sagen kann...
 
Ibn_Chaldun

der Islam ist eine gefährliche Religion du solltest dich schleunigst von ihm entfernen... der Islam schreibt die Steinigung von Frauen vor... der ISLAM TÖTET MENSCHEN!!!!
Löse dich von der Religion und komm zu uns Atheisten... schick mir deine private Adresse und ich schick dir Infomaterial... komm zu uns...
Wir haben blackjack und nutten...



Aber ich will ins Paradies ! Das ist das !
Ich verstehe was du sagen willst Aber du kannst mir nicht das Bieten was ich beim Islam bekomme.

Z.b:
Du wirst zb kein Frohes Leben haben wenn du Rauchst und Trinkst. Das wirst du als Moslem eben nicht tun.
 
Woher willsten das mit dem Paradies wissen? Blackjack und Nutten krieg ich jetzt schon, aber das Paradies nach dem Tod kann ja auch ne astreine Mogelpackung sein
 
Aber ich will ins Paradies ! Das ist das !
Ich verstehe was du sagen willst Aber du kannst mir nicht das Bieten was ich beim Islam bekomme.

Z.b:
Du wirst zb kein Frohes Leben haben wenn du Rauchst und Trinkst. Das wirst du als Moslem eben nicht tun.

Du musst kein Moslem sein um nicht zu rauchen und nicht zu trinken... ich bin kein Moslem... aber ich rauche nicht und ich trinke nicht... ich hab noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken... ?

Das Paradies gibt es nicht... wenn du tot bist, dann bist du tot... fertig... wenn du aber zu uns Atheisten rüberkommst, dann kannst du DIESES Leben, das HIER und JETZT genießen... mit all seinen Vorzügen...
hat nicht Abu Hamza mal in einem Video gesagt "über die Vergangenheit können wir nicht sprechen, weil sie vorbei ist und über die Zukunft können wir keine Aussage treffen, sondern nur das hier und jetzt ist entscheidend!"
Also brauchst du dir über die Zukunft keine Gedanken machen sondern nur über das Hier und Jetzt und das solltest du doch auskosten oder? ^^
Wie wäre es mit einem Trip nach Las Vegas... in die Stadt der "Sünde" ? ^^
 
Woher willsten das mit dem Paradies wissen? Blackjack und Nutten krieg ich jetzt schon, aber das Paradies nach dem Tod kann ja auch ne astreine Mogelpackung sein



Das steht im Koran und das ist Gesetzt ! Das wurde so Übermittelt !
Sachen wie Glücksspiel und Frauen (Für Alle) sind Haram (Verboten)
und das ist der TEST des Lebens. Wenn du drauf verzichtest obwohl das alle machen
dann Hast du den Test bestanden und du Kommst ins Paradies.
 
Das steht im Koran und das ist Gesetzt ! Das wurde so Übermittelt !
Sachen wie Glücksspiel und Frauen (Für Alle) sind Haram (Verboten)
und das ist der TEST des Lebens. Wenn du drauf verzichtest obwohl das alle machen
dann Hast du den Test bestanden und du Kommst ins Paradies.

Warum ist der Koran Gesetz? Wer hat das übermittelt und woher weißt du, dass derjenige (Mohammed) nicht gelogen und es sich nicht aus den Fingern gesaugt hat?
Der Koran und der Islam ist eine Lüge FALL NICHT DRAUF REIN Ibn_Chaldun!!! Der Islam verschleiert dir den Blick auf die Wahrheit !!!! Komm zu uns.. schick mir deine private Adresse und ich schick dir Infomaterial...
 
Du musst kein Moslem sein um nicht zu rauchen und nicht zu trinken... ich bin kein Moslem... aber ich rauche nicht und ich trinke nicht... ich hab noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken... ?

Das Paradies gibt es nicht... wenn du tot bist, dann bist du tot... fertig... wenn du aber zu uns Atheisten rüberkommst, dann kannst du DIESES Leben, das HIER und JETZT genießen... mit all seinen Vorzügen...
hat nicht Abu Hamza mal in einem Video gesagt "über die Vergangenheit können wir nicht sprechen, weil sie vorbei ist und über die Zukunft können wir keine Aussage treffen, sondern nur das hier und jetzt ist entscheidend!"
Also brauchst du dir über die Zukunft keine Gedanken machen sondern nur über das Hier und Jetzt und das solltest du doch auskosten oder? ^^
Wie wäre es mit einem Trip nach Las Vegas... in die Stadt der "Sünde" ? ^^



Das glaub ich dir nicht lieber Ceza Du hast 100 Pro wie alle anderen in dieser Gesellschaft schon Geraucht und Getrunken ! Bitte Lüge nicht !

Nein Ceza du DENKST das es ohne Klappt aber es geht nicht ohne. Allah hilft dir und vergibt die bestehende Sünden.

Du musst das Leben als Test sehen und Wenn du in dieser Westlichen Welt trtozdem in das Paradies kommen willst musst du ein Moslem sein. Viele Deutsche sind nichtmal Christen Was ist das ? Die sind Verloren in dieser Gesellschaft.

Und woher Weisst du das es das Paradies nicht gibt ? Willst du hier Glückspiel Nuten und Drogen als Paradies sehen ? Dann weisst du nicht was für dich bereit steht als Moslem nach dem Tot.

An GARNIX glauben ist schlimmer als Christ sein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten