ALL GOOD - Magazin für HipHop

Ja, die machen tatsächlich alles richtig hab ich den Eindruck. All Good hat in meiner Wahrnehmung da schon so n Sonderstatus was HipHop-Journalismus in D angeht!
 
das zeigt auch gut den Unterschied zu so Unsinn a la rap.de - die sich einerseits versuchen, sich als "integres" Magazin darstellen.... aber letztlich doch genau so "Klickh*ren" sind wie der Rest (nur, daß diese nicht so tun, als wären sie sich dafür zu fein oder sonstwas). allgood scheint hingegen echt wenig auf Klickzahlen zu geben (als ob eine Geschichte über Deck8 besonders viele Aufrufe hat) sondern sich wirklich nur auf den Inhalt zu konzentrieren. :thumbsup:
 
Sind ja auch ehemalige Juice-Leute dabei oder? Glaub kaum, dass die das nur aus Jux und Dollerei machen!
 
die machen ja paraell andere sachen...

wie soll ne seite ohne werbung wo nichmal täglich was erscheint geld abwerfen...
kostet doch eher noch.
 
is das fuer dich jetzt also per se erstmal ein gutes zeichen? wenn jemand "einer von der juice" is? der rohaarige rap.de mongo schreibt auch seit jahren fuer die juice.

Ne, das war nur darauf bezogen, dass die das wohl nicht unbedingt für umme machen, wenn die vorher schon damit Geld verdient haben!
 
allgood weiterhin die einzig ernstzunehmende Rap-Seite im Netz.
 
Zurück
Oben Unten