Aktuelle Accountwetten

Null Fünfa soll ne spezial Wette mit Ceza machen, denke die können sich auf was lustiges untereinander einigen.

wen haben wir noch..... k'tah-rakt ?? :)
 
wenn fener gewinnt muss 05er bei ceza blasen
und wenn gala gewinnt muss ceza bei 05er blasen.

mit kamera versteht sich.
 
analpirat packst du dir einfach

edit hab mal im fenerthread (der ja im niemandsland versunken ist, da es ceza und co zu peinlich ist da was zu posten^^) nach ak und ktah gesucht...ak war 2010 zuletzt online:eek: und ktah im februar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre gut wenn er davor bescheid wissen würde, die sind ja eh leicht am kneifen, früher hat man immer iwas mit fisten gehört und finger in arsch stecken was ist los, ihr seid so ruhig geworden
 
sorry aber du nervst halt nicht die ganze zeit die leute mit irgendwelchen fake-nachrichten
oder mit 2. klassigen videos

entweder yumruk oder nicht :O
 
die deutschen im hintergrund

mr-burns.jpg


:D
 
:D:D glaube nicht dass das so einfach geht, aber so ein mod-battle hätte was...definitiv!
 
hab dem analpirat den thread verlinkt...
ja natürlich heulen die jetzt rum...alleine jones...peinlich peinlich!
 
Jungs als ich letztes Jahr ganz groß die Wette angekündigt habe, war nur Pa$a bereit und hat cojones gezeigt und da war es echt nicht klar, dass wir Meister werden... ich hatte nicht nur auf das Duell Fener - Gala gewettet sondern auf die Meisterschaft... zwar war der Einsatz natürlich niedriger, aber gewettet habe ich ;D
Derzeit verfolge ich NULL Spiele von Fener... ich lese meist 2 Tage später ob wir gewonnen oder verloren haben... die Saison ist total abgefakkt...
 
Zurück
Oben Unten