Aktuelle Accountwetten

Haha was eid ihr den für Schwuggeles. Wie kann ein scheizz Account mehr wert sein als ein anderer Account?

Hey Klasse ihr habt mit 5 Kronen und 50.000 Beiträgen viel Zeit in einem Internetforum verbracht. Darauf kann man natürlich sehr stolz sein :cool:
 
ich würd ja gegen nasir bayern/dortmund meister wetten, aber wenn dortmund nicht meister wird verpisst der sich ja eh wieder ausm sportbereich :O
 
Haha ich find die idee irgendwie lustig......
wenn mir ne passende wette einfällt bin ich dabei :D
 
wie können wir denn das Problem blaugrana am ebsten angehen? ihr mods diskutiert doch sicher schon fleißig darüber

er ist bestimmt der Meinung,Barca wird Meister :cool:


Für eine United - City Wette bin ich ganz sicher zu haben, aber vermutlich bin ich zuwenig 'legend-stat' für das game.

Falls sich nur lutschers (ab 200 Beiträge) finden, bin ich für eine sammelwette ab drei zu haben :cool:

ihr spielt ja nur noch gegen Pussys (Ausnahme wir).Wir müssen noch gegen Chelsea und Arsenal.HMMMMMMM,kommst ja auch jetzt an,da ihr einen Punkt Vorsprung habt.
 
eier? wäre sehr zufrieden damit, eine dortmunda für monate aus dem sportbereich zu kicken
 
wer von den fenevboys (die 4 besonderen sind gemeint) möchte ne wette gegen mich schließen, fürs derby am sonntag natürlich!
 
wer von den fenevboys (die 4 besonderen sind gemeint) möchte ne wette gegen mich schließen, fürs derby am sonntag natürlich!

Ich hab schon mal ne Wette gewonnen.. Pa$a kann es ja mal bestätigen... :D
Aber nein für eine Wette wäre ich nicht bereit, da ich Fener diese Saison nichts zutraue (obwohl sie gut spielen)
Und außerdem bin ich Mod und darf nicht ;D
 
so jetzt aber titten aufn tisch

Galatasaray
05er
yumruk
the unnamed g
o.gebannter

Fenerbahce
Analpirat
Ceza
nino brown
roy jones
 
mir dauert das auch zu lange hier. ich wette, dass bayern gegen basel weiterkommt. wer ist dabei?
 
ahahahaha wie schlecht! :thumbsdown:

- Moderatoren sind von der Teilnahme an solchen Gefechten ausgeschlossen

;)

Sind die Regeln mois... außerdem wäre der Chef nicht happy wenn Mods ganze Zeit ihre Accounts verzocken ;D
Aber wie gesagt, ich sag von vorneherein ab... einfach um auch mal paar Hoffnungen zu zerstören, dass man mich vllt. loswerden könnte...

deal_with_it_by_cocor-d30zdpc.png
 
laber mich nicht in einen absturz...da hast du einfach nur panik und bekommst schrumplige kanarienvogeleier...typisch fener feigling! :thumbsup:
 
Wie schon im BVB Thread angemerkt: Ich wette, dass Bayern nicht mehr als einen Punkt im Westfalenstadion holt. Los Munichs, du verblendeter Kiffer, trau dich!
 
Ceza klammert sich an sein Amt wie Wulff :D

was los Sayaman?Angst?Typisch ManU
 
laber mich nicht in einen absturz...da hast du einfach nur panik und bekommst schrumplige kanarienvogeleier...typisch fener feigling! :thumbsup:

ich bin ja eh als cezas bester freund bekannt, aber da kann ich ihn mal verstehen.
1. ist fener aussenseiter
2. ist er echt mod:D

Wie schon im BVB Thread angemerkt: Ich wette, dass Bayern nicht mehr als einen Punkt im Westfalenstadion holt. Los Munichs, du verblendeter Kiffer, trau dich!

mutige wette.
genau solchen wetten werden hier verlangt.
direkt in die fresse von nem großmaul:cool:
guter mann nasir:thumbsup:
 
von wegen guter nasir....1 unentschieden oder sieg fğr den bvb im westfalenstadion muschiwette! ^^

und fener hat seit 12 jahren nicht mehr daheim gegen uns verloren...aussenseiter sind sie mit sicherheit nicht, zumal man nie weiss was bei diesen derbys passiert!
 
Zurück
Oben Unten