Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der neue track von sido geht gar net wird immer schlechter der typ also maske is und bleibt das beste album vom style her hoffe das net alle tracks aufm neuem album so behindert sind wie "augen auf"
 
es ist doch eifnach so, dass keiner zugeben würde, wenig zu verkaufen. tatsache.

bis einen idioten... .massiv. der sagt offen und stolz nach einer woche, dass er knapp 8000 cds verkauft hat. SUUUPER. vielleicht hätte er daran denken sollen, dass danach nicht mehr viel kommt. jetzt muss sony noch mindestens 80 000 cds kaufen, damit "das große album", "ein klassiker", "alhamdula mein album kommt" gold geht.

manchmal ist ehrlich=dumm!

Es waren laut Massiv 6500.
 
hä was gehtn hier...verkaufszahlen :rolleyes:
Kommendes Sido Album is viel intressanter
 
kommt doch auf die firma an. wenn sony 100.000 shipped gibts gold. bei universal musst sie verkaufen usw...
 
fler hat eben im aggroboard gepostet, dass südberlin maskulin fast fertig ist. er ist jeden tag mit silla im studio.
außerdem sagt er
"FRANK WHITE is back! wer is fler?"

:rolleyes:
 
FRANK WHITE & GODSILLA - SÜDBERLIN MASKULIN

Laut FLER ist das angekündigte Album SÜDBERLIN MASKULIN fast fertiggestellt! Es kann also nicht mehr lange dauern, bis wir die neuen Songs vom neuen Rapduo FRANK WHITE & GODSILLA zu hören bekommen. Ob vor oder nach sido's Album ist uns noch nicht bekannt.

FRANK WHITE IST BACK! GODSILLA UND FRANK WHITE, ****EN EUER'N ARSCH ZU ZWEIT!

Quelle: www.aggrogold.tv
 
fler hat eben im aggroboard gepostet, dass südberlin maskulin fast fertig ist. er ist jeden tag mit silla im studio.
außerdem sagt er
"FRANK WHITE is back! wer is fler?"

:rolleyes:

Fler Nachricht ausm Aggroforum:

hallihallo!

wollt euch nur mal bescheid geben ....album is fast fertig!
bin jeden tag mit godsilla im studio,wird ne sehr gute sache;)

FRANK WHITE is back! wer is fler?
 

Danke für den hohen Unterhaltungswert dieses Posts. Er hat mir sehr viel nützliche Informationen gebracht :) :rolleyes:

also auf das südberlin maskulin(Bin übrigens seeeeehr gegen den namen!!) bin ich schon gespannt. Die Tracks mit Godsilla waren die besten auf Fremd im eigenen Land
 
FRANK WHITE & GODSILLA - SÜDBERLIN MASKULIN

Laut FLER ist das angekündigte Album SÜDBERLIN MASKULIN fast fertiggestellt! Es kann also nicht mehr lange dauern, bis wir die neuen Songs vom neuen Rapduo FRANK WHITE & GODSILLA zu hören bekommen. Ob vor oder nach sido's Album ist uns noch nicht bekannt.

FRANK WHITE IST BACK! GODSILLA UND FRANK WHITE, ****EN EUER'N ARSCH ZU ZWEIT!

Quelle: www.aggrogold.tv


bleibt mal abzuwarten, was darauf wird. thematisch wird es wohl nichts berauschendes. die frage ist, wer das ganze produziert hat. also in welche richtung der sound geht.
 
Godsilla ist eh Killa... der war ja auch beim 77 Autogramm dings bums die ganze Zeit dabei... war klar das die am Album schrauben... aber ich glaube nicht das die es noch vor Sido droppen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten