Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die hooks sind auch immer kacke bei deutschrap

die guten deutschrap hooks kann man ein einer hand abzählen.

Wenn man schon nichts gutes zu stande bringt kann man wenigstens gar nichts machen oder scratches oder so aber die deutschrapper machen immer irgendwas whackes.
 
Naja die Beats sind sehr wohl wichtig für die Meisten.


aber mal ganz ehrlich. 50% des tracks sind vom produzenten. ein song besteht aus dem beat und dem text. und wenn nur eine seite scheisse ist, ist der song nicht mehr so cool.
deswegen werden produzenzen immer noch in D unterschätzt. aber "first there was the beat!" ;-)
 
in deutschland sind die beat bauer auch keine produzenten sondern beat bauer.
ein produzent überwacht alles vom text bis zum rhytmus bis hin zu einzelnen wörter und tonlagen etc.
hier wird n beat gebaut und einer rappt drauf und fertig!
 
aber mal ganz ehrlich. 50% des tracks sind vom produzenten. ein song besteht aus dem beat und dem text. und wenn nur eine seite scheisse ist, ist der song nicht mehr so cool.
deswegen werden produzenzen immer noch in D unterschätzt. aber "first there was the beat!" ;-)


beste beispiel dafür ist timbaland!

der track apologize von one republic hat keinen interessiert als timberland damit rumgespielt hat wurde da ein richtiger knaller draus.

hier ist das "normale"

http://www.youtube.com/watch?v=fm0T7_SGee4&feature=related


und hier die timberland version:

http://www.youtube.com/watch?v=O_3XRx8EnuI


ist ein riesen unterschied!;)


aber timbaland ist eh der king:cool:
 
wie peinlich, dass die immer alle lügen wie kleine kinder. fast gold:rolleyes:
wie schon jemand hier geschrieben hat, der hat bislang höchstens 30.000 verkauft. ich persönlich glaube sogar, dass es noch weniger sind. nach 2 wochen waren es gerade mal an die 10.000. wie solls jetzt kurz vor gold sein...peinlich.
 
in deutschland sind die beat bauer auch keine produzenten sondern beat bauer.
ein produzent überwacht alles vom text bis zum rhytmus bis hin zu einzelnen wörter und tonlagen etc.
hier wird n beat gebaut und einer rappt drauf und fertig!

bei so whacken pop liedern vielleicht

aber sonst ist es genau wie in deutschland. glaubst du wenn... was weiss ich...zb nas sich nen beat von zb dj premier holt sagt dj premier nas wie er seinen text zu rappen hat oder so, niemals.
 
sido verläßt das label nach seinem kommenden album!
fler hat kommerziell total verkackt mit seinem neuen album!
tony d hat seine us tour überraschend abgesagt! (angeblich wegen krankheit! naja wers glkaubt!)

was meint ihr?
:)
 
ist mal jemandem aufgefallen, dass alle großen trennungen im deutschen rap immer vorher in foren auftauchen und dort als schwachsinn abgetan werden? bei savas & eko war's so, bei bushido & aggro, egj & hengzt, bushido & eko usw.
jetzt sido & aggro...auch dieses gerücht entspricht der wahrheit, ist in der szene seit monaten ein offenes geheimnis, wie ich letzte woche von einem journalist erfahren hab, der u.a. für die juice arbeitet. sido geht. ich tippe mal, aggro ist in 1-2 jahren weg vom fenster. wenn der universal-deal nicht aufgeht (wonach es ja momentan aussieht), ist das label am ende.
oder die werden sich in wesentlich kleinerem ramen neu formieren & nochmal nen neuanfang versuchen.
 
sido verläßt das label nach seinem kommenden album!
fler hat kommerziell total verkackt mit seinem neuen album!
tony d hat seine us tour überraschend abgesagt! (angeblich wegen krankheit! naja wers glkaubt!)

was meint ihr?
:)
Ich glaube die Verkaufszahlen werden auch bei Sido runtergehen, es könnte schwierig werden Gold zu gehen. Fler, Savas & Dynamite Deluxe werden in nem halben Jahr ca. 45.000-50.000 Einheiten verkauft haben. Nur Bushido kann sich kommerziell klar von den anderen absetzen. Bushido hat seine Live-DVD kaum gepusht und bekommt Platz 3. Fler hat gemacht was geht, bekommt Platz 7.
 
ist mal jemandem aufgefallen, dass alle großen trennungen im deutschen rap immer vorher in foren auftauchen und dort als schwachsinn abgetan werden? bei savas & eko war's so, bei bushido & aggro, egj & hengzt, bushido & eko usw.
jetzt sido & aggro...auch dieses gerücht entspricht der wahrheit, ist in der szene seit monaten ein offenes geheimnis, wie ich letzte woche von einem journalist erfahren hab, der u.a. für die juice arbeitet. sido geht. ich tippe mal, aggro ist in 1-2 jahren weg vom fenster. wenn der universal-deal nicht aufgeht (wonach es ja momentan aussieht), ist das label am ende.
oder die werden sich in wesentlich kleinerem ramen neu formieren & nochmal nen neuanfang versuchen.

komisch. ich kenn den assistenten des hausmeisters des bürogebäudes in dem die backspin-redaktion sitzt und der meint, sido hat seinen deal bis 2010 verlängert
 
du spast...guck doch meine beiträge durch, hab ich irgendwo mal *ich bin der große insider aus dem game und gebe euch infos a la silomann*-scheiße von mir gegeben? ich bin kein mzee-forum gestörtes kind...ich hab das so gehört und habs gerade hier wieder gegeben. natürlich kann ich nicht garantieren, dass es stimmt, aber ich kann mir andererseits nicht vorstellen, dass der mich angelogen hat.
übrigens ist das kein mitglied der juice-redaktion, sondern ein freier journalist, der hin und wieder was für die juice schreibt.
aber ist egal, ich brauch mich hier nicht vor solchen vögeln rechtfertigen.
 
FREMD IM EIGENEN LAND bald GOLD

FLER hat mit seinem Album FREMD IM EIGENEN LAND fast GOLDSTATUS erreicht; um FLER zu unterstützen, kauft euch das Album - oder verschenkt es! Die Single WARUM BIST DU SO? erscheint am 29. JANUAR, legt euch diese Single auch unbedingt zu!
Das nächste FLER-Projekt, zusammen mit Godsilla, "SÜDBERLIN MASKULIN" ist für MAI geplant.

Quelle: www.aggrogold.tv

???
 
der trottel hat vielleicht 20.000 verkauft , ist nichtmal mehr in den charts seit ner woche
 
du spast...guck doch meine beiträge durch, hab ich irgendwo mal *ich bin der große insider aus dem game und gebe euch infos a la silomann*-scheiße von mir gegeben? ich bin kein mzee-forum gestörtes kind...ich hab das so gehört und habs gerade hier wieder gegeben. natürlich kann ich nicht garantieren, dass es stimmt, aber ich kann mir andererseits nicht vorstellen, dass der mich angelogen hat.
übrigens ist das kein mitglied der juice-redaktion, sondern ein freier journalist, der hin und wieder was für die juice schreibt.
aber ist egal, ich brauch mich hier nicht vor solchen vögeln rechtfertigen.

du opfer...klar schau ich mal eben alle deine beiträge durch um ne angemessene antwort zu erstellen und vergleiche sie nebenbei noch mit denen von silomann. ich vertraue dann natürlich auch irgendeiner anonymen quelle die mir irgendwer im internet erzählt. ich hab mir grad auch ne kostenlose playsi 3 mit 2 gratishandys bestellt, tolles angebot.


kannst dich ja mal in die perspektive von "solchen vögeln" reinversetzen die deine schundbeiträge lesen. da werden namenlose unkonkrete quellen zitiert, das glaubt man natürlich. vogel :rolleyes:
 
komisch. ich kenn den assistenten des hausmeisters des bürogebäudes in dem die backspin-redaktion sitzt und der meint, sido hat seinen deal bis 2010 verlängert

wow! der boardchef hat gesprochen!
geh mal lieber raus in die reale welt du bauerntrampel anstatt hier den boss spielen zu wollen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten