Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToBy DicK schrieb:
Irgendeiner muss ja auch mal Rumprollen und nicht so auf Kindergarten tun wie z.b. fettes brot.
:)

ähm...nein, du hast da was nicht verstanden glaub ich...
rumprollen ist nicht erwachsen.... gewaltspiele toll finden auch nicht, frag mal deine mutter ;)
 
06.01.2007
sido bei den mtv Masters

Sido hat es tatsächlich geschafft. Am 20. 1. wird eine Stunde bei MTV Masters ab 17 Uhr sido gewidmet. Erfahrt Stories und Hintergrundinformationen über den Maskenmann. Wir werden natürlich wie immer aufnehmen.:D
 
NEUE NEWS & RELEASES...

... Hallo Kollegen!
Hier ein kleiner Überblick, was euch 2007 von Aggro Berlin ungefähr erwartet:
Im Februar geht's los...
Am 02. FEBRUAR '07 erscheint sido's 2. Single "EIN TEIL VON MIR" und zugleich FLER's Mixtape "ÄIRMÄX MUZIK"! Details folgen!



Im MÄRZ '07 wird's wieder Zeit für 'ne neue Ansage... AGGRO ANSAGE NR. 6 erscheint - Aggro Berlin zeigt einigen Rappern, wer Nr.1 ist...!
Weitere Releases, zu denen noch keine genaueren Termine feststehen, jedoch 2007 erscheinen sollen, kommen von TONY D und KITTY KAT! Die beiden Newcomer werden ihr Album über AGGRO BERLIN rausbringen!

Und schon im SEPTEMBER '07 kommt sido mit seinem 3. SOLOALBUM!

Außerdem geht sido im APRIL '07 auf TOUR! 26 Dates erwarten euch!
Mehr Infos in Kürze...

Es kommt ne Menge auf euch zu.. es ist immernoch AGGRO BERLIN ZEIT!
Quelle: B-Stadt-sido-Interview
 
Fab5000 schrieb:
also ich freu mich !:)

ich freu mich ja auch drauf aber ich bezweifle dass das noch son Herzblut-Album wie "Ich" wird...ich befürchte, dass Sido auch auf diesen Streetalbum-Zug von Fler aufspringen wird :oops:
 
TrinexX schrieb:
ich freu mich ja auch drauf aber ich bezweifle dass das noch son Herzblut-Album wie "Ich" wird...ich befürchte, dass Sido auch auf diesen Streetalbum-Zug von Fler aufspringen wird :oops:
Mixtape kommt von Fler ..aber als Künstler da steckt man eigentlich immer Leidenschaft rein ! bei Sido bin ich überzeugt das das dick wird !!!
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
FLER ft. Shizoe - NummerEins (Freetrack)

Fler schenkt euch ein neuen Freetrack! Zusammen mit Shizoe hat er ein Track nur für seine Fans gemacht! Ihr könnt ihn auf seine myspace seite anhören!

Download:
http://mp3download.myspace.com/music.ashx?bandid=100933312&songid=41810921&name=100933312_c68cbc8f

Die Quali ist nach Angaben von http://www.aggromuzik.de etwas schlecht ;)
Aber sie versprechen das bald der Track in besser Quali zum Download erscheint! :cool:

Geiler Track :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten