Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LNZ

am Start
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
70
Themenhistorie: Teil I, Teil III


KeinPlan123 schrieb:
Wenn du meinst.....Man sieht dass du keinen plan von hip-hop hast wenn du über zielgruppen und so ne scheisse laberst...aggro macht immer noch ihr ding, ohne sich stark verändert zu haben. Die vermarkten sich nur, die machen ein produkt daraus. und das sind so ca. 2 lieder pro album die extra dafür gemacht sind auf rotation möglichst viele kinder zu beeindrucken. Der rest ist normaler hip-hop...von lallen kann gar keine rede sein...das sind immer die komischen kiddy theroien die sich irgendwelche selbsternannten hip-hop heads aus dem fingern saugen um sich die welt schönzureden.

so siehts aus........
 
Hab ich n Glück das ich mehr auf kompliziertere Reime stehe und die Tracks trotzdem insgesamt n rundes Ding ergeben:rolleyes:

rapt Flers Bodyguart eigentlich auch?:D
 
Was erwartet ihr vom G-Hot Mixtape und von Sido´s Buch???
Also ich bin sehr gespannt auf das Buch
aber auf´s Mixtape da bin ich so ein bissl zwiespältigt,
Einerseits hat G-Hot krasse Tracks,aber dann auch wieder so scheiß Tracks über seinen Penis:mad:
 
Das buch wird sicher scheisse, g-hot mixtape wird bestimmt nicht so der knaller weil g-hot keinen style hat finde ich. paar punchlines kicken...das können andere besser. werd mir beides nicht holen.
 
konnte das mixtape schon probehören! Also is jetzt nicht so der überburner aber kann mann sich aufjedenfall reinziehen! Seine Raps sind aufjedenfall besser als auf Ansage 5! Kann ich nur jeden empfehlen! Is aufjedenfall sein Geld Wert! Sidos buch wird bestimmt geil! Das hol ich mir auf alle fälle!
 
wenn das buch nicht zu teuer is, dann schau ich da auch mal rein. auf das sido-album bin ich auf jeden fall sehr gespannt. kann mir von einem totalen flop bis zu einem album voller hits alles vorstellen.

hoffentlich letzteres...
 
Toll was soll daran jetzt so anders sein als die bisherigen ? Und die interessanteste frage wurde eh nicht gestellt.
 
KeinPlan123 schrieb:
Toll was soll daran jetzt so anders sein als die bisherigen ? Und die interessanteste frage wurde eh nicht gestellt.[/QUOTE

ob er eine möhre im arsch hatte,aber das teilst du uns doch in jedem
zweiten thread mit,folglich hinfällig
 
sido in der neuen Backspin

Backspin Ausgabe #80
„Der Typ hinter der Maske“.

Anfang Dezember veröffentlicht einer der meist diskutierten Rapper Deutschlands sein zweites Solo-Album. Die Erwartungen sind hoch. Wird sido, 25, der anfangs von vielen nicht ernst genommen wurde, sich dann aber doch nicht zuletzt wegen seiner erfrischenden Art durchsetzen konnte, an den großen Erfolg seines Debüt-Albums „Maske“ anknüpfen können?

Quelle : www.aggromuzik.de

G-Hot Interview auf AGGRO.TV !

Auf WWW.AGGRO.TV könnt ihr das neue G-Hot Interview reinziehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten