Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was steht denn da drin? denke sowas wie man jonnis dreht und irgendwelche drogen abpackt oder zum verkauf fertig macht:-D
 
Mich würde mal was über die sekten-tape zeiten so, 1997-2000 interessieren. das ist immer recht interessant, weil fast alle mc's die man so kennt damals angefangen haben.
 
KeinPlan123 schrieb:
Mich würde mal was über die sekten-tape zeiten so, 1997-2000 interessieren. das ist immer recht interessant, weil fast alle mc's die man so kennt damals angefangen haben.
Joa:)
aba was mich interessiert was fürn Mensch ist er wirklich???
der Straßenjunge auf jeden fall, doch was steckt hinter der Maske :)
 
Zitat von Akrylaminat
Als Hörbuch, vorgelesen von Sido selbst wäre auch geil, genau wie das von Dieter Bohlen
Des wer echt mal n geiles Ding würd mich halt nur interresieren inwievern er dann vom Buch beim erzählen Abweicht und ob das Hörbuch dann zensiert wird :D
 
Die Single (Strassenjunge), welche am 24.11. erscheint, beinhaltet neben dem Song STRASSENJUNGE Remixes von Joe Rilla und von Lexy & K-Paul! Außerdem gibt's noch einen Exklusiv-Track obendrauf!
Das 22 Track-starke Album beinhaltet Feat. von B-Tight, FLER, Tony D, G-Hot, Massiv, Kitty Kat, Alpa Gun und SEEED (Pete Fox). Auf der Premium Edition außerdem noch 6 zusätzliche Tracks mit Features von Harris, Bass Sultan Hengzt und Smif'n Wessun! Am 01. DEZEMBER kaufen gehen!!!

ACHTUNG! Nächste Woche, am 17. November erscheint G-HOT's Straßenalbum AGGROGANT. Unterstützt G-HOT bitte und kauft es!

Quelle : www.aggrogold.de
 
Zitat von kein Plan
Ich freu mich schon aufs tony-d feature
Ja ich auch Tony-D is schon n komischer Vogel aber er kann ja nix dafür dass er "Im falschen Zeitalter geboren wurde" ;)
 
So schlecht finde ich Tony D. gar nich, ok seine texte sind nich grad die besten
Aber ich feier ihn, wie ausrastet und sfhreit ich find das teilsweise krass teilsweise aber auch lustig
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten