Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß das interessiert jetzt keinen aber ich hab gestern Sido, G-Hot, Fler, Tony D und Smoky bei Downstairs angetroffen...da fragt man sich ob nicht G-Hot eher die fette Kartoffel ist :D
 
ich weiß ja nich welchen g-hot du da getroffen hast, aber der den ich manchma sehe trägt so große sachen, dass man nicht sieht ob er fett ist oder nicht.

Mixtape kommt sicherlich Januar, aber ich bezweifel, dass es weiter verschoben wird, da bereits tracklist und cover bekannt sind.
 
Wie findet ihr das Mixtape von G-Hot??
Ich finde es echt krass, besonders die Tracks mit Fler
hätte nicht gedacht dass er schon so gut is
hat auf jeden talent:p
 
Find ich kacke. der track mit frauenarzt ist der geilste. Aber ab der hook ist er dann kacke. g-hot es nicht drauf.
 
ich will ja nix saen, aber nike schuhe mit namen drauf hatte ich shcon vor 2 jahren, der soll mal nich so tun:p
 
Hat mir recht positiv überrascht! So Sachen wie der Hater Song oder Titten und Popoz kann man sich doch überraschenderweise oft anhören. Aber mir ist eindeutig zu viel Fler auf dem Tape!
 
Dave11990 schrieb:
Hat mir recht positiv überrascht! So Sachen wie der Hater Song oder Titten und Popoz kann man sich doch überraschenderweise oft anhören. Aber mir ist eindeutig zu viel Fler auf dem Tape!

Find ich nicht die Trackz mit Fler sind die besten
 
wenn er kommt, hat ne maske auf oder nicht? wenn der ohne da ist kuck ich nicht, weil das publikum ihn dann nicht so feiert, das gibt immer sone unangenehm peinliche atmosphäre
 
was los köln seid ihr am start oder was:D
die popstar verarsche hat mir gut gefallen und der song über die bundesrepublik
war auch so schaurig schön;)
 
Hey kann mir jemand sagen was für Baets Mok auf Bad Boys II benutzt oder wo ich das herrausfinden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten