Aftermath Music I

jungs ihr kommt so nicht klar und labert beide scheisse ..

tauscht icq, msn oder email und macht da weiter ..ist ja nicht mehr auszuhalten, schon seit 5 seiten gehts hier um fifty und eure nicht (mehr) relevante meinung
 
P.Hernandez schrieb:
ist dein gutes recht...nicht jeder mag die öffentlichkeit....es ging nur ums theoretische...das du es theoretisch genau wie 50 machen könntest, wenn er ja nix kann?

und von den konsequenzen meinte ich keine verbalen...ich habs nicht unbedingt gerne wenn man mich als trottel,boy oder hosenscheisser bezeichnet....dann gibt es ne warnung(die hab ich ja hier schon ein paar mal ausgesprochen) aber wer nicht lernen will muss fühlen;)
wir treffen uns eh niemals von daher, brauchst du mir garnicht wie der dicke hier ankommen..lass einfach gut sein..ich hab dich persönlich nicht angegangen..also lass es nicht zu etwas werden was du eventuell bereust!

er war aber schon am rappen BEVOR er angeschossen wurde........diesem klische des angeschossenen gangsta hat er sicherlich seinen großen run zu verdanken...das war es was ihnd amals für die breite masse interessant machte.........aber erklär mir wie er unangeschossen und wie du sagst ohne live qualitäten sämtliche nyc clubs rocken konnte?

Vielleicht weil er - wie Eko hierzulande - so ziemlich jeden etablierten Rapper gedisst hat? Sich an deren Bekanntheit hochgezogen hat? Wieso dissen ihn so viele Amis? Das wird schon seinen Grund haben. Ebenso wie es seinen Grund hat, daß er hauptsächlich nicht ernstzunehmende Fans hat. Oder wie würdest du die ganzen G-Unit-Kiddies bezeichnen?

Was anderes: Willst du mir drohen? :D Boy, lass es. Diese Zeiten hab ich hinter mir. Ich bin fast 30 und habe mir geschworen, nie wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Vielleicht solltest auch du daran denken, daß du im Netz nicht nur auf Hänflinge und Computersüchtige stösst...und wie emzieai oder wer auch immer gesagt hat: Who cares about fifty? Back to topic...

Peace trotzdem, Hernandez...
 
noface schrieb:
Vielleicht weil er - wie Eko hierzulande - so ziemlich jeden etablierten Rapper gedisst hat? Sich an deren Bekanntheit hochgezogen hat? Wieso dissen ihn so viele Amis? Das wird schon seinen Grund haben. Ebenso wie es seinen Grund hat, daß er hauptsächlich nicht ernstzunehmende Fans hat. Oder wie würdest du die ganzen G-Unit-Kiddies bezeichnen?

Was anderes: Willst du mir drohen? :D Boy, lass es. Diese Zeiten hab ich hinter mir. Ich bin fast 30 und habe mir geschworen, nie wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Vielleicht solltest auch du daran denken, daß du im Netz nicht nur auf Hänflinge und Computersüchtige stösst. In diesem Sinne: don´t hate!

also er wurde für die nyc clubs gebookt weil er sich an der popularität anderer hochgezogen hat mit EINEM diss in dem er auf humorvolle art die industry toller Typ beraupt...muhahahahahahahahaha what???WHAT? ne besser lösung fällt dir nicht ein? du hättest wenigstens sagen können er hatte immer ein fisherprice microfon mit nem stimmenversteller gehabt...wäre viel realistischer!

zum rest hat em zee ai recht, meinen senf dazu schreib ich dir per pm
 
P.Hernandez schrieb:
also er wurde für die nyc clubs gebookt weil er sich an der popularität anderer hochgezogen hat mit EINEM diss in dem er auf humorvolle art die industry toller Typ beraupt...muhahahahahahahahaha what???WHAT? ne besser lösung fällt dir nicht ein? du hättest wenigstens sagen können er hatte immer ein fisherprice microfon mit nem stimmenversteller gehabt...wäre viel realistischer!

zum rest hat em zee ai recht, meinen senf dazu schreib ich dir per pm

Ein Diss? Aha. Du kennst also alle Veröffentlichungen im Amiradio. Na klar! Die kennen nicht mal die Amis. Allein vor der Veröffentlichung von GRODT hat Fifty ca. 500 (!) Features und Möchtegernfreestyles (das sag ich so, weil ich auf BET Friday immer die echten anschau) im Radio gekickt. Klasse Arbeitsleistung! Das bestreite ich doch nicht, Mann! Aber mir kommts nicht auf Quantität sondern auf Qualität an. Ich kauf mir doch auch keinen chinesischen Benznachbau, wenn ich ein anständiges Auto will...
 
noface schrieb:
Ein Diss? Aha. Du kennst also alle Veröffentlichungen im Amiradio. Na klar! Die kennen nicht mal die Amis. Allein vor der Veröffentlichung von GRODT hat Fifty ca. 500 (!) Features und Möchtegernfreestyles (das sag ich so, weil ich auf BET Friday immer die echten anschau) im Radio gekickt. Klasse Arbeitsleistung! Das bestreite ich doch nicht, Mann! Aber mir kommts nicht auf Quantität sondern auf Qualität an. Ich kauf mir doch auch keinen chinesischen Benznachbau, wenn ich ein anständiges Auto will...

EIN diss der hohe wellen schlug.....wieviel mal hat pac wohl biggie gedisst? aber an hit em up erinnern wir uns doch wohl alle am besten oder?

du hast mir immer noch nicht erklärt wieso man jemanden für seinen club booken sollte...wenn dieser nichts kann(und das war ja vor seinem großen run) auch nicht international bekannt is...warum?
warum hat ihn die masse nicht von der bühne gebuht???

dein argument war...du hast 50 live gehört er kann nix.....also wieso hatter er so eine große clubkarriere??
das ist als ob ich sage whitney houston kann live nicht singen...aber sie trotzdem jahr für jahr die nationalhymne beim super bowl singt.....
dein argument ist darum nicht tragbar...weil ja leute VOR seinem hype dafür bezahlt haben das er bei ihnen live auftritt
 
P.Hernandez schrieb:
EIN diss der hohe wellen schlug.....wieviel mal hat pac wohl biggie gedisst? aber an hit em up erinnern wir uns doch wohl alle am besten oder?

du hast mir immer noch nicht erklärt wieso man jemanden für seinen club booken sollte...wenn dieser nichts kann(und das war ja vor seinem großen run) auch nicht international bekannt is...warum?
warum hat ihn die masse nicht von der bühne gebuht???

dein argument war...du hast 50 live gehört er kann nix.....also wieso hatter er so eine große clubkarriere??
das ist als ob ich sage whitney houston kann live nicht singen...aber sie trotzdem jahr für jahr die nationalhymne beim super bowl singt.....
dein argument ist darum nicht tragbar...weil ja leute VOR seinem hype dafür bezahlt haben das er bei ihnen live auftritt

Ich will ja eigentlich dazu nix mehr sagen aber 50 wird im Club so oft gespielt weil er geile beats hat. Zu den features ist zu sagen das er ausser Aftermath/Shady und G-Unit Leuten nicht ein anderes feature kriegt weil eben keiner vor dem Respekt hat.
Also wenn ich an einen Biggie Diss denke dann eher an Bomb First, aber son Kiddie wie du kennt ads wahrscheinlich gar nicht........:D
 
dudeegg schrieb:
Ich will ja eigentlich dazu nix mehr sagen aber 50 wird im Club so oft gespielt weil er geile beats hat. Zu den features ist zu sagen das er ausser Aftermath/Shady und G-Unit Leuten nicht ein anderes feature kriegt weil eben keiner vor dem Respekt hat.
Also wenn ich an einen Biggie Diss denke dann eher an Bomb First, aber son Kiddie wie du kennt ads wahrscheinlich gar nicht........:D

ich meine nicht seine jetztigen songs, sondern seine damaligen live auftritte in clubs:rolleyes:
ja ich bin ein kiddie...waren dir die belehrungen die ich dir in bezug auf game erteilt habe noch nicht genug?
wieviel von deinem unwissen muss ich dir noch aufzeigen?
hatte pac beef mit snoop?
ja klar du warst aber sicher trotzdem von anfang an dabei :oops:

was cube gegen n.w.a. wie wo wer was? lies ein buch

edit: und du denkst ehrlich features haben noch was mit respekt zu tun???
3-6 mafia mit paris hilton?
yo wie alt bist du eigentlich???
 
P.Hernandez schrieb:
ich meine nicht seine jetztigen songs, sondern seine damaligen live auftritte in clubs:rolleyes:
ja ich bin ein kiddie...waren dir die belehrungen die ich dir in bezug auf game erteilt habe noch nicht genug?
wieviel von deinem unwissen muss ich dir noch aufzeigen?
hatte pac beef mit snoop?
ja klar du warst aber sicher trotzdem von anfang an dabei :oops:

was cube gegen n.w.a. wie wo wer was? lies ein buch

edit: und du denkst ehrlich features haben noch was mit respekt zu tun???
3-6 mafia mit paris hilton?
yo wie alt bist du eigentlich???

Hmm. wieso bekommt er dann keine anständigen Features von ausserhalb seines Camps?

Edit: ich will dich trotzdem battlen. dann werden wir ja sehen wer mehr Ahnung von
Hip Hop hat. Einer ders draufhat, oder einer der nur drüber redet...wenn du willst kriegst du gleich ein paar Punches ab...nebenbei, während der Arbeit...freetype...hehe

wenigstens warst du ehrlich...du kannst echt nicht rappen...deine hier verlinkten Songs lassen tief blicken...Pferdeanabolika...muhahahaaha...Bushido reinmischen..ahaha...hast du eigentlich irgendwann auch mal ne gute Kritik auf MZEE eingefahren???

Edit: deinen Song-Link wegeditiert. Deine miese Quali hat nix im Aftermath-thread zu suchen!
 
noface schrieb:
Hmm. wieso bekommt er dann keine anständigen Features von ausserhalb seines Camps?

Edit: ich will dich trotzdem battlen. dann werden wir ja sehen wer mehr Ahnung von
Hip Hop hat. Einer ders draufhat, oder einer der nur drüber redet...wenn du willst kriegst du gleich ein paar Punches ab...nebenbei, während der Arbeit...freetype...hehe

wenigstens warst du ehrlich...du kannst echt nicht rappen...deine hier verlinkten Songs lassen tief blicken...Pferdeanabolika...muhahahaaha...Bushido reinmischen..ahaha...hast du eigentlich irgendwann auch mal ne gute Kritik auf MZEE eingefahren???

Edit: deinen Song-Link wegeditiert. Deine miese Quali hat nix im Aftermath-thread zu suchen!

aha ahnung von hiphop definiert sich durchs rappen?
also dürfen auch nur noch beckenbauer und maradona über fußball reden:rolleyes:
lass doch den persönlichen mist hier raus.........du weißt einfach kein argument für die sache mit den clubs...wozu um den heißen brei rumreden.......glaubst du ein battle sieg gegen mich lässt dir dieses argument im traum erscheinen?
 
Em Zee Ai schrieb:
jungs ihr kommt so nicht klar und labert beide scheisse ..

tauscht icq, msn oder email und macht da weiter ..ist ja nicht mehr auszuhalten, schon seit 5 seiten gehts hier um fifty und eure nicht (mehr) relevante meinung

kann ich nur zustimmen.
 
also ist für eine fifty diskussion in einem aftermath thread keinen platz aber für deine "ich stimme zu" post?
 
P.Hernandez schrieb:
also ist für eine fifty diskussion in einem aftermath thread keinen platz aber für deine "ich stimme zu" post?

Kannst du ausser scheiße labern auch was?:mad:
 
ok, ma n bisschen deutlicher ..

1. es gibt einen 50 cent thread
2. ihr bewegt euch seit 5 seiten im kreis ..nein bla das ist - nein bla das ist so.. usw
3. der thread hier ist keine plattform für persönliche diskussion á la ich battle dich oder sonst welchen shit ..geht dafür in das vorgesehene forum
4. es nervt einfach ..hier geht es um weit mehr als 50 und ob er rappen kann oder nicht
5. bitte wieder den horizont auf das camp erweitern oder maul halten
 
P.Hernandez schrieb:
also ist für eine fifty diskussion in einem aftermath thread keinen platz aber für deine "ich stimme zu" post?

mein gott, es gibt schon einen fifty thread wo es nur um das thema geht ob er rappen kann oder nicht. und ihr redet ständig im loop.

ps: er kann nicht :p
pps: er könnte
ppps: er konnte
 
Das Albumrelease von Busta Rhymes steht fest und wird nicht mehr verschoben?

Irgendjemand aus dem Aftermath-Board schrieb:
It's official. The new XXL that just came out today (It's got two covers; one's Lil Kim and one's Shyne) has a double page ad for it, with an actual date and ey'thing. Knowing Interscope these things can always change, but considering it's actually in print and not internet speculation, I have to believe it's more or less fixed.


wenn das stimmt, wären das sehr gute news, da man von aftermath/interscope allgemein in letzer zeit viel zu viele releaseterminverschiebungen hinnehmen musste
 
ich finde auch das thema sollte man jetzt sein lassen. ich meine, noface scheint ja der burner zu sein. erzählt, dass er tausende von euros mit seinen tracks verdient, aber komischerweise noch irgendwo in einem büro arbeitet, dass er lieber underground bleiben möchte, statt millionen zu machen, dass er alle an die wand battlet (vermutlich auch 50 :rolleyes: ), dass man nur mitreden kann und ahnung von hip hop hat, wenn man selbst rappt, dass man offensichtlich sieht dass 50 anabolika nimmt, dass er keinen respekt bei anderen rappern hat, aber komischerweise ständig neue acts wie mobb deep bei ihm signen, dass er nicht mehr "real" ist weil er lieber in einer villa lebt, statt in einem drecksviertel zu versauern, dass 50 nichts live kann, obwohl er sich wie alle anderen mc`s von club zu club LIVE hochgerappt hat, dass alle die 50 gut finden 13-jährige kiddies sind und nichts von rap verstehen, dass er wikipedia zitiert um seine meinung zu stützen :)( ), und so weiter und so weiter.....

ich habe echt mitleid mit dir. du hast echt von NIX ne ahnung! weder vom rappen, noch vom muskelaufbau, noch von der realität oder von sonst irgendetwas. traurig, sehr, sehr traurig.

p.s. wenn du der hammer mc bist, dann poste doch mal einen link zu einem deiner tracks. würde mich mal gerne selbst davon überzeugen, auch wenn ich keine ahnung vom rappen habe:rolleyes: . und komm jetzt nicht mit ausreden, ich will den link!
 
naja..ich hab 50live gesehen...er schreit total ins mic...hört sich echt scheisse an...auch konzertmitschnitte, die im tv kommen..nene...50 is live nich der bringer!!
 
Cocdaddy schrieb:
obwohl er sich wie alle anderen mc`s von club zu club LIVE hochgerappt hat,


...das ist leider absoluter schwachsinn und schlicht erlogen!...entweder hast du dir das aus den fingern gesaugt, oder du solltest dringend mal deine informationsquellen überprüfen!
 
Gee-Sys schrieb:
...das ist leider absoluter schwachsinn und schlicht erlogen!...entweder hast du dir das aus den fingern gesaugt, oder du solltest dringend mal deine informationsquellen überprüfen!

50cent.com du spinner!
 
Gee-Sys schrieb:
...das ist leider absoluter schwachsinn und schlicht erlogen!...entweder hast du dir das aus den fingern gesaugt, oder du solltest dringend mal deine informationsquellen überprüfen!

50cent.com du spinner!
 
Zurück
Oben Unten