Aftermath Music I

Gee-Sys schrieb:
...das ist leider absoluter schwachsinn und schlicht erlogen!...entweder hast du dir das aus den fingern gesaugt, oder du solltest dringend mal deine informationsquellen überprüfen!

50cent.com du spinner!
 
hat der mal bei trl gesagt und steht auch bei 50cent.com! oder wie glaubst du ist jmj auf ihn aufmerksam geworden?
 
hat der mal bei trl gesagt und steht auch bei 50cent.com! oder wie glaubst du ist jmj auf ihn aufmerksam geworden?
 
Gee-Sys schrieb:
...das ist leider absoluter schwachsinn und schlicht erlogen!...entweder hast du dir das aus den fingern gesaugt, oder du solltest dringend mal deine informationsquellen überprüfen!

hat er selbst mal bei trl gesagt.
 
die neue acts signen nicht bei ihm weil er real ist...das ist er nämlich nicht...sie signen weil er curtis "billion dollar budget" jackson is...sagt p ja selbst

und 50 ist nunmal der meistgehasste rapper der szene...neid spielt da auf jedenfall eine rolle...ich denke aber nicht das das neid auf seine skills...sondern eher auf sein geld...
 
Warum Mobb Deep bei ihm signen? weil er curtis "million dollar budget" jackson is (zitat p)

Warum er der meistgehasste Rapper der Szene is? Wegen Neid...nich auf seine Skills sondern auf sein Geld...weil er soviel geld verdient und dieser erfolg sehr stark (nicht komplett) auf vermarktung und beats basiert

sonst würde jigga auch wie soinstwas gehatet werden...
 
Ron!n schrieb:
Warum Mobb Deep bei ihm signen? weil er curtis "million dollar budget" jackson is (zitat p)

Warum er der meistgehasste Rapper der Szene is? Wegen Neid...nich auf seine Skills sondern auf sein Geld...weil er soviel geld verdient und dieser erfolg sehr stark (nicht komplett) auf vermarktung und beats basiert

sonst würde jigga auch wie soinstwas gehatet werden...

da gebe ich dir recht, aber jetzt mal im ernst jungs: ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass 50 nicht rappen kann! gut, vermarktung und beats machen sehr viel aus, ich finde allerdings höchstens 60%. stellt euch doch nurmal den "p.i.m.p"-beat mit fat joe vor??? oder besser nicht:D

p.s. und ich bin ganz ehrlich: mich interessiert es eigentlich kaum, ob er nun live was drauf hat oder nicht, solange er tracks wie outta control rausbringt.

p.p.s. ich habe einiges von ihm live gehört und finde, dass er gar nicht soo schlecht ist wie einige hier behaupten, aber wie oben schon gesagt wurde, er wird aus neid gehatet...
 
Cocdaddy schrieb:
ich finde auch das thema sollte man jetzt sein lassen. ich meine, noface scheint ja der burner zu sein. erzählt, dass er tausende von euros mit seinen tracks verdient, aber komischerweise noch irgendwo in einem büro arbeitet, dass er lieber underground bleiben möchte, statt millionen zu machen, dass er alle an die wand battlet (vermutlich auch 50 :rolleyes: ), dass man nur mitreden kann und ahnung von hip hop hat, wenn man selbst rappt, dass man offensichtlich sieht dass 50 anabolika nimmt, dass er keinen respekt bei anderen rappern hat, aber komischerweise ständig neue acts wie mobb deep bei ihm signen, dass er nicht mehr "real" ist weil er lieber in einer villa lebt, statt in einem drecksviertel zu versauern, dass 50 nichts live kann, obwohl er sich wie alle anderen mc`s von club zu club LIVE hochgerappt hat, dass alle die 50 gut finden 13-jährige kiddies sind und nichts von rap verstehen, dass er wikipedia zitiert um seine meinung zu stützen :)( ), und so weiter und so weiter.....

ich habe echt mitleid mit dir. du hast echt von NIX ne ahnung! weder vom rappen, noch vom muskelaufbau, noch von der realität oder von sonst irgendetwas. traurig, sehr, sehr traurig.

p.s. wenn du der hammer mc bist, dann poste doch mal einen link zu einem deiner tracks. würde mich mal gerne selbst davon überzeugen, auch wenn ich keine ahnung vom rappen habe:rolleyes: . und komm jetzt nicht mit ausreden, ich will den link!

Du doof. :D

Lesen kannste auch nicht. Ich habe nirgends gesagt, daß ich mit Musik mein Geld mache. Ich verdiene mein Geld mit Arbeit. muhaha... Glaubst du ich bin so vermessen, daß ich glaube, das bisschen Kohle, daß man in Deutschland mit Mukke machen kann, reicht?

Darfst was anhören...aber erst in 4-6 Monaten...denkst du wir zahlen an die GEMA, damit dann ein Internetspezialist wie du kommt und für NULL Gegenleistung irgendwas bekommt? Ausser einen feuchten Furz bekommst du erstmal nichts. Außer du willst battlen...dann wirst du schneller beliefert. Ich sags hier auch nochmal für alle Nixblicker: Fifty kann MEINER Meinung nach nicht rappen. Fiftys Muskelaufbau ging MEINER Meinung nach zu schnell. Daddycool was du oder deine Freunde davon halten, ist mir eigentlich wurscht.

P.S.: Zeig mir mal wo ich Wikipedia zitiert habe. Du solltest glaube ich mal weniger Drogen nehmen, dann kannst du die Beiträge auch dem richtigen Verfasser zuordnen.
 
noface schrieb:
Du doof. :D

Lesen kannste auch nicht. Ich habe nirgends gesagt, daß ich mit Musik mein Geld mache. Ich verdiene mein Geld mit Arbeit. muhaha... Glaubst du ich bin so vermessen, daß ich glaube, das bisschen Kohle, daß man in Deutschland mit Mukke machen kann, reicht?

Darfst was anhören...aber erst in 4-6 Monaten...denkst du wir zahlen an die GEMA, damit dann ein Internetspezialist wie du kommt und für NULL Gegenleistung irgendwas bekommt? Ausser einen feuchten Furz bekommst du erstmal nichts. Außer du willst battlen...dann wirst du schneller beliefert. Ich sags hier auch nochmal für alle Nixblicker: Fifty kann MEINER Meinung nach nicht rappen. Fiftys Muskelaufbau ging MEINER Meinung nach zu schnell. Daddycool was du oder deine Freunde davon halten, ist mir eigentlich wurscht.

P.S.: Zeig mir mal wo ich Wikipedia zitiert habe. Du solltest glaube ich mal weniger Drogen nehmen, dann kannst du die Beiträge auch dem richtigen Verfasser zuordnen.

4-6 monate???MUAHAHAHAHA... letztes mal hast du die klappe soo weit aufgerissen und jetzt das? null gegenleistung? glaubst du dass du für deinen müll noch was bekommst? nochmal MUAHAHAHAHAHA... ich bin auf das battle mit dir nie scharf gewesen, das kam ja ausschließlich aus deiner richtung... ich dachte ja, dass du mir beweisen wolltest, was für ein killa mc du bist, aber ich glaube dein schwanz-einsteck-post sagt genug...
 
noface schrieb:
Was ist das für ein Rapper der sich im Studio nach jedem bar schneiden lässt? Keiner! Also kann er generell nicht rappen. So wie du! Dich Hosenscheisser z. B. freestyle ich unter den Tisch. Das weiss ich allein weil du einen Lutscherrapper der keine 2 Bars ohne Pause hinbekommt, nach seiner Studioproduktion bewertest.

Ich habe seit 5 Jahren noch KEINEN Part (egal ob double oder halftime)geschnitten :eek: Ich bin kein One-Take-Wunder, aber meine Ehre würde es nie ertragen, meine Parts zu schneiden.

bevor du wieder behauptest, dass du das nicht gesagt hast...
 
Cocdaddy schrieb:
bevor du wieder behauptest, dass du das nicht gesagt hast...

Sag mal, du bist doch schon wieder auf Droge? Was sagst du mir damit? Da steht, daß ich noch nie einen Part geschnitten habe. Und? Was soll das? Der einzige der den Schwanz einzieht bist du. Hernandez is wenigstens ehrlich in seiner PM... Ich beweis es dir gerne...komm battlen Punk...dann bekommst du Mat. Und jetzt lass mich in Ruhe: BACK TO TOPIC
 
noface schrieb:
Sag mal, du bist doch schon wieder auf Droge? Was sagst du mir damit? Da steht, daß ich noch nie einen Part geschnitten habe. Und? Was soll das? Der einzige der den Schwanz einzieht bist du. Hernandez is wenigstens ehrlich in seiner PM... Ich beweis es dir gerne...komm battlen Punk...dann bekommst du Mat. Und jetzt lass mich in Ruhe: BACK TO TOPIC

hehehehehehe
auf pm reagierst du ja nicht mehr...mein angebot stand...deins chwanz muss ja jez schon innen sein so sehr ist der eingezogen...du 30j mann hehehehehehehe

so und nun lass den privaten mist hier raus!
 
P.Hernandez schrieb:
hehehehehehe
auf pm reagierst du ja nicht mehr...mein angebot stand...deins chwanz muss ja jez schon innen sein so sehr ist der eingezogen...du 30j mann hehehehehehehe

so und nun lass den privaten mist hier raus!


Genau. Ich hab reagiert. Und zwar erwachsen. Du wirst wieder kindisch. Hier bricht unsere "Diskussion" ab, da ihr beide trotz dauernden Gefrontes von mir einfach nicht die Eier habt ans Mic zu gehen. Und jezza endlich


back to topic

fifty rappt schlecht :D
 
noface schrieb:
Sag mal, du bist doch schon wieder auf Droge? Was sagst du mir damit? Da steht, daß ich noch nie einen Part geschnitten habe. Und? Was soll das? Der einzige der den Schwanz einzieht bist du. Hernandez is wenigstens ehrlich in seiner PM... Ich beweis es dir gerne...komm battlen Punk...dann bekommst du Mat. Und jetzt lass mich in Ruhe: BACK TO TOPIC

wow, du schaffst es nicht, den kerninhalt aus 6 zeilen zu erfassen :eek: respekt! erst laberst du, dass du mich unter den tisch FREESTYLST (ich hoffe du weißt was das bedeutet, dass heißt frei und ruckie zuckie!) und dann kommst du mir mit 4-6monaten!:rolleyes: du bist echt der killa! echt! O.P.F.E.R.
 
Cocdaddy schrieb:
wow, du schaffst es nicht, den kerninhalt aus 6 zeilen zu erfassen :eek: respekt! erst laberst du, dass du mich unter den tisch FREESTYLST (ich hoffe du weißt was das bedeutet, dass heißt frei und ruckie zuckie!) und dann kommst du mir mit 4-6monaten!:rolleyes: du bist echt der killa! echt! O.P.F.E.R.

4-6 Monate. Dann kommt unser Album. Wieder zu viel Droge intus??? Is doch eigentlich recht logisch, wenn ich von GEMA rede oder???

Soll wenns klappt im Spätsommer kommen. Und ja: Ich battle dich gerne kaputt. Wieso redet und redet und redet ihr: Geht doch ans Mic wenn ihr meint das ich so scheisse bin, wieso fürchtet ihr euch dann so, ein Audiobattle zu machen...

@killah

sorry aber die beiden nerven. dir zuliebe geh ich keine Sekunde mehr auf die Pseudonerds ein...danke fürs augenöffnen...
 
ich hol nur schnell meinen kronentag ab und verpiss mich auch schon wieder
 
bitte tragt eure persönlichen differenzen woanders aus... hier sollte über aftermath/shady/g-unit/bws und evtl. flipmode geredet werden
 
das kann doch nicht wahr sein

es heißt in der Aftermath-Fan-Community, dass DETOX wahrscheinlich erst November 2008 released werden soll

ist aber noch nicht bestätigt
 
Zurück
Oben Unten