Aftermath Music I

P.Hernandez schrieb:
obs dir gefällt oder nicht aber in 10 jahren wird man sich auch noch an 50 erinnern...so groß wie er hats lange zeit keiner mehr aufgezogen...so fixiert war das game lange nicht mehr auf eine person!

von welchem game sprichst du?...von der mainstream pop-industrie?...

in meinem "game" interessiert sich niemand für "fiffy" oder die anderen vögel...und ich erinnere mich jetzt schon kaum noch an ihn...warum also in 10 jahren?...
 
Gee-Sys schrieb:
von welchem game sprichst du?...von der mainstream pop-industrie?...

welches das einzige game ist in das jeder der geld verdienen will einsteigen möchte ;)
gut du magst ihn auch nicht...aber sein name wird nicht in vergessenheit geraten..dazu hat er schon zuviel geschafft......aber is latte...ich will dich nicht überreden das du jemanden gut findest....jeder hat seinen geschmack die einen hören etwas WEIL es kommerz ist die anderen gerade nicht WEIL es kommerz ist und einigen wenigen is es sogar völlig egal wie bekannt etwas is..solange tight...her damit
 
P.Hernandez schrieb:
banks is the mixtape artist of the year....:D
sag mir mal nen song wo er wirklich singt...und damit meine ich nicht seine langsam gesprochenen hooks...die hatter früher auch schon so(ghetto quaran oder doing my own thing)und da hatte keiner gemeckert...er hat glaube ich wenns hoch kommt 2 songs wo er wirklich singt(after my cheddar fällt mir ein und noch eins)
fifty bleibt immer im takt...kann schnell und langsam rappen...bei how we do rappt er einfach nur geil...aber nebenbei ich habe selten jemanden den beat so sehr rippen gehört wie banks auf don't push me D AAAAMN

50 singt bei rains it pours...oder auch bei candy shop....banks mixtape artist of the year?! Papoose ist da das zauberwort...banks hat seine momente aber komischerweise nur auf endgeile beats (wie dont push me und warrior part 2)
 
wie sich die leute doch immer wieder stört, dass einer ne andere meinung hat

50 cent kann nicht rappen ist wirklich sehr weit hergeholt. er rapt sicher nicht wie ein vinnie paz, immortal oder slug ..aber dafür brauch ich ihn auch nicht .. ich halte ihn auch nicht für einen guten talentierten jungen, aber er es allemal dafür gut, wenn man im club ist, für stimmung zu sorgen und das ist doch schon ma was. er hat auch mehr scheiss tracks gedroppt als gute, aber er hat mit 'in da club' den vlt dicksten banger ever performt. und ob das nu jeder x-beliebige rapper auch könnte ist theorie.

ich bin sicher kein 50 fan, ganz im gegenteil ..dieses klischeehafte und aufgesetzte image ..dafür bin ich sicher nicht zu haben. aber er kann eintertainen, er kann mich (sofern ich was getrunken hab :D) zum feiern bewegen und hatte mit grodt n sehr gutes album ..
 
P.Hernandez schrieb:
welches das einzige game ist in das jeder der geld verdienen will einsteigen möchte ;)
gut du magst ihn auch nicht...aber sein name wird nicht in vergessenheit geraten..dazu hat er schon zuviel geschafft......aber is latte...ich will dich nicht überreden das du jemanden gut findest....jeder hat seinen geschmack die einen hören etwas WEIL es kommerz ist die anderen gerade nicht WEIL es kommerz ist und einigen wenigen is es sogar völlig egal wie bekannt etwas is..solange tight...her damit

50 wird aber nicht so respektiert wie die legenden an die wir heute denken und deren platten wir noch hörn...ich glaube selbst wenn er erschossen werden würde (was ich nicht hoffe) würde er nie so viel respekt erreichen wie biggie pac big l etc.
 
Ron!n schrieb:
50 wird aber nicht so respektiert wie die legenden an die wir heute denken und deren platten wir noch hörn...ich glaube selbst wenn er erschossen werden würde (was ich nicht hoffe) würde er nie so viel respekt erreichen wie biggie pac big l etc.

You don't have to respect a toller Typ, but respect his cash
Cause for the money, niggas will murder that ass
I came up fast, I watched a lot of gats blast
The power of the dollar (the cash, the cash)
:cool:
banks is natürlich nicht amtierender mixtape artist of the year....hör dir mal das banks workout an.....oder den remix mit lil flip und 50 cent...tight is er auch auf dem victory beat..aber das ia ja halt der rocky/victory beat;)

50 wird wohl deswegen nicht so anerkannt, weil er ja nie wie pac oder big l sonderlich kritische texte oder deep lyrics hatte....er tötet einfach jeden;)
wie gesagt so wie bei candy shop "singt" er auch bei seinen älteren liedern wie doin my own thing z.b. und komischerweise hatte da damals niemand gemeckert.
ich weiß auch garnicht was alle gegen candy shop haben...klar es ist pop rap und mittlerweile auch totgehört..aber war doch nicht voll die kacknummer oder so!

und ob 50 cent ein aufgesetztes image hat wie em zee ai meinte...können wir ja doch eher schlecht beurteilen.....so don't think i won't hit you cause i'm popular;)
 
P.Hernandez schrieb:
You don't have to respect a toller Typ, but respect his cash
Cause for the money, niggas will murder that ass
I came up fast, I watched a lot of gats blast
The power of the dollar (the cash, the cash)
:cool:
banks is natürlich nicht amtierender mixtape artist of the year....hör dir mal das banks workout an.....oder den remix mit lil flip und 50 cent...tight is er auch auf dem victory beat..aber das ia ja halt der rocky/victory beat;)

50 wird wohl deswegen nicht so anerkannt, weil er ja nie wie pac oder big l sonderlich kritische texte oder deep lyrics hatte....er tötet einfach jeden;)
wie gesagt so wie bei candy shop "singt" er auch bei seinen älteren liedern wie doin my own thing z.b. und komischerweise hatte da damals niemand gemeckert.
ich weiß auch garnicht was alle gegen candy shop haben...klar es ist pop rap und mittlerweile auch totgehört..aber war doch nicht voll die kacknummer oder so!

und ob 50 cent ein aufgesetztes image hat wie em zee ai meinte...können wir ja doch eher schlecht beurteilen.....so don't think i won't hit you cause i'm popular;)

er zumindest der vorreiter für diese ..vor allem in deutschland
 
noface schrieb:
Du Heini! Rap ist mehr als dein Output! Mit diesen Producern haut Group Tekkan Clubbanger raus.

Hast du Fiddy schon mal live rappen sehen :D ?

Der holt nach jeder Silbe ca. 9 mal Luft und muss sich dann trotzdem von 150 Leuten doppeln lassen, damit der Scheiss rüberkommt. Ausserdem ist seine Stimme, dass bisschen das du davon hörst, live voll daneben. Ich glaube der Bursche is so was von mit Ana zugepumpt, das da nix mehr geht :D

Schon mal aufgefallen wie klein sein Kopf im Verhältnis zum Körper ist? Das ist nämlich ein deutliches Zeichen für künstlichen Muskelaufbau...

unglaublich was für einen müll du so postest! auch bei anderen diskussionen laberst du nur bullshit! hast du schonmal in da club live mit banks und buck gehört??? und im übrigen: wen interssiert der scheiß?? wen juckts ob 50 live was drauf hat, darum geht es doch garnicht! es geht darum ob 50 generell rappen kann oder nicht!

und das zum anabolika: MUAHAHAHAHA.... du bist echt ein witz...wirklich.

aber genug zu dem. zurück zum thema.

das 50 nicht so respektiert wird wie pac und biggie hängt sehr wohl damit zusammen, dass er eben noch lebt. nenn doch mal jemanden der lebt und wie einer von denen respektiert wird? ich denke 50 kommt der sache am nächsten...
genau so ist das mit nirvana, elvis, cash, lennon und der ganze rest. alle wurden erst mit ihrem tod in den olymp berufen.
 
50 ist Entertainment, Sachen wie Back Down haben nen geilen beat und sind lustig, hört man sich gerne an.

Ist doch bei Filmen genauso:

wenn ihr euch Bad Boys anguckt, sagt ihr wahrscheinlich flache Sprüche und unrealistische Action. Und dann gibt's halt noch Leute wie P. Hernandez oder mich, die sagen wow, der Film hat mich super unterhalten.(nehm ich jetzt einfach mal an:D )
 
Cocdaddy schrieb:
unglaublich was für einen müll du so postest! auch bei anderen diskussionen laberst du nur bullshit! hast du schonmal in da club live mit banks und buck gehört??? und im übrigen: wen interssiert der scheiß?? wen juckts ob 50 live was drauf hat, darum geht es doch garnicht! es geht darum ob 50 generell rappen kann oder nicht!

und das zum anabolika: MUAHAHAHAHA.... du bist echt ein witz...wirklich.

aber genug zu dem. zurück zum thema.

das 50 nicht so respektiert wird wie pac und biggie hängt sehr wohl damit zusammen, dass er eben noch lebt. nenn doch mal jemanden der lebt und wie einer von denen respektiert wird? ich denke 50 kommt der sache am nächsten...
genau so ist das mit nirvana, elvis, cash, lennon und der ganze rest. alle wurden erst mit ihrem tod in den olymp berufen.

Es geht eben genau darum ob er live was drauf hat, denn nur live kann man wirklich hören ob er was drauf. Und Pac hatte zu Lebzeiten mehr Respekt als 50 ihn hätte wenn er tot wäre
 
Cocdaddy schrieb:
unglaublich was für einen müll du so postest! auch bei anderen diskussionen laberst du nur bullshit! hast du schonmal in da club live mit banks und buck gehört??? und im übrigen: wen interssiert der scheiß?? wen juckts ob 50 live was drauf hat, darum geht es doch garnicht! es geht darum ob 50 generell rappen kann oder nicht!


.

Coca du bist so arm. :rolleyes:

Natürlich zählt ob jemand live rappen kann. Was denn sonst???

Was ist das für ein Rapper der sich im Studio nach jedem bar schneiden lässt? Keiner! Also kann er generell nicht rappen. So wie du! Dich Hosenscheisser z. B. freestyle ich unter den Tisch. Das weiss ich allein weil du einen Lutscherrapper der keine 2 Bars ohne Pause hinbekommt, nach seiner Studioproduktion bewertest.

Ich habe seit 5 Jahren noch KEINEN Part (egal ob double oder halftime)geschnitten :eek: Ich bin kein One-Take-Wunder, aber meine Ehre würde es nie ertragen, meine Parts zu schneiden.

Fifty würde z. B. nie in einem Livebattle bestehen können.

Zu den Muskeln: meine Meinung. Du hast ja keine ausser ein dummes Muhahaha. Sein Kopf ist nun mal zu klein für den Body. Und jetzt? Schon mal seine Augen gesehen? Der is voll auf Prozac. Scheint auch dein Lieblingsantidepressiva zu sein.

Da du aber nur ein Internethater bist: scheissegal :D

Ich sitz hier, verdien gutes Geld, mach guten Rap für ne treue Fanbase, krieg hier genügend positives Feedback um zu wissen, wer von uns beiden ganz offensichtlich Recht hat.
 
hey hey hey, es gibt extra einen fifty thread. da würde das alles besser reinpassen.
 
dudeegg schrieb:
Es geht eben genau darum ob er live was drauf hat, denn nur live kann man wirklich hören ob er was drauf. Und Pac hatte zu Lebzeiten mehr Respekt als 50 ihn hätte wenn er tot wäre

leute wie eyedea sind live unglaublich geil..genau wie ali vegas...verkacken aber auf tracks..was is denn nun mit denen? sind das jez die tightesten nur weil die live hammer sind? wie schon gesagt jeder rapper hat stärken und schwächen...

und pac wurde damals respektiert?
das zeigt das du wohl erst nach seinem tod angefangen hast seine musik zu hören...pac hatte damals genauso viele kriege zu kämpfen wie 50 cent heute.......pac hatte ne genauso große fresse wie 50 heute hat!
pac hatte doch damals von allen möglichen seiten disrespect bekommen und mit fast jedem beef(egal ob snoop,dre,mobb,jay-z,nas,ll cool j,biigie....etc. pp.) mit fast jedem hatte er damals ärger am laufen!

jeder normale vater/ jede normale mutter bekommt respekt dafür das er/sie arbeitet und sich um, die familie kümmert.......aber sobald man berühmt ist und statt 2000$ 2mio$ verdient....endet der respekt für die leute die wirklich hart arbeiten..und das macht 50 cent einfach...soviel zeug kommt von dem raus(ob es euer ding is oder nich) soviele tage sitzt der im studio.....und im endeffekt kriegt er als respekt was?"er kann nicht rappen...ist live scheisse...anabolika spinner....faker...unreal..." dieser thread is ne große komödie....erreicht was der mann erreicht hat..dann spottet über ihn
 
noface schrieb:
Coca du bist so arm. :rolleyes:

Natürlich zählt ob jemand live rappen kann. Was denn sonst???

Was ist das für ein Rapper der sich im Studio nach jedem bar schneiden lässt? Keiner! Also kann er generell nicht rappen. So wie du! Dich Hosenscheisser z. B. freestyle ich unter den Tisch. Das weiss ich allein weil du einen Lutscherrapper der keine 2 Bars ohne Pause hinbekommt, nach seiner Studioproduktion bewertest.

Ich habe seit 5 Jahren noch KEINEN Part (egal ob double oder halftime)geschnitten :eek: Ich bin kein One-Take-Wunder, aber meine Ehre würde es nie ertragen, meine Parts zu schneiden.

Fifty würde z. B. nie in einem Livebattle bestehen können.

Zu den Muskeln: meine Meinung. Du hast ja keine ausser ein dummes Muhahaha. Sein Kopf ist nun mal zu klein für den Body. Und jetzt? Schon mal seine Augen gesehen? Der is voll auf Prozac. Scheint auch dein Lieblingsantidepressiva zu sein.

Da du aber nur ein Internethater bist: scheissegal :D

Ich sitz hier, verdien gutes Geld, mach guten Rap für ne treue Fanbase, krieg hier genügend positives Feedback um zu wissen, wer von uns beiden ganz offensichtlich Recht hat.

na hast du jez gelernt mich und coc auseinander zu halten? oder musst du dir deine peinliche blamage nochmal durchlesen gehen:p

bei muskeln gibt es keine meinung......sondern wissen mein freund...und das hast du OFFENSICHTLICH nicht....kopf zu klein für den körper..scheisse da draußen laufen genug leute rum deren klappe zu groß für ihren körper is

ist dir noch nicht auf gefallen das du hier mit hosenscheisser und so dich voll lächerlich machst.......wer bist du das du mich oder meinen kumpel hosenscheisser nennst?
standest du schonmal vor mir oder ihm? hattest du schonmal blickkontakt?
du weißt nen scheiß also verhalte dich nicht so als wärst du der dicke checker und wir kleine jungs...lass diese scheisse einfach aus dieser INTERNETdiskussion raus

und von wegen du battlest ihn weg und blabla...wie alt bist du?
er labert dich auch nicht voll von wegen "ich geh pumpen mache k1 und hau dich weg"...also komm du auch nicht auf diese spinner tour


nett das du feedback brauchst um dich bestätigt zu sehen:rolleyes:

also willst du uns unterms trich sagen du bist der held und wir haben keine ahnung?
ja gut dann shut the **** up und das wars.....im real life wirst du es uns eh nicht beweisen....hier lachen wir dich aus...also who cares...bleib friedlich und relax ein bißchen...wenn hat 50 cent aus deinem umfeld gebumst das du so auf ihn abgehst----DAMN HOOOMIE
 
Feedback bekomme ich - ich brauche es nicht.

Ich sags euch gerne auch ins Gesicht - Dir und deinem Kumpel.

Nürnberg, Z-Bau Roter Salon, morgen ab 20:00 Uhr unser Auftritt. Open Mic. Ihr postet bei MZEE. Also wundert euch nicht wenn jemand von Battle redet.

Und weisste was...

Fifty kann nicht rappen. Punkt. Und jetzt sag ich dir auch warum ich so abgeh: stell dir vor du hörst Fifty das erstemal und findest er rappt gut, er gefällt dir sogar. Dann siehst du den Typen live, dessen Stimme anscheinend durch sämtliche Hardware in den professionellsten Studios Amerikas gejagt wurde, und die fast schon buchstabenweise zusammengestückelt werden musste, um solche Resultate zu erzielen. Da kommst du dir doch verarscht vor. Ist das so schwer nachzuvollziehen:confused:
 
P.Hernandez schrieb:
leute wie eyedea sind live unglaublich geil..genau wie ali vegas...verkacken aber auf tracks..was is denn nun mit denen? sind das jez die tightesten nur weil die live hammer sind? wie schon gesagt jeder rapper hat stärken und schwächen...

und pac wurde damals respektiert?
das zeigt das du wohl erst nach seinem tod angefangen hast seine musik zu hören...pac hatte damals genauso viele kriege zu kämpfen wie 50 cent heute.......pac hatte ne genauso große fresse wie 50 heute hat!
pac hatte doch damals von allen möglichen seiten disrespect bekommen und mit fast jedem beef(egal ob snoop,dre,mobb,jay-z,nas,ll cool j,biigie....etc. pp.) mit fast jedem hatte er damals ärger am laufen!

jeder normale vater/ jede normale mutter bekommt respekt dafür das er/sie arbeitet und sich um, die familie kümmert.......aber sobald man berühmt ist und statt 2000$ 2mio$ verdient....endet der respekt für die leute die wirklich hart arbeiten..und das macht 50 cent einfach...soviel zeug kommt von dem raus(ob es euer ding is oder nich) soviele tage sitzt der im studio.....und im endeffekt kriegt er als respekt was?"er kann nicht rappen...ist live scheisse...anabolika spinner....faker...unreal..." dieser thread is ne große komödie....erreicht was der mann erreicht hat..dann spottet über ihn

Pac hatte mit Snoop beef? Wann war denn das? Und er hat die meisten zuerst gedisst, 50 wird zuerst meistens von den anderen gedisst.
 
dudeegg schrieb:
Pac hatte mit Snoop beef? Wann war denn das? Und er hat die meisten zuerst gedisst, 50 wird zuerst meistens von den anderen gedisst.

Der Trottel vergleicht tatsächlich Fifty mit TUPAC. Ja, gehts noch dümmer!? :D Gerade eben hat er sich den letzten Respekt verspielt. Tupac konnte die Fans auch auf seinen Gigs beeindrucken - weil er rappen konnte!!! Fifty kann sich nur gut produzieren lassen.

Ob er wohl schon daran gedacht hat, daß ich mit all dem Geld und den paar Die-Hard-Fans, die ich habe bereits restlos glücklich bin und nie so sein will wie er? Den ganzen Tag eingesperrt in der eigenen Crib? Den ganzen Tag auf Tuchfühlung mit lauter fetten Bodyguards? Anmerkung: Jadakiss verkauft vielleicht nur eine Million, die dann aber zum Großteil in New York und der kann sich noch auf die Straße trauen :eek:

Nur die Kohle zählt oder was? Wenn er dem so viel Bedeutung beimisst:

Wieso ist er kein Fan von den Bushs? Oder den Bin Ladens? Die haben noch mehr Geld und arbeiten doch auch hart? Scheiss Vergleich ich weiss, aber noch lang nich so scheisse wie Tupac mit 50 zu vergleichen. Du Ketzer! :D Wir werden ja sehen wie lange dein Fifty oben bleibt...things change...
 
noface schrieb:
Feedback bekomme ich - ich brauche es nicht.

Ich sags euch gerne auch ins Gesicht - Dir und deinem Kumpel.

Nürnberg, Z-Bau Roter Salon, morgen ab 20:00 Uhr unser Auftritt. Open Mic. Ihr postet bei MZEE. Also wundert euch nicht wenn jemand von Battle redet.

Und weisste was...

Fifty kann nicht rappen. Punkt. Und jetzt sag ich dir auch warum ich so abgeh: stell dir vor du hörst Fifty das erstemal und findest er rappt gut, er gefällt dir sogar. Dann siehst du den Typen live, dessen Stimme anscheinend durch sämtliche Hardware in den professionellsten Studios Amerikas gejagt wurde, und die fast schon buchstabenweise zusammengestückelt werden musste, um solche Resultate zu erzielen. Da kommst du dir doch verarscht vor. Ist das so schwer nachzuvollziehen:confused:

hosenscheisser oder boy sagst du mir aber nicht ohne konsequenzen ins gesicht....ich nehms hier nur gelassen weil es halt nur das internet ist..da sollte man sowas garnicht erst bringen.
der thread sollte weit weg von sowas bleiben...schade das du sowas nicht kapierst...genau sowas fördert die meinung das im internet nur wannabes herumlaufen....im internet kann jeder jeden beleidigen...in der realität nicht..darum scheiss doch einfach auf dieses kinderangepisse im netz!

ich poste bei mzee aber nicht um von jedem die kacke zu hören..kannst du rappen? beim battle und freestlye zieh ich dich...das ist lächerlich und langweilt mich langsam!

also ist 50's rap auf all seinen liedern nur per software verbessert worden?
also kannst quasi du seinen platz einnehmen oder jeder x-beliebige typ und dasselbe kommt dabei heraus?
nur zu...........wenn du dann berühmt bist ruf nur in einem interview mal **** pako dazwischen, dann weiß ich ja du bist es:rolleyes:
aber halt jez antwortest du sicherlich das du nicht berühmt werden willst und deine fanbase hast...okok take it easy
ich würde mit rooney's talent auch lieber beim ssv hacheney spielen und nicht bei manU um onkel billy bob und tante anny nicht zu entäuschen :D

komisch ist aber nur das fifty eben durch solche LIVE auftritte in sämtlichen clubs seine karriere aufgebaut hat...am anfang ging er mit der unit von club zu club......VOR seinem großen durchbruch 2003...so schlecht kanns den leuten nicht gefallen haben, wenn er wieder gebookt wurde!


@dudeegg

pac hatte seine kurzen streitigkeiten mit snoop...songs wurden da soweit ich weiß keine gegeneinander aufgenommen...aber die waren ne zeitlang auch mal nicht cool miteinander! datum, ort, fotos oder geheime tonbandaufnahmen aus dem death row umkleideraum habe ich leider nicht für dich....glaub es oder lass es...bisher hab ich hier noch keinen vorsätzlichen bullshit erzählt!

auch wenns "witzig" gemeint war, hat 50 mit madd rapper auf how to rob zum rundumschlag ausgeholt...auf den sogar masta killa(i shot a hole in a 50cent to test my aim) oder jigga(your are 50 cent i'm about a dollar) geantwortet haben...und wer hat 50 damals gedisst? 50 kam doch mit dem beef gegen ja rule unter anderem raus.....aber so ist es nunmal "beef" ist eine sehr gute art geld und fame aufzubauen...so wars und wird es immer sein!
50 wurde erst nach seinem großen hype gedisst und sowas fällt dann bei 60-70% der disse einfach ins schema purer neid!
50 hats ja rule ja bestimmt auch einfach nicht gegönnt und ihn UNTER ANDEREM auch darum gedisst....und sowas wars auch bei vielen die 50 gedisst haben.

ok los schick mir noch nen einzeiler den ich dann wieder mit fakten zu nicht mache:p
 
siehe oben. Ja ich will nicht so werden. Weisst du wieso? Weil ich glücklich mit ein paar tausen Euros im Monat bin. Ich will echte Fans und keine 13-jährigen sackhaarlosen wankelmütigen noch-nix-checker.

Ich hab dir doch gesagt wo ich morgen bin. Ob du es glaubst oder nicht: die einzige Konsequenz wäre dein Untergang. Wir können ja (in 2 Wochen hätt ich mal Zeit) gerne ein Audiobattle aufziehen. Dann werden wir ja sehen. Noch was, hat dir aber dudeeg glaub ich schon gesagt:

Fifty hatte den Erfolg weil er 9 mal angeschossen wurde. Punkt.
Sogar Chris Rock hat zu allererst gehört: "He got shot nine times" und nicht seine Raps. So gings wohl dem Großteil seiner "Fans". Warte ab was passiert...so schnell wie du oben bist kommst du runter...
 
noface schrieb:
siehe oben. Ja ich will nicht so werden. Weisst du wieso? Weil ich glücklich mit ein paar tausen Euros im Monat bin. Ich will echte Fans und keine 13-jährigen sackhaarlosen wankelmütigen noch-nix-checker.

Ich hab dir doch gesagt wo ich morgen bin. Ob du es glaubst oder nicht: die einzige Konsequenz wäre dein Untergang. Wir können ja (in 2 Wochen hätt ich mal Zeit) gerne ein Audiobattle aufziehen. Dann werden wir ja sehen. Noch was, hat dir aber dudeeg glaub ich schon gesagt:

Fifty hatte den Erfolg weil er 9 mal angeschossen wurde. Punkt.
Sogar Chris Rock hat zu allererst gehört: "He got shot nine times" und nicht seine Raps. So gings wohl dem Großteil seiner "Fans". Warte ab was passiert...so schnell wie du oben bist kommst du runter...

ist dein gutes recht...nicht jeder mag die öffentlichkeit....es ging nur ums theoretische...das du es theoretisch genau wie 50 machen könntest, wenn er ja nix kann?

und von den konsequenzen meinte ich keine verbalen...ich habs nicht unbedingt gerne wenn man mich als trottel,boy oder hosenscheisser bezeichnet....dann gibt es ne warnung(die hab ich ja hier schon ein paar mal ausgesprochen) aber wer nicht lernen will muss fühlen;)
wir treffen uns eh niemals von daher, brauchst du mir garnicht wie der dicke hier ankommen..lass einfach gut sein..ich hab dich persönlich nicht angegangen..also lass es nicht zu etwas werden was du eventuell bereust!

er war aber schon am rappen BEVOR er angeschossen wurde........diesem klische des angeschossenen gangsta hat er sicherlich seinen großen run zu verdanken...das war es was ihnd amals für die breite masse interessant machte.........aber erklär mir wie er unangeschossen und wie du sagst ohne live qualitäten sämtliche nyc clubs rocken konnte?
 
Zurück
Oben Unten