[ABT, AF] neoplasma - quackerjack

ripuli

Gold Status
Registriert
17. November 2009
Beiträge
11.155
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/neoplasma/neoplasma-vs-quackerjack-front[/SOUNDCLOUD]

beat: http://www.youtube.com/watch?v=CmGE8-7_yh0 offliberty.com kennste ja ;)

Find manche Sachen textlich zu kompliziert aufgebaut. Die Fler-Pointe hat man zwei Zeilen vorher schon erwartet, als es um Möhren im Hintern ging und auch die "Clown-bei-Scary-Movie"-Ergänzung kam mir etwas überflüssig vor.
Aber paar coole Sachen bzgl. seines Nicks, Probs für Kenntnis und Verwendung von Mr. Bananengrips :D




Jack hat paar coole Flowpassagen, aber an anderen Stellen klingt es wieder etwas unsouverän. Find die Doubles zu laut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann eine Line denn bitte zuuuu kompliziert aufgebaut sein? Lieber Lines kicken die jeder Zweitklaessler vertseht? WENN dann ist der Hoerer zu dumm.. Aber scheiss mal auf DEN dummen Wichser..
 
macht euch mal locker :) dass die zwei genannten stellen vorhersehbar sind kann ich nachvollziehen, bei fler mehr als bei scary movie, was jetzt genau mit dem komplizierten aufbau gemeint ist hab ich auch nicht ganz verstanden aber das ist spätestes nach meinem konter alles egal! :cool:
danke für die props, hab als kind darkwing duck total gefeiert, da ging das leicht von der hand
 
dummerweise heißt der gefährte aber meister bananengrips, wenn ich hier mal erbsen zählen darf^^

danke fürs feedback, fiso duck
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/neoplasma/neo-vs-quackerjack-konter[/SOUNDCLOUD]

hier, für meinen nach diesem beat verhasstesten österreicher zu denen ich jetzt auch adolf hitler zähle:O:thumbsdown:

ne, danke fürs battle und so. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die stimme ein kriterium für ein objektives feedback ist, dann müssen wir ja von glück sprechen, dass samuel l. jackson nicht teilnimmt.
 
HR Neo

"schnupper Gas Bösewicht"-line.

Sehr geiler einstieg (wer Darkwing duck kennt, wird das verstehen :)).
Auch Entenpopöchen sehr funny (habe auch nen sogennannaten Entenarsch.. :D)

Möhrenline habe ich an der Stelle auch vorher gesehen.. zwecks Fler.
Aber trotzdem dope, da ne es genauso gut ne Thanksgiving line sein koennte..
Schoen doppeldeutig.

Der rest ist ahlt typischer battleshit mit ein wenig bezug auf darkwing duck.. Eigentlich cool :D


Raptechnisch eh sauber..


RR quackerjack


first of all.. ich liebe quackerjack :D


Gut gekontert:

"geht mir am Popöchen vorbei" :)
(auch "ob mich meinAvatar gedisst fuehlt, etc..)

Haette ich besser nicht machen koennen.

"schniedelwutz line" in kombi mit Scarry movie line auch cool.
Ach die Griechenland-Gemüse-line.. hab mir etwas abgelacht.. xD


Textlich find ich das ger net schlecht. Aber raptechnisch an manchen stellen halt net so sauber (vorallem die doubles.. lieber wegcutten :) )



Fb zur RR geb ich eventuell spaeter.. Aber sehe bisher beide gleich auf (auch wenn ich Neo vom style her persoenlich besser finde)
 
@ bugs: herzlichen dank ;)

@ dunkelheit:
ersma nich falsch verstehen, ich bin der letzte, der neo hier nicht den sieg gönnt.
aber man sollte halt differenzieren, was mit stimme gemeint ist.
wenn du damit betonungen, stimmeinsatz, etc... meinst - ists dann natürlich ein vetretbares feedback,
aber da in deinem kommentar nur "stimme" steht, und die definitionen von stimme stark variieren, ist es doch etwas fragwürdig.
die eigene stimme kann man halt - abgesehen von so krimskrams wie autotune - nicht verändern,
und sollte daher kein wirkliches kriterium sein, da man sie die halt nicht aussuchen konnte.
dass sowas subjektiv in die beurteilung mit einfließen kann, versteh ich natürlich, da geschmäcker halt verschieden sind,
aber eine entscheidung nur darauf festzulegen, dass man die stimmen von einem teilnehmer besser fand, find ich halt arg plump.
 
hast wahrscheinlich fpk gewählt und jetzt heulst du hier rum weil du traurig bist :D

nur ein joke, keep it calm
 
@ bugs: herzlichen dank ;)

@ dunkelheit:
ersma nich falsch verstehen, ich bin der letzte, der neo hier nicht den sieg gönnt.
aber man sollte halt differenzieren, was mit stimme gemeint ist.
wenn du damit betonungen, stimmeinsatz, etc... meinst - ists dann natürlich ein vetretbares feedback,
aber da in deinem kommentar nur "stimme" steht, und die definitionen von stimme stark variieren, ist es doch etwas fragwürdig.
die eigene stimme kann man halt - abgesehen von so krimskrams wie autotune - nicht verändern,
und sollte daher kein wirkliches kriterium sein, da man sie die halt nicht aussuchen konnte.
dass sowas subjektiv in die beurteilung mit einfließen kann, versteh ich natürlich, da geschmäcker halt verschieden sind,
aber eine entscheidung nur darauf festzulegen, dass man die stimmen von einem teilnehmer besser fand, find ich halt arg plump.

ich wollt dich auch nicht angreifen.
klar kann man seine eigene stimme nicht verändern, ist wie du sagst alles ne subjektive geschmacksache.
ich bin halt jemand, der auf "klare, etwas hellere" stimmen steht, vllt weil ich auch selbst so eine habe beim räppen? :D
ich fand euch halt beide gleich stark, darum wäre das für MICH persönlich, halt das kriterium denke ich.
ist halt einfach auch ne style-frage, der eine mag die kratzige stimme von dendemann, ich mags nicht... der andere hasst die arrogante gelangweilte stimmlage von klubking, ich feiers.
ist aufjedenfall alles subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten