Absztrakkt

Nö, man sollte über das rappen, singen, etc., worauf man Bock hat. Man kann vielleicht noch hinterfragen, warum gerade der Wunsch in einem entsteht, sich über dieses oder jenes Thema auszulassen, aber man sollte sich nicht limitieren, weil jemand von außen an einen herantritt und auf einen Platz verweisen will. (Es scheint doch sowieso durch: Diese ganzen Deutschrapper schreiben super aufregende Texte und klingen trotzdem nach Leitzordner.)
Gekaufte Likes? Was soll ich dazu sagen? Hat das was mit Rap zu tun?
 
Kann mich echt nicht entscheiden wer erbärmlicher ist. Die traurigen Gestalten die Abszwatch mit "Inhalten" füllen oder die traurigen Gestalten die sich diesen Dreck auch noch reinziehen.

75 Jahre später und der deutsche Spießbürger erfreut sich immer noch daran zu denunzieren und aus dem Elfenbeinturm auf andere zu spucken.

Hab mich glaub ich seit Jahren nicht mehr so für die deutsche Rapszene geschämt wie ich es aktuell tue.
 
Um es kurz zu machen du bist DAGEGEN. Genau so wie du sogut wie GEGEN fast jedes andere Thema bist. Ich glaub du solltest mal generell deine Einstellung zum Leben überdenken. Wenn man sich deine Beiträge anschaut kann das mit "Glas halb leer" gut zusammenfassen. Wenn du doch die Weisheit mit Löffeln gefressen hast warum machst du dann nix eigenes und zeigst uns allen wie es richtig geht?
 
Um es kurz zu machen du bist DAGEGEN. Genau so wie du sogut wie GEGEN fast jedes andere Thema bist. Ich glaub du solltest mal generell deine Einstellung zum Leben überdenken. Wenn man sich deine Beiträge anschaut kann das mit "Glas halb leer" gut zusammenfassen. Wenn du doch die Weisheit mit Löffeln gefressen hast warum machst du dann nix eigenes und zeigst uns allen wie es richtig geht?

Redest du jetzt mit dir selber? Such dir Hilfe sowas kann man behandeln. :thumbsup:
 
eben bei Eule gelesen und ernsthaft nen Luftsprung in meinem Wohnzimmer gemacht.jetzt hier nochmal: habe geraaaade vor ner Stunde mit meiner Freundin über euch gesprochen,dass ich mit Sorge die momentanen Entwicklungen verfolge und eeeben noch gesagt,ich hab echt Angst..und mache mir so dolle Sorgen um euch.. und dann DIESE hammer Nachricht!! ich bin So froh!! beste Entscheidung! freue mich so SO sehr das zu lesen!! LIEBE ! ONE
2764.png
 
eben bei Eule gelesen und ernsthaft nen Luftsprung in meinem Wohnzimmer gemacht.jetzt hier nochmal: habe geraaaade vor ner Stunde mit meiner Freundin über euch gesprochen,dass ich mit Sorge die momentanen Entwicklungen verfolge und eeeben noch gesagt,ich hab echt Angst..und mache mir so dolle Sorgen um euch.. und dann DIESE hammer Nachricht!! ich bin So froh!! beste Entscheidung! freue mich so SO sehr das zu lesen!! LIEBE ! ONE
2764.png

Cr7z Kommentarbereich ist sowieso ein Psychosenherd aller erster Güte...

Die Sache war zwar so schon peinlich, aber rutscht mittlerweile ins grotesk absurde. Der Track von Ruffkidd war gut, das ne Antwort von Absz kommt, war auch irgendwie abzusehen...aber diese ganzen wirren Fb posts danach sind halt bisschen kindisch. Die hätten sich halt auchma ne Stunde zusammen setzten können und ein vernünftiges Statement verfassen können. da würden sie jetzt nich so grenzdebil rüberkommen.

cr7z kauft likes - ok. cr7z macht aber auch musik mit savas. was ist da jetzt schlimmer - ist es das überhaupt. cr7z nimmt drogen. ganz neue erkenntnis, auch weil er das ja nicht bereits auf vergleichsweise neueren tracks thematisiert hat.

viel zu viel böses blut da momentan scheint mir. der einzige der da noch frieden stiften könnte wäre wohl Bak ta ehli
 
"Wahrrrre Frrrroindschaft"

Die Kamerrrrraden an der Frrrront im Kampf um die Wahrrrrrheit

Was für ein Spackenhaufen, sorry. Sollen sich ruhig weiter gegenseitig F****n.
 
hat soeben eine neue ep angekündigt die im 30.06 erscheinen wird

Titel: Wutbürger EP

Tracklist:

1. Widerstand (Intro)
2. Karma von Allah
3. Pegidaflow
4. Heimat (feat. Freiwild)
5. Pädophiler Prophet
6. Angelaaa! (feat. Toni der Assi)
 
Man kann nur hoffen das sich Absz durch Wutbürgeranschuldigungen mal richtig ins Nazieck gedrängt fühlt und dann okkulten Nazirap macht, is wenigstens mal was neues im gegensatz zu diesem pseudospirituellen New-Age Dreck.

Mcname LanceLonginus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin leider zu blöd um Facebook Posts einzubinden, aber er hat das Buch der 3 Ringe in seiner angeblichen Version hochgeladen, dass wohl anfangs komplett produziert von Roey Marquis II. war. Ansonsten hat er noch was von Blut und Heimat gefaselt.

e: der rest vom album is gleich, nur der absztrakkt & zynisch skit hat auch nen anderen beat
 
Zurück
Oben Unten