Absztrakkt

Claudio ist so ein toller Typ geworden, wobei seine Mama wahrscheinlich nichts dafür kann. Ein verblendetes Arschloch trifft es besser.
 
Daniel H. wäre mehr als entsetzt, wenn er mitbekommen würde, wie sein Tod instrumentalisiert wird. Ekelhaft.

ach bla immer dieses gefasel von wegen "instrumentalisieren".

Der Mord an Daniel H. ist halt eine Bestätigung von Claudios Film, das hat doch nichts mit "Instrumentalisieren" zu tun. Nach der Logik könnte man genauso behaupten, die Brothers Keepers hätten Adrianos Tod instrumentalisiert.

Im Übrigen empfinde ich es immer als übergriffig zu behaupten, man wüsste, was Tote, die man nicht gekannt hat, gewollt hätten.

Track aber natürlich äh schwierig.
 
ach bla immer dieses gefasel von wegen "instrumentalisieren".

Der Mord an Daniel H. ist halt

Im Übrigen empfinde ich es immer als übergriffig zu behaupten, man wüsste, was Tote, die man nicht gekannt hat, gewollt hätten.

Track aber natürlich äh schwierig.
ach bla immer dieses gefasel von wegen "instrumentalisieren".

Der Mord an Daniel H. ist halt eine Bestätigung von Claudios Film, das hat doch nichts mit "Instrumentalisieren" zu tun. Nach der Logik könnte man genauso behaupten, die Brothers Keepers hätten Adrianos Tod instrumentalisiert.

Im Übrigen empfinde ich es immer als übergriffig zu behaupten, man wüsste, was Tote, die man nicht gekannt hat, gewollt hätten.

Track aber natürlich äh schwierig.
Es ging mir auch generell um die ganze Sache in Chemnitz. Absz war nur das Sahnehäubchen.
Pro Chemnitz hat gewiss nicht um Daniel getrauert. Dann kommt auch noch Claudio in seinem Psychosenfilm und redet davon ihn, auf dem nächsten Release zu verewigen, obwohl er ihn genauso wenig gekannt hat. Mag sein, dass ich übergriffig war, mir geht das alles nur auf den Sack.
 
ok jeder der nicht gemessert oder vom LKW bereichert werden will ist ein Nazi meine Freunde
Trotzdem Schmutzmusik, das kann sich doch keiner anhören :confused:
 
wenn er das tempo beibehält, hat abszi nächstes jahr um diese zeit eine ss-uniform im video an
 
wenn er das tempo beibehält, hat abszi nächstes jahr um diese zeit eine ss-uniform im video an
wird auch gar nicht schlimm sein, weil er uns bis dahin genau erklären kann, dass hitler uns ja nur vorm jüdischen bolschewismus schützen wollte
 
Absztrakkt ist so einer, der mal aus versehen etwas Unglückliches gesagt hat, das ihm rechts ausgelegt wurde und als man ihn als Rechts beschimpft hat, hat er wie ein dummes, kleines, zehnjähriges Kind trotzig mit "Jezt bin ich erst recht ein Nazi" randaliert... und naja, so forensik jetzt auch kommen kann
 
Last edited by a moderator:
ach bla immer dieses gefasel von wegen "instrumentalisieren".


was soll das denn sonst sein? der typ war dunkelhäutiger kubaner. wäre das kein flüchtling gewesen, der ihn abgestochen hat, hätten die "besorgten" bürger das gefeiert und niemals hätte sich die afd einen scheiss drum gekümmert. der wäre einer von denen gewesen, die am nächsten tag gejagt wurden
 
was soll das denn sonst sein? der typ war dunkelhäutiger kubaner. wäre das kein flüchtling gewesen, der ihn abgestochen hat, hätten die "besorgten" bürger das gefeiert und niemals hätte sich die afd einen scheiss drum gekümmert. der wäre einer von denen gewesen, die am nächsten tag gejagt wurden


Und das weißt du woher? Wie viele Verletzte gab es nochmal bei dieser "Hetzjagd"?
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass man das Verhalten von Politik und Medien in der Migrationskrise kritisieren kann und trotzdem kein Rassist und Xenophob ist? Offensichtlich nicht.
 
Und das weißt du woher? Wie viele Verletzte gab es nochmal bei dieser "Hetzjagd"?
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass man das Verhalten von Politik und Medien in der Migrationskrise kritisieren kann und trotzdem kein Rassist und Xenophob ist? Offensichtlich nicht.
wusste nicht, dass wir hier über sachliche kritik reden, dachte es geht um abstrakt. und mit instrumentalisieren meine ich, dass die besorgten bürger, björn und co diesen typen als hellbraunen kubaner nie als deutschen bezeichnen würden, wäre da nicht ein flüchtling involviert gewesen. denkst du das wäre nicht so? dann kriegst du lowkick auf dein storchenbein ganz ehrlich
 
Brother Keepers haben ein Lied gemacht und sind dann, soweit ich weiß, in Schulen gegangen, insbesondere in Ostdeutschland (!), und haben, so lautet die Floskel, den Dialog gesucht.
Das ist etwas fundamental anderes als besoffen aggresiv durch die Straßen zu laufen und den Hitlergruß zu zeigen oder mit Neonazis mitzulaufen weil man die Schnauze voll oder Ängste hat.
Jeden Tag werden so viel Deutsche von Deutschen angegangen oder getötet. Wieso da kein Track, wieso da nicht mal Großaufmärsche?
 
wusste nicht, dass wir hier über sachliche kritik reden, dachte es geht um abstrakt. und mit instrumentalisieren meine ich, dass die besorgten bürger, björn und co diesen typen als hellbraunen kubaner nie als deutschen bezeichnen würden, wäre da nicht ein flüchtling involviert gewesen. denkst du das wäre nicht so? dann kriegst du lowkick auf dein storchenbein ganz ehrlich

Gibt sicherlich einen Teil der "Demonstranten" bei den das so ist. Pauschalisieren kann man das allerdings nicht. Aber das zeigt halt deine Haltung, "böse Sachsen alles Nazis". Leute, die auf Probleme aufmerksam machen - "alles Nazi". Die Welt ist nicht schwarz weiß men Freund.
 
Naja nicht viel dümmer als sich früh um 6 hinzuhocken und Posts durchzuklicken, oder? :D:D:D

Was das für ein Leben sein muss...

Wir drehen uns dreimal im Bett, er klickt einen post nach dem andern durch, während selbst Postboten noch den Kaffee heissmachen.
 
Back
Top Bottom