ABI-Streich

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


also für die, die mitsaufen ist das doch das Beste. Die bekommen irgendwann sowieso nichts mehr mit.....:D

aber eigentlich will man ja die Lehrer verschicken...aber mir würde es trotzdem reichen:p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


aber eigentlich will man ja die Lehrer verschicken...aber mir würde es trotzdem reichen:p

kannst ja die leeren bierflaschen in die Auspuffe stecken oder so....:p
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


kannst ja die leeren bierflaschen in die Auspuffe stecken oder so....:p

stimmt...oder die Reifen abschrauben und dann einen Bierkasten drunter stellen...oder wenn einer ein Cabrio hat reinpissen;) :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


bist du aufm WG oder TG?Weil da ischs ja eigentlich immer so,oder?
Wenn du mit WG Wirtschaftsgymnasium meinst, dann ja, Fachoberschule :)

Naja, keine Ahnung hab hier noch nie was von nem Abistreich mitbekommen, is auch schon ne etwas größere Schule da würd die Hälfte eh nix mitbekommen, also drauf geschissen...
 
Ich bin auf einer Berufsschule und da gibts eben 20 verschiedene Sachen,z.B.:WG,TG,BK...
und da macht keiner was großes,geht ja auch net,sondern man trifft sich,wenn man die Prüfungen hinter sich hat aufm Parklatz und säuft,ich mein des reciht ja eugentlich auch,hauptsache man hat die Prüfungen hinter sich...
ach so,ja ich hab Wirtschaftsgymnasium gemeint:)
des reicht:)
 
Schön, das wir drüber geredet haben ;)
Joa so is das bei uns auch gelaufen, auch wenn ich nach 20 Minuten meine Matheprüfung ihrem Schicksal überlassen hab :D eigentlich nich witzig, aber naja...zu spät...
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Schön, das wir drüber geredet haben ;)
Joa so is das bei uns auch gelaufen, auch wenn ich nach 20 Minuten meine Matheprüfung ihrem Schicksal überlassen hab :D eigentlich nich witzig, aber naja...zu spät...

doch,irgendwie schon witzig:D
aber danach Party gemacht:) :eek:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


doch,irgendwie schon witzig
aber danach Party gemacht:) :eek:

du brauchst ja nochn paar Jährchen...;) :D


also unser Abistreich wird der absolut Beste werden! Ich mache jetzt schon für 2007 die Planungen! :eek:
 
noch des Schuljahr und des nächste:oops:
des heisst 1 Jahr grob:eek:
du brauchst noch ewig...euren Abischerz schau ich mir an:oops: :D
 
ich hab leider nicht viel mitbekommen von unserem abi-streich!
aber ich hab mich auf jeden fall im kaiser's in so ne kinderlokomotive gesetzt. geld rein und das ding bewegt sich halt. aber auf einmal kippt die ganze lok um und ich lieg drunter und das ding bewegt sich weiter! naja war hart, aber ich wurde befreit!
unser abi-scherz war dann ungefähr so:
wir haben in der schule übernachtet (naja ich hab net gepennt) und hatten nen dj und haben party gemacht! am nächsten morgen haben wir alle klassen in die turnhalle geholt, die lehrer in einen käfig eingesperrt eingesperrt und sie für irgendwelche spiele missbraucht! (am coolsten war so nen deutschlehrer, der mit sido-maske und aggro-kette bei sidos fuffies im club mit schoko-goldtalern durch die menge geschmissen hat!
an details erinner ich mich nicht!
 
Original geschrieben von FO-Star
unser abi-scherz war dann ungefähr so:
wir haben in der schule übernachtet (naja ich hab net gepennt) und hatten nen dj und haben party gemacht! am nächsten morgen haben wir alle klassen in die turnhalle geholt, die lehrer in einen käfig eingesperrt eingesperrt und sie für irgendwelche spiele missbraucht! (am coolsten war so nen deutschlehrer, der mit sido-maske und aggro-kette bei sidos fuffies im club mit schoko-goldtalern durch die menge geschmissen hat!
an details erinner ich mich nicht!

des war hammers:D
vor allem des mitm Deutsch Lehrer:D
 
wir planen es so, dass unser schulleiter gegen die lehrer ausgespielt werden soll.
wenn z.B. eine aufgabe nicht erfüllt wird, muss der schulleiter entscheiden, ob die lehrer bestraft werden, oder ob er die strafe auf sich nimmt.
 
jeder hat für seinen abischerz lustige ideen, aber wenn der tag vorbei ist muss man zugeben, dass es scheisse wie jedes jahr war
 
Was hast bisher so geplant KP?
Wenn bei dir schon die Planungen für 07 laufen:p
 
Zurück
Oben Unten