ABI-Streich

Original geschrieben von Mr.B.I.G.


kanns mir schon vorstellen,vor allem wenn du fett dicht warst...:D :D

:D:Dmuha mein poloshirt mit abimotto war todesdreckig und ich hatte überall so hässliche schürfwunden;)
 
Original geschrieben von MäFF


:D:Dmuha mein poloshirt mit abimotto war todesdreckig und ich hatte überall so hässliche schürfwunden;)


wenn des Abi Motto war:Wir schleifen uns überall durch...oder so dann hats ja gepasst;)
 
:D :D :D

das schlimmste war, ich bin den ganzen tag mit sonnenbrille wegen den suffaugen rumgerannt...:rolleyes:

und nein, wir hatten leider n anderes motto
 
Original geschrieben von MäFF
:D

das schlimmste war, ich bin den ganzen tag mit sonnenbrille wegen den suffaugen rumgerannt...:rolleyes:

und nein, wir hatten leider n anderes motto
:p wenn du dicht warst,dann hat die Schule ja mal "Spass"gemacht,oder;)
 
Original geschrieben von MäFF
bis auf das fussballspiel gegens lehrerteam ja;)
:D nur rumgetorkelt...normal,aber Lehrer sind normal ja auch immer dicht;) :D habt ihr wenigstens gewonnen?
 
alter frag mich nich...ich weiss nur, wie mein sportlehrer mich aufs unsportlichste umgegätscht hat...das problem war, wir waren in 2er teams zusammengefesselt, was koordinativ in meinem zustand echt ne herausforderung war!
 
wieso gings bei mir nie so ab?
immer so langweilie motto-scherze (ritter, robinson crusoe und son scheiß) wo die lehrer irgendwelche behämmerten spiele gespielt haben und im hintergrund peinliche musik lief :rolleyes:

aber mein dad hatte mit seinen jungs damals n paar kilo waschmittel in den schulbrunnen gekippt, sah lustig aus und man hats paar km weiter noch gerochen :cool:
 
Original geschrieben von P.O.L.
wieso gings bei mir nie so ab?
immer so langweilie motto-scherze (ritter, robinson crusoe und son scheiß) wo die lehrer irgendwelche behämmerten spiele gespielt haben und im hintergrund peinliche musik lief :rolleyes:

das kenn ich auch langweilig ohne ende :oops:
naja wenigstens 3 stunden frei an so nem tag und in denen kann man sich dann "absetzen";)
 
eine Durchsage für die niederen Klassen dass der Unterricht nach Plan weitergeht während sich die Abi Klasse an der Isar betrinkt und grillt
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
bei uns war nix großes los...nur Lehrer verarscht und das nicht mal gut:( ...

das schlimem ist der bei uns kommt erst noch und meien sis' hat gerade abi gemacht d.h. ím klartext ich bin im arsch :( ist schon scheiße wenn man ältere geschwister hat und die sich nun an alles rächen können :rolleyes: ;)
 
unsre 13 haben sich gerade wieder an langeweile übertroffen.... :oops:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
unsre 13 haben sich gerade wieder an langeweile übertroffen.... :oops:

warum?
Was haben die langewiliges gemacht?
Des is aufm Staufer doch eh immer langweilig,oder?:( :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


warum?
Was haben die langewiliges gemacht?
Des is aufm Staufer doch eh immer langweilig,oder?:( :rolleyes:

für ein Jahr anwesendheit, weisst du ja, wies immer war....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


für ein Jahr anwesendheit, weisst du ja, wies immer war....

stimmt:oops: :rolleyes:
mir wurdes ja auch niiiie erzählt!!
Des haben die wirklich gemacht:eek: :confused: :rolleyes:
 
Ich weiß nur das wenn ich Abi mach (2007) werden die wände des RMG in Mainz wackeln. in unserer stufe befinden sich nämlich einige leute mit denen man einen richtigen abriss veranstalten kann...

Jakob
 
Original geschrieben von Weissbier Pimp
eine Durchsage für die niederen Klassen dass der Unterricht nach Plan weitergeht während sich die Abi Klasse an der Isar betrinkt und grillt

style:D
 
Back
Top Bottom