A!$t Beats @ Mzee.com

A!$t schrieb:
:) freut mich zu hören

wusst gar nich dass du pianist warst aber bei deiner überproduktivität wundert mich nichts mehr ;) danke

pianist ist jetzt schon zuviel :D hab gemeint dass ich jahre lang piano gespielt hab, "komponiert", aber nichts mit pc, alles von hand live eingespielt...

aber back zu dir: TOP :D
 
joa ^^ hab ich ja alles schon erfahren ;)

zu deinem beat hab ich ja auch schon was gesagt ;) meinung kommt trotzhdem dann später noch hierrein ;)
 
"Storytellin Piano" - mmh nicht so mein Geschmack der Beat und soundtechnisch gäbe es noch das ein oder andere zu verbessern. Die HiHat ist zu laut, wenn sie zu Beginn des Tracks einsetzt hört man richtig, wie sie die anderen Instrumente regelrecht unterdrückt, weiß den Fachbegriff nicht. Könnte allerdings auch die Bassspur sein, die da den Rest so wegdrückt. Eine voller klingende Snare könnte auch besser passen. Das Piano ist so eigentlich ganz cool, sowohl Melodie als auch Sound.

Dann allerdings diese Gitarre... sind die vielen Dissonanzen gewollt? Klingt dadurch leider sehr willkürlich.


greets
 
joa die gitarre muss noch bearbeitet werden und die hihat das is richtig

danke für dein feedback :)
 
yo!

SMOOTH PIANO: also das intro kommt schon gut pompös rüber, aber meiner meinung nach sind die drums viel zu lasch für sonen beat. da muss viel viel mehr power dahinter stecken, sonst wird es der melodie nicht gerecht. der "solo-piano-part" / bridge find ich etwas hecktisch, zerstört irgendwie die amtosphäre von vorher. etwas mehr abwechslung könnte auch nicht schaden, und mit dem mastering geht auch noch was!!!:D
STORY TELLING PIANO: also der hihat geht mal garnich klar, der klingt ziemlich kaputtgeschnitten, die fehlen irgendwie die höhen / tiefen...an sich ist die melodiefolge cool, und prägt sich auch schnell ein. aber mit dem drums geht einfach viel zu wenig. hol dir ma n paar ordentliche samples, oder pack ma den eq und reverb aus und misch die drum ma gut zusammen!
BEAT33: auch hier gefallen mir die drums ma wieder garnicht, sorry tut mir echt leid. die füllen einfach nicht das klingbild was man erwartet...melodisch diesmal auch eher recht schwach, aber du schreibst ja eh, dass der beat noch nicht fertig ist...vielleicht machste ja noch was gutes draus!

wie gesagt, arbeite einfach mal an deinem soundbild, damit alles mehr harmoniert und passend klingt!
weiter so!!

check gerne mal bei mir vorbei!!!


YO!
 
danke für dein ausführliches fdb

ich schreib morgen was zu ;) gute nacht
 
hm, tut mir leid aber ich hab mir die obersten beiden beats mal angehört und von der melodie her find ich beide sehr anstrengend und seltsam. drums sind auch nicht mein fall, die hihat auf dem zweiten da ist viel zu laut.sry
 
so, wieder nüchtern finde ich das piano auf dem storytelling-beat zwar immernoch schrecklich aber nichtmehr ganz so schlimm, irgendwie stimmt da meiner meinung nach was mit dem sound nicht, schein stark zu flackern irgendwie. die drums sind aber ganz kool, also die hihat ist mir wirklich n tacken zu laut aber so vom groove her find ich das drumset kool. diese bongos könnten etwas dumpfer klingen aber geht schon klar.

peace yoar
 
TeeZ schrieb:
so, wieder nüchtern finde ich das piano auf dem storytelling-beat zwar immernoch schrecklich aber nichtmehr ganz so schlimm, irgendwie stimmt da meiner meinung nach was mit dem sound nicht, schein stark zu flackern irgendwie.
peace yoar

ich glaub da übersteuert was, oder?
 
müsste das nochma richtig laut hören aber auf jeden fall hats sich so angehört als würde sich ein ziemlich großer frequenzbereich den pianos an den drums zerschreddern.
 
danke teez... muss dei drums demnächst mal überarbeiten, vielleicht sogar komplett je nach laune dann

wie wärs mal mit fdb für den smooth beat :) ich find den eigentlcih gelungener
 
A!$t schrieb:

:D

doch klar, also irgendetwas fehlt, was entscheidentes. ansonsten ist aber von der melodie her fett. am ende die synths (ka was das genau ist), die "kraftvolle" melodie sollt meiner meinung längeren klang haben. dann wärs echt gut

anonsten nicht schlecht ;)

mfg
 
Storytellin Piano Beat: also an sich eigentlich cool gemacht.. aber irgendwie sind die sounds alle sehr dumpf und es fehlt was helles ... grellerer sound nochdazu.. die hi hat ist auch nich so ganz stimmig find ich also nen leisen shaker oder so sollteste vieleicht durchgehend rasen lassen.. das verlangt das sample schon.. das übrigens ganz cool arrangier ist..
sound ist auuch ganz cool.. aber bisschen zu dunkel und dumpf..

Smooth Piano: trifft absolut nich mein geschmack.. tut mir leid.. kann ich nich viel zu sagen ausser das die drums lahm und so sind.. sollen anscheinend mehr so bouncen.. tun sie aber nich die snare ist lasch.. aber keep ahead.. und schnupper bei mir vorbei !
 
Moin Jungs ;)

Also zuerst ma zu dem Smooth Piano ding... mir is das intro n bissl zu lang... das,was zu so ner art hook übergeht diese hohe da...das hat mir auch nich gefallen..die claps auch. aber ich muss sagen das ich mir fast den hals ausrenke weil ich auf diese dochr recht einfache melodie voll gut klarkomme..die drums find ich halbwegs okay..das clappen passt nur nich find ich..aber ich könnt darauf aufjeden ein kicken...der gibt...3 - 4 sterne !

öhm..storytelling.....lol...guck..ich hab grad darüber nachgedacht wie ich auf den smooth piano rappen würde...und bin auf doubbletime hängengeblieben...
das müssteste auch bei dem storyteller hier anwenden ^^ der is wahrlich n bissl schnell....grundsätzlich bin ich absoluter fan von analogen instrumenten deshalb find ich es immer schade wenn sich sachen so künstlich anhören aber das läst sich wohl bei den seltensten programmen vermeiden. ich finde den hier auf jedenfall zu highspeed^^

der beat 33 is wieder n beipiel für diesen Plastischen sound von Computern.
Schade..aber ich kann selber auch kein instrument spielen ^^

beat 32 is hart ^^ dieses xyllophon erinnert mich irgendwie an diesen typischen neptunes sound weil das irgendwie nich dareinpasst aber das nenenswerteste is was da war ^^ die synthies sind echt n bisssl zu düster und das helle xyllophon is der genaue gegensatz davon... hm...nich mein fall ^^ darauf müsste man so ne schizophrenen-nummer schreiben ^^
aber im grossen und ganzen finde ich doch,das die beats keinenfalls anfängermässig klingen. ich persönlich bin viel zu ungeduldig fürs beats basteln.. darum beneide ich dich auch um "solche" dinger...auch wenn nur der erste mir richtig gefiel. nichtsdestotrotz big up denn sowohl mcee seine beats zu basteln is schon n dickes ding . 5 stars@mzee ;)
 
:eek: danke euch zwei besonders spooka dass du dir soviel zeit genommen hast mir hier nen roman zu schreiben ;)
32 und 33 gefallen mir auch kein stück mehr, war irgendwie in ner phase als ich die gemacht hab...
zu dem storytellin könnt ich glaube ich auch nich viel rappen, aber so ami rapper der da drauf abgeht kann ich mri gut vorstellen :) mal sehen ich hab vor irgendwann maln mixtape zu machen und ich übe
mach das nur wenn ich lust hab, beats so seit ca februar märz 06 also erst 3 monate ;) :)

feedback kommt doooq ^^
 
A!$t schrieb:
So die ganze alte Scheisse mal gelöscht:

jo is wieder alles samplefrei

HIER FINDET IHR DIE BEATS [SOUNDCLICK]

-----------------------------------------



> Life Live Long [Synthie] 25.06.06 neu


> Sounds like Problem [Piano] 25.06.06 neu


> Crunk Jungle 25.06.06 free/neu



-----------------------------------------



> Smooth Piano - neuer Piano Beat


> Storytellin Piano Beat
Und danke nochmal an Karo für seine Hilfe mit den Drums :)



-----------------------------------------



lasst was hören :) ich werd wohl in nächster Zeit wieder verstärkt beats bauen :)
Feedback gibts selbstredent für jeden ;)

www.pseudo-records.de.tt

listen to tha shit
 
SEEEEEEHR eigenwilliger Style!!!

Hab mir gerade die Tracks angehört und muss sagen, dass jeder deiner Tracks etwas ziemlich ausgefallenes hat. Ich kann aber nicht genau sagen was... Aus technischer Sicht betrachtet ist der Sound eigentlich einwandfrei. Du hast echt gutklingende Melodien am Start Alter! Was ich jedoch vermisse sind die Bassdrums. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du jedem Track sozusagen einen Stempel mit deinem Namen aufgedrückt hast. Du hast einen eigenen Style... das merkt man durchgehend beim hören der Tracks. Auf jeden Fall außergewöhnlich!

Keep yo head up!

GreetZ
 
Zurück
Oben Unten