LP A$AP Ferg - Always Strive And Prosper (22.04.)

Erinnert etwas an Deutschrapper. Liefert ein gutes Ding ab (was wohl Yams' "Schuld" war, wie man so hört) und denkt dann er müsse sich weiterentwickeln und die breitere Masse ansprechen, ohne zu merken was für ein mittelmäßiger Repper er eigentlich is.

Ferg is doch nicht mittelmäßig als Rapper, sondern stimmlich bombe, Ad-Lib-König und unter diesen Trapdudes einer der wenigen, der zusammenhängende Texte schreiben kann.

Album so nach dem ersten Hördurchgang Enttäuschung des Jahres, Schmutzanteil mindestens 80 Prozent
 
Was für eine Rotze....dass in den Raum geworfene Madonna Feature hätte den Müll ja noch aufgewertet am Ende...
Dieses Ferg Forever Release war schon kritisch
Wenn die Chris Brown Hook einsätzt :oops::oops::oops:
Trap Lord war so überragend, da war jeder Track ein Banger auch wenn es in die leiseren Töne ging...
 
Hab's bei Pumpen laufen gehabt. Erste 4-5 Tracks nach jeweils einer Minute geskippt und bei "Grandma" dann froh gewesen, dass es vorbei ist. Leider scheiße.
 
Musstest beim Hören dieses Schmutzes sicherlich auf geringere Gewichte gehen als üblich.
 
Bizepscurls heute mit 2,5 kg, weil mir "Rebirth" sämtliche Energie entzogen hat.
 
ein paar banger ("let it bang", "new level", "uzi gang"), ein paar ganz gute tracks ("psycho", swipe life", "let you go", "back hurt") und der rest is 0815 bis richtig beschissen. auf jeden fall ein großer rückschritt. fergie will wohl unbedingt auf das gleiche starlevel wie rocky, anders kann ich mir manche features, beats und tracks nich erklären. diese sorte seiltanz-alben geht fast immer in die hose.

video zum tour-track:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habs mir jetzt auch noch angehört und kann mich nur anschließen, leider wirklich sehr schwach. "Psycho" und "Uzi Gang" sind neben "Let It Bang" und "New Level" die einzigen richtigen Geschosse, "Swipe Life" und "Yammy Gang" gefallen mir auch noch etwas, aber den Rest braucht leider niemand. Wollte wohl zu viele Leute damit zufrieden stellen, deshalb ist da so ein Chaos bei rausgekommen.
 
Puh also ist ja mal echt scheiße geworden die Platte
 
gar keine lust mich da durchzuquählen nachdem was ihr so schreibt. trap lord fand ich eigentlich richtig gut...
 
Finde auch Psycho, Let It Bang, New Level, Uzi Gang und vl noch Yammy Gang und Swipe Life die einzigen guten bis hörbaren Tracks.
Hätte das ganze ruhig auf die Tracks runterbrechen können und als EP raushauen.

Ferg ist eben nicht so vielschichtig wie Rocky, der soll seine Schiene fahren und nicht versuchen was dazustellen was er nicht ist.
Alleine das er was mit Skrillex macht, zeigt was für ein Vollidiot er ist, das hat bei Rocky auch nicht funktioniert und hat nur die Mainstream Hūsos angezogen.
 
Ich hatte mich darauf gefreut weil Trap Lord sehr geil war, jetzt hab ich Angst es zu höreng :(
 
Erste drei Songs Komplettabsturz, danach 4 Gute, besonders Psycho und New Level. Beautiful People und Grandma + die Bonustracks auch noch gut, der Rest muss nicht sein. Schade das soviel Pop Schrott dabei ist.
 
A$AP Ferg feat. Future, A$AP Rocky & Lil Uzi Vert - New Level (Remix)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:

Arbeiten an neuem Projekt laufen auch, u.a. mit Dr. Dre und Alchemist.
 
A$AP Ferg feat. Future, A$AP Rocky & Lil Uzi Vert - New Level (Remix)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:

Arbeiten an neuem Projekt laufen auch, u.a. mit Dr. Dre und Alchemist.

und auch dj premier oder? glaub das irgendwo gelesen zu haben
 
Zurück
Oben Unten