LP A$AP Ferg - Always Strive And Prosper (22.04.)

Ach, ich vertrau auf Ferg... New Level war stabil, Let It Bang war hammer, Hungry Ham naja...

Heisst "feat. Skrillex" eigentlich, dass Skrillex den Beat gemacht hat oder gibt es dann da schon n Beat und Skrillex ballert da einfach seine komischen Quietschgeräusche drüber? Ernstgemeinte Frage
 
A$AP Ferg & Tory Lanez - Line Up The Flex (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Track für die gemeinsame Tour!
 
Let it Bang :eek::eek::eek::eek:
New Level auch ganz nett, der Rest eher mäh...
Denke wird einiges brauchbares dabei sein
 
ich habs auch schon geahnt, dass die vielen auftritte auf festivals mit fuccboi-publikum und das rumhängen mit popsternchen wie ariana grande sich negativ auf sein zweites album auswirken werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
IZDA DU WEIßT Azzlackz zuviel Scarface gesehen haben, aber selbst Carlito sterben tut...

Durchschnittsware, da hat Rocky den besseren Nachfolger gedroppt.
F*** Skrillex und Missy...widerlichster Eurodance...house

Psycho, das Crackheadanthem...


R.I.P. PRINCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied mit Missy ist ja mal der allerletzte Kommerzdreck.
Aber eig ist mir Ferg egal...hauptsache Rocky macht nicht sone schwule Dancekacke.
 
Einmal durch gehört und das reicht auch für immer das ist das beste was er machen konnte ? Sehr Enttäuschend
 
Können die BestBuy Bonus Tracks wenigstens was?

Beautiful People gefällt mir richtig gut. Mit dem Rest außer vllt. Grandma & Let it Bang kann ich gar nichts anfangen.

Schade, dass FLEM nicht mit drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt weiß man was für ein Dreck bei rauskommt wenn sich Ferg an einem Pop-Album versucht. Bis auf wenige Ausnahmen wie Psycho sind es eigentlich nur Features, die teilweise einen guten Eindruck hinterlassen.

Erinnert etwas an Deutschrapper. Liefert ein gutes Ding ab (was wohl Yams' "Schuld" war, wie man so hört) und denkt dann er müsse sich weiterentwickeln und die breitere Masse ansprechen, ohne zu merken was für ein mittelmäßiger Repper er eigentlich is.
 
Sehr enttäuschendes Album, obwohl ich nach der Bekanntgabe der Features schon verdammt skeptisch war.
 
Zurück
Oben Unten