7. April --> 10 Jahre Catch A Fire das Festival <-- Stuttgart

KonsumentX

am Start
Registriert
26. Dezember 2003
Beiträge
68
Line-up

Very Very Special Guests | Gentleman | Eizi Eiz, Denyo & Dj Mad | Samy Deluxe & Tsunami Band | Curse | Torch | Afrob | Cassandra Steen | Harris | D`Flame | Megaloh | Reedoo & Johnny Culcha Candela | Toni-L | Irie Revoltes Soundsystem| Nosliw | Sentinel Sound | Tatwaffe die Firma | Sisters | Lucky Punch Sound |
Weitere Acts folgen…

Location
Glaspalast Sindelfingen
71063 Stuttgart, Germany

Tickets
http://www.eventbuero.com/Konzertkarten/10-Jahre-Catch-a-Fire-Festival-Tickets-17146.html
und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Es gibt bestimmte Ereignisse in einem Menschenleben, die gehören einfach nach wohl definierten Ritualen und Abläufen gefeiert. Geburt, Schulabschluss, die Geburt des Kindes etc.
Wir haben vor genau 10 Jahren ein Kind in die Welt gesetzt, das von Jahr zu Jahr fetter wird, mehr Freunde hinzu gewinnt, andere Menschen glücklich und seine Eltern doch mächtig stolz macht.
Angefangen hat alles mit einer Idee für eine kleine Party mit befreundeten Künstlern, und mittlerweile ist Catch A Fire, wirklich jedem ein Begriff und gehört zu den größten Indoor-Festivals Deutschlands.

Als Dankeschön für die unzähligen wunderschönen Erinnerungen, Momente, Performances und die Liebe, die ihr uns in den letzten 10 Jahren entgegengebracht habt, möchten wir uns bei Euch mit einem Feuerwerk bedanken. Dem 10 Jahre Catch A Fire Festival am 07.04.2012 im Glaspalast in Sindelfingen! Es werden so massig hochkarätige Künstler da sein, dass es einem schon mal kurz schwindelig werden kann. Freut Euch, die Überraschung wird der Wahnsinn!
Bleibt noch zu sagen: Wer das verpasst, hat für immer Hausarrest!

10 JAHRE CATCH A FIRE: FEUER FREI!!!

http://youtu.be/JpxiSCBRUzg

http://youtu.be/rYninUWP_WU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Line-Up ist ja mal so geil wie noch nie.:thumbsup:

Aber warum ist das nicht mehr in Stuttgart?
 
Sindelfingen gehoert doch zu Stuttgart!
Man hat eben eine Location gebraucht, die gross genug ist fuer so ein Line-up! ;)
 
Ne, Sindelfingen liegt im Landkreis Böblingen.

Naja, eigentlich ist es auch egal, Stuttgart wäre eben bequemer mit der Bahn gewesen.
 
ui ich glaub da geh ich hin.wär ja fast passend als "1 jahr mzee-forum user sufftreff jubiläum" oder so:D
 
heftiges dingen! aber curse wollte doch nich mehr rappen, oder kommt der jetzt mit seinem elektro schrott daher... rappen wäre top!
achja und beginner und torch mit nem kollabo album :D oder zumindest mit der beginner reunion :)
 
heftiges dingen! aber curse wollte doch nich mehr rappen, oder kommt der jetzt mit seinem elektro schrott daher... rappen wäre top!
achja und beginner und torch mit nem kollabo album :D oder zumindest mit der beginner reunion :)
Denke schon, dass er rappt, sonst stünde ja wahrscheinlich "Achtung, Achtung" dran.

Aber warum eigentlich Culcha Candela?
Die sind doch sicherlich teuer und reinpassen tun sie auch nicht so.
 
Das ist auch noch gar nicht das ganze Line-up. Im Trailer wird schon ein bisschen was verraten. Aber es kommen definitiv noch mehr Hammer Gaeste!
 
es wird ein guter abend...trotz culcha candela

40 jahre torch is natürlich schwer zu toppen :D
 
Gentleman hätte doch auch nicht sein müssen, genau wie Culcha Candela, Cassandra Steen und dieser Dancehall-Quatsch.
Mit Hip Hop hat das doch auch nichts zu tun.
 
ja aber catch a fire hat doch traditionell verbindung zu reggae/dancehall und sowas?

aber culcha candela geht echt gar nicht :D was für ein fail :D
was die früher gemacht haben ging ja noch, union verdadera und sowas, aber des momentan....furchtbar

sollen lieber deebuzz auflegen lassen oder so, da hab ich mehr spaß :D
 
ich finds jetzt nicht schlecht, da mein Freund dann auch was hat, was ihm da gefallen wird, neben Nosliw und Gentleman.^^
 
Zurück
Oben Unten