7. April --> 10 Jahre Catch A Fire das Festival <-- Stuttgart

Ein Freund hat noch eine Karte loszuwerden. Weß jemand was von der Runnigorder?!?!
 
Auf der Homepage steht Beginn 16:30, auf den Tickets steht Beginn 15:00 Uhr?!
Was stimmt denn jetz? Weiß jemand was?
 
oh geil, mir tut alles weh

war ziemlich fett, außer dass die typen von culcha candela echt gefeiert wurden...und die samy show langweilit mich einfach
habs nicht verstanden wieso der headliner war (nur wegen der band?!)...er hatte meiner meinung nach im vgl zu echt armen acts wie cassandra steen, die irgendwie 2 lieder trällern durfte, viel zu viel spielzeit

der wellenbrecher in der mitte war ne gut gemeinte idee, scheiße war, dass es sauschwer war wieder reinzukommen, wenn man sich draußen was zu trinken holte und aufs klo ging
glücklicherweise war die location riesig und es wurde nicht richtig heiß, die luft war in ordnung...ansonsten wärn wohl mehr leute umgeklappt, die nicht rausgegangen sind um was zu trinken


torch arbeitete ewig am merchstand, sehr cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war ziemlich gut. bis auf samy... erst eine ewig lange pause und dann die langweilige show. harris und die beginner haben alles abgebrannt. torch müssen wir ja nicht extra erwähnen :cool:
 
mein persönliches highlight war komischerweise curse...und ich mag ihn auf platte halt gar nicht :D
 
Zurück
Oben Unten