50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nicht genau aber auf Games neum Album ist er nicht drauf weil The game zeigen wollte das er auch ohne ihn reichlich Platten verkauft. Das hat er ja auch geschafft.
 
der beste beat auf "the massacre" war eindeutig "ryder music". danke, hi-tek!
 
neger187 schrieb:
der beste beat auf "the massacre" war eindeutig "ryder music". danke, hi-tek!

habs mir gestern wiedereinmal angehört...und ich muss sagen, da sind schon einige brecher drauf!
Sagt was ihr wollt, ist ein geiles Album!
 
BloodCorp schrieb:
habs mir gestern wiedereinmal angehört...und ich muss sagen, da sind schon einige brecher drauf!
Sagt was ihr wollt, ist ein geiles Album!

wäre "candy shop" nicht die single geworden, hätte das album nen ganz anderen touch bekommen! z.b. "ski mask way" als single... was hätten ihn die leute gefeiert! oder "get in my car"...
 
King Dawn schrieb:
Schmeichel mal schön bei den Moderatoren, damit du ja nicht der schlechteste bist, weil die skills ja am wichtigsten sind, erst danach kommt Hiphop!

Ahso, die Skillz verteilen die Moderatoren. Ist ja klar, dass HipHop da untergehen muss. Ich wühl mal durch meinen Rucksack, vielleicht finde ich da ja Platten, die ich deiner Meinung nach hören darf; damit könnte der HipHop gerettet werden :)

Ist ja nicht so, dass ich den HipHop nicht genauso lieben würde wie du; natürlich muss 50 da ausm weg, denn der Versucht ihn zu vergiften, damit er in aller Ruhe den Kommerz erfinden kann :D -den gabs ja vorher nicht.
 
5till3r schrieb:
Ahso, die Skillz verteilen die Moderatoren. Ist ja klar, dass HipHop da untergehen muss. Ich wühl mal durch meinen Rucksack, vielleicht finde ich da ja Platten, die ich deiner Meinung nach hören darf; damit könnte der HipHop gerettet werden :)

Ist ja nicht so, dass ich den HipHop nicht genauso lieben würde wie du; natürlich muss 50 da ausm weg, denn der Versucht ihn zu vergiften, damit er in aller Ruhe den Kommerz erfinden kann :D -den gabs ja vorher nicht.
Ich sag ja nicht, dass wenn man den hört, dann nicht hiphop ist. Nur ich finde ihn nicht so gut, ist mir doch egal was du hörst, meinetwegen kannst du auch Britney Spears hören und Hiphop sein. Aber wenn du ankommst:"Du darfst nichts sagen, weil du zu wenig Skills hast." usw. regt mich das auf!
 
Also ich find ihn einfach nur schlecht!

Ich will jetzt net hier die g- unit fans dissen auf gar keinen fall!^^Net falsch verstehn die alten Sachen find ich richtig geil!^^ Mit Nas und Nature:D .......etc einfach nur dope! Aber des was er jetzt macht mit seiner Commerz Kacke find ich schade!
1- Auf so geile Beatz rap ich auch gut!;)
2- Versteh ich den fame um ihn net weil er nuschelt wie ein affe und im jedem zweiten wort kommt aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh vor!
3- Hören ihn meistens eh nur leute die hiphop hören seit dems im tv läuft was früher net der fall war!^^:( und die leute setzen sich net mal damit auseinander! Hauptsache g unit klamotten an und den big pimp raus hängen lassen!^^


Ps: Alles Geschmackssache aber ich bleib meiner mukke treu! Wo ich wenigstens behaupten kann das es real hiphop ist! und net nur geld macherrei!^^
PACE!
 
50 ist doch ein Kommerz-toller Typ geworden. Der Typ tut alles um viel Cash zu machen, wie zum Beispiel Apple Computer im G-Unit Design oder eigene Kondommarke. :rolleyes:
 
P-Loc schrieb:
50 ist doch ein Kommerz-toller Typ geworden. Der Typ tut alles um viel Cash zu machen, wie zum Beispiel Apple Computer im G-Unit Design oder eigene Kondommarke. :rolleyes:

Wie schön, wenn man 50 immer schon scheisse fand! :D
 
der Grund wieso Eminem und Mobb Deep scheiße geworden sind.

egal... hört "Smack that" und spielt das 50 Cent-Videospiel... während ihr 14-jährige Kinder klatscht... what up gangstaaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten