50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TS89

gehört zum Inventar
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.313
....so ich will mal eine ernsthafte Meinung was ihr von dem Typen haltet! Mit Begründung.....und bitte kommt jetzt nicht mit dieser "real" oder "nicht real" Geschicht an! Nur konstruktive Kritik mit Begründung!
Ich persönlich kann mir (vorallem das neue Zeug) übergaubt nicht mehr geben.....weil das für mich kein rap ist wen er derbst langsam über irgendwelche beats nuschelt!

so jetzt ihr...


Peace!
 
1. er nuschelt
2. rappt immer gleich, immer der gleiche flow... ich mein "i've been wating for a track to explode on" rappt er mit soooo einer begeisterung in der stimme dass man gleich nächstes lied reinhauen will was ncih von dem is
3. kann ihn nciht ab... konnte ich noch nie

kann mir nicht vorstelen dass es noch kein 50 thread gibt auf mzee aba bin zu faul zum suchen
 
"Power of the Dollar" issn Album von ihm was ich mir gelegentlich noch recht gerne gebe aber ansonsten suckt 50 einfach...
Der Film hat nur sein Image unterstreichen sollen und im grossen und ganzen war der einfach scheisse..aber eigentlich hab ich nix anderes erwartet...
 
Ich halte nicht viel von ihm,manche clubtracks kann man sich geben,aber halte ihn für keinen guten rapper,außerdem reißt er immer seine Fresse auf,wie gegen Diplomats etc.
 
cäsar_of_rap schrieb:
1. er nuschelt
2. rappt immer gleich, immer der gleiche flow... ich mein "i've been wating for a track to explode on" rappt er mit soooo einer begeisterung in der stimme dass man gleich nächstes lied reinhauen will was ncih von dem is
3. kann ihn nciht ab... konnte ich noch nie

kann mir nicht vorstelen dass es noch kein 50 thread gibt auf mzee aba bin zu faul zum suchen

So siehts aus.Immer den selben,monotonen Mist.Außerdem hat der nur ne große Klappe,der zieht doch bei einem richtigen rapbattle den schwanz ein!
 
naja, hört mal seine alte sachen, z.b. sehr geil find ich ihn noch auf guess whos back(2002) und the realist mit dem 2pac part, alt, richtig krass
und get rich or die tryin manche fette tracks drauf, muss ich sagen, also, seinen flow find ich auch net unbedingt so langsam, aber aufjeden meiner meinung nach ist er ein guter rapper, aufjeden...und wegen seinen beatz kann man manchmal auch die track hören, wo er shclechten flow hat^^
peace
 
nach "get rich or die trying" und "beg for mercy" ist von dem so gut wie kein einziges lied gekommen, was ich als "gut" bezeichnen kännte...

themenwahl ist immer die selbe, sein flow ist verdammt monoton, textmäßig nur durchschnitt... das einzige was viele seiner lieder ausmacht, sind die guten beats

naja, die hoffnung stirbt zuletzt
 
Naja Power of the dollar und get rich oder die trying sind gut, aber alles was danach kam wurde immer schlechter, jetzt ist es irgendwie immer das gleiche, seine komische stimme mit nem komischen flow der immmer gleich betont ist und irgendwie wie so ein loop erscheint über nen 0815 beat (die beats sind nicht schlecht, aber eben 0815) ich hör ihn mir jedenfalls nichtmehr an, ist mir zu scheisse, wenn ich windowshopper höre könnte ich kotzen, übelst schwul.
 
50 will sie gar keine mühe mehr geben er könnte den grösst shit raus bringen und verdient noch locker geld so isses get rich or die tryn konnte man sich wirklich noch anhören aber zum beispiel windwos shopper hat irgendwie nichts mehr viel mit rap zu tun klingt eher nach britney spears
 
Der letzte Fifty Part der mir gefallen hat war auf dem Remix zu "Overnight Celebrity", danach kam irgendwie nur noch Rotz....:(
 
ich les die ganze zeit "get rich or die trying" war gut...
das album war´n recycel-album ^^ neue dre beats und ab dafür....

make money money take money money money...
 
recycle album? mit tracks wie patiently waiting, many men, 21 questions?

haben wir zwei verschiedene alben gehört?
 
also die alten sachen sin gut aber ab "get richt or die tryin" wirds zunehmend schlechter...massacre konnte man auch nur noch so halbwegs wegen den beats hören aber raptechnisc hat er sich meiner meinung nach verschlechtert :confused:


aber er wurde 9 mal angeschossen :):D
 
Guess who's back und get rich or die tryin find ich richtig geil
Massacre kann man auch hören, nur sind meiner Meinung nach halt zu viele Tracks drauf

Außerdem hat er Lloyd Banks und Young Buck hochgebracht, und wer behauptet die können nicht rappen, ist ganz einfach ein Hater
 
Gerappter Pop oder gepoppter Rap?

Ist eigentlich das erste was mir zu 50 Cent einfällt. Die alten Sachen waren gut, die neuen gefallen mir überhaupt nicht.
Aber der Mann macht sein Geld, respekt. Er vekauft seinen Namen sehr teuer und lebt verdammt gut damit. Das muss man ihm schon lassen, das könnte nicht jeder.
 
cäsar_of_rap schrieb:
1. er nuschelt
2. rappt immer gleich, immer der gleiche flow... ich mein "i've been wating for a track to explode on" rappt er mit soooo einer begeisterung in der stimme dass man gleich nächstes lied reinhauen will was ncih von dem is
3. kann ihn nciht ab... konnte ich noch nie



word.............................................
 
...so höre ich ihn wenig....der neue scheiß ist echt nur noch scheiße muahaha
Aber auf Partys wird er doch gerne gespielt ((nicht nur um alle einzuschläfern))
 
50 cent macht popmusik.
power of the doller und gues is back sind noch ganz gut.
get rich or die tryn is noch in ordnung.
aber danach....
die alten sachen hat er noch als musiker gemacht und die neuen als geschäfftsmann.der scheißt auf seine fans nur damit er ein paar doller mehr verdient die er eh nicht nötig hat.übe candy shop und just a lil bit muss man wohl nichts mehr sagen:rolleyes: :rolleyes:
 
Ich kann mir auch keine tracks von dem mehr geben. Seine texte haben irgendwie keine aussage mehr. Es ist wie jeder schon gesagt hat immer der selbe scheiss. Er ist reich, hat Autos und Frauen... also da erwarte ich schon etwas mehr als das.
Desweiteren bezeichne ich gar kein Album von dem als "gut" ich finde lediglich einzelne tracks ganz in Ordnung... und wenn ich mir alle tracks zusammenzähle die er je rausgebracht hat dann sind es höchstens 3 oder 4 % die ich in ordnung finde... und davon finde ich meist auch nur die beats geil...
In letzter zeit höre ich mir Pooppin Them Thangs an... obwohl er da ätzend langsam rappt finde ich den beat einfach zu geil...
von grodt sind many men, 21 Questions und High All Time sehr geil...
von PotD How to rob... und noch zwei tracks deren namen mir nicht einfallen...
und über massacre brauch ich ja wohl nichts mehr sagen...

fazit: 50 hat zwar ganz gute tracks rausgebracht aber im Rap-Olymp hat er nichts verloren und ist noch meilenweit von rappern wie Eminem oder Nas entfernt...

was auch aneckt ist seine arrogante art aber naja hat ja mit seiner musik nicht zu tun...
 
ich fand den track zu seinem film eigentlich ganz cool. er macht coole partymukke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten