50 Cent - The Massacre

das album ist ein einziges massaker:oops:
soooo schlechte beats und ein stinklangweiliger fifty...insbesondere scottstorchs formel der reduzierten beats(die letztendendes von neps+timbo gebitet ist) nervt auf dauer ziemlich..
 
Die Sachen die Dre und Eminem produziert haben sind meiner Meinung nach mal wieder die Besten auf dem Album.Das Debutalbum ist alleine wegen den Beats nicht zu toppen.Am gelungensten finde ich Dre´s Outta Control; Disco D´s Ski Mask ist auch noch ganz OK. Ansonsten aber vieleicht ein bißchen zu ruhig und lovely.Mainstream Hip Hop.
 
Original geschrieben von benito mazarati



du hast gangsta rap nicht verstanden:oops:

oh, sorry....na dann...und jetz...?

Achja....erklär mir und der welt bitte den "gangsta rap"

tut mir leid nochmal aber du weisst ja wie das ist. ich steh aussen
was im game passiert puuh da wär ich gern wie du :eek:
 
Original geschrieben von flowin.fong
das album ist ein einziges massaker:oops:
soooo schlechte beats und ein stinklangweiliger fifty...insbesondere scottstorchs formel der reduzierten beats(die letztendendes von neps+timbo gebitet ist) nervt auf dauer ziemlich..

Ich kann ja verstehen, dass manche Fittys Art zu rappen nicht mögen, aber dass die Beats soooo schlecht sein sollen, kann ich einfach nicht glauben. Gerade die Beats reissen doch solche Releases meistens raus.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Ich kann ja verstehen, dass manche Fittys Art zu rappen nicht mögen, aber dass die Beats soooo schlecht sein sollen, kann ich einfach nicht glauben. Gerade die Beats reissen doch solche Releases meistens raus.

die BEATS sind gut, hör es dir selber an, mach dir ein Bild von dem Spektakel.

BOMBE das Album

nur in Deutschland is man wieder so drauf:rolleyes:

wie Olli Banjo gesagt hat: "USA hat den Arsch offen"
 
der disstrack war zu schwach der hätte müssen mit mehr power um die ecke kommen wenn er schon so leute wie jada oder fat joe disst dazu is er nich wirklich gut war der murder diss besser
 
seh ich auch so, dass piggy bank wirklich ne schwache leistung war,.. nicht dass ich was besseres von 50 gewöhnt wäre...

wenn man sich mal animal von jada anhört und vergleicht, kackt 50 lyrisch wirklich ab... coole rhymes vielleicht, aber kein inhalt. und am ende dieses "yeah yeah get more money more money"... und das ganze "i'm rich as hell" bestätigt ja, dass 50 garnicht darauf aus ist den leuten raptechnisch überlegen zu sein, sondern er einfach seinen schlaftabletten-flow und seine beschissenen lyrics gut vermarkten kann und er aus seiner sicht aufgrunddessen einem der besten rapper (jada) unserer zeit überlegen ist. ...was ich persönlich als musiker als sehr peinlich empfinde.

naja, jada rockt...

"u ain't get shot again, yes?
so whats ur second album about?"

"u should just sell clothes and sneakers
cuz outta ur whole camp ur flow is the weakest"
 
"See me couple hood niggas behind stars,
I heard you put couple a good niggas behind bars.
I might never sell that much
but you can bet your last 2 quarters i never tell that much.
Picture Kiss not come out swinging
it's like going to 50 concert and he aint come out singing."

"Never King of New York you live in Conneticut"

"This is a true fact since when has it become cool to get shot and not shot back."

Kiss straight Fiyaaa

AhhhaaHaaaaaa
 
Das Album is mies irgendwie... kein Game drauf richtig... gute Tracks sind:
Im Supposed To Die Tonight (Überchillig und Beat is Killa)
Candy Shop (Wenn auch halb tot gehört gehter gut ab)
Ryder Music (Hi-Tek Beatz kann nur geil sein)
und
Disco Inferno (liegt auch am Beat und Juelz hat den noch geiler berappt)

Naja mieses Album ohne Kaufgrund...
 
also der Track mit "the game" ist schon cool...

this ist how we do heißt er soviel ich weiß...:rolleyes: ;)
 
Man leute hört auf 50's album zu fronten....ihr hört ihn bestimmt erst seit get rich or die tryin was ein klassiker war.....sein neues album ist vollkommen unvergleichbar mit dem letzten album....meiner ansicht nach sogar viel mehr storytelling....tracks wie baltimore love thang, GOD GAVE ME STYLE (HAMMER!) oder....ach fast das ganze album ist solide......außer der eminem joinz....Gatman und Robbin....finde ich enttäuschend...der beat ist öde.....ist ein richtig cooles album geworden.....:D
 
Original geschrieben von player4 life
hättte auf jeden mehr dre beats und bessere features gebraucht

genau das meine ich auch.ab dem ''The Eminem Show'' Album gab es bei Shady/Aftermath/G-unit Alben kaum Features von anderen Camps (bis auf Young Buck der Luda auf sein Album holte..)auch 50 hat nur em,Game und seine G-Unit auf seinem Album und das lässt die sache etwas öde werden
 
Original geschrieben von k-mono


leider sind die dre beats,die er auf dem album hat,mit die schlechtesten!

Du hast anscheinend ein Arsch offen...."Outta Control" ist mit der beste der vergangenen 6 Monate....wie "Higher" oder "In Da Club"....und "Gunz Come Out" ist ein Burner.....Dre hat die besten Beats abgeliefert....:D....Fast alles wurde von ihm Co-Produced...
 
das ist das erste 50 cent album was mich so richtig überzeugt hat. postition of power haut richtig rein.

und aus producer sicht das bisher beste abgemischte und gemasterte album ever.

meine bassrolle lügt nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten