50 Cent - The Massacre

Frage...

woher kennt ihr den beat von Piggy Bank, mir kommt der nich bekannt vor :confused:
 
Original geschrieben von Fab5000
Das hier ist keine Diskussion, dass sind nur HATER.

stimmt, hast vollkommen recht!!!

hab kein plan warum fitty so gehated wird, ich fand seine mucke früher gut, und find ich immer noch, ****egal wen er disst!!!
 
Man merkt einfach das 50
mitlerweile kaum mehr was zu erzählen hat

jedes lied, jedes video fast jeder beat
alles das gleiche.

Er hat so und so viele knarren
so und so große felgen

so und so viele bitches so und so viele
karren

und wurde letztendlich so und so oft angeschossen um was anderes gehts doch mitlerweile gar nicht mehr

das wurde alles auf get rich gesagt was ein hammer album war
das brauch ich dann aber bittschön kein zweites mal

das kann man sich alles maximal im club und sturzbetrunken reinhaun. Aber da hört man eben auch nur die dre beats die pushen die sich so ähnlich sind das er sich selber wegen ideenklau verklagen könnte
 
da hat der gute fitty mal eine komplette cd für den club rausgehauen! :rolleyes:

klar auch gute ausnahmen dabei (so good to me,outta control..)und die beats sind nich` wirklich schlecht,aber wer sich so in einem hype befindet wie fitty,sollte mehr zu überzeugen wissen...
 
also die beats sind zwar geil, aber hoeren sich echt so an, als ob man sie schon mal hatte,...
manche sind einfach nur von get rich and die tryin genommen, dann beat lauf und samples getauscht + geschwindigkeit veraendert...

also ich finde die texte haben keinen roten faden, zumindest die meisten, und vor allem reden sie alle uebers selbe..
wie schon erwaehnt, rims,b*tches, h0es, drogen und waffen...
 
Original geschrieben von cjbrennholz
und vor allem reden sie alle uebers selbe..
wie schon erwaehnt, rims,b*tches, h0es, drogen und waffen...

das ist nich`das problem,ließe sich auch gut umsetzen...
 
deshalb kaufen,...


also mal ne andere frage hier, vielleicht gehoert es auch mehr zu the gam - the documentary, aber hoert euch mal den beat von "hate it or love it" an. ich habe das erst jetzt gemerkt...

also ich hoere da immer ein sample das sich sehr nach dj tomekk feat flava flav - rhymes galore (from new york to germany) and...

also von dem rhymes galore beat ganz am anfang kurz vor dem chorus, es hoert sich entweder nach ner gitarre an, oder einem midi keyboard...

sacht mal was ihr wisst...
 
find`s auch net so geil, hätt mir mehr so streetbanger wie "sky mask way" oder "i don`t need em" gewünscht
 
Original geschrieben von alles geben'!
Man merkt einfach das 50
mitlerweile kaum mehr was zu erzählen hat

jedes lied, jedes video fast jeder beat
alles das gleiche.

Er hat so und so viele knarren
so und so große felgen

so und so viele bitches so und so viele
karren

und wurde letztendlich so und so oft angeschossen um was anderes gehts doch mitlerweile gar nicht mehr

das wurde alles auf get rich gesagt was ein hammer album war
das brauch ich dann aber bittschön kein zweites mal



du hast gangsta rap nicht verstanden:oops:
 
Angenommen, ich hätte im Moment nur Geld für ein Album. Zur Auswahl stünden Documentary und Massacre. Deshalb meine Frage: Ist hier jemand in der Lage, mir einen guten Rat zu geben? Und bitte kein Kommentar, der einzig und allein auf Sympathien für den einen oder anderen Rapper beruht. Ich weiß mittlerweile, dass die meisten hier 50 haten, egal was er macht, und Game nach nur einem Album als den neuen Pac sehen. Also bleibt einfach bei den Alben, ohne euch zu sehr von Sympathien oder Antipathien beeinflussen zu lassen.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Angenommen, ich hätte im Moment nur Geld für ein Album. Zur Auswahl stünden Documentary und Massacre. Deshalb meine Frage: Ist hier jemand in der Lage, mir einen guten Rat zu geben? Und bitte kein Kommentar, der einzig und allein auf Sympathien für den einen oder anderen Rapper beruht. Ich weiß mittlerweile, dass die meisten hier 50 haten, egal was er macht, und Game nach nur einem Album als den neuen Pac sehen. Also bleibt einfach bei den Alben, ohne euch zu sehr von Sympathien oder Antipathien beeinflussen zu lassen.


wenn du hip-hop liebst, dann holst du dir beide...
und würdest alles dafür tun um an das Geld zu kommen...
danach bilde dir deine eigene Meinung...
lass dich hier von keinen beeinflussen...
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Angenommen, ich hätte im Moment nur Geld für ein Album. Zur Auswahl stünden Documentary und Massacre. Deshalb meine Frage: Ist hier jemand in der Lage, mir einen guten Rat zu geben? Und bitte kein Kommentar, der einzig und allein auf Sympathien für den einen oder anderen Rapper beruht. Ich weiß mittlerweile, dass die meisten hier 50 haten, egal was er macht, und Game nach nur einem Album als den neuen Pac sehen. Also bleibt einfach bei den Alben, ohne euch zu sehr von Sympathien oder Antipathien beeinflussen zu lassen.

OK,MASSACRE:
für fans von gangstarap("Piggy Bank","In My Hood") und R`n`B-Rap Crossovern("Candy Shop","So Amazing") interessant.dre-("Outta Control","Gunz Come Out"),scott storch-(""Candy Shop","Just A Lil`Bit") und eminem (gatman & robin(in dem er auch gefeatured wird),"I`m Supposed To Die Tonight") produktionen mitinbegriffen.vorteil fitty:die special-edition mit DVD erscheint offiziell in D-Land.krachende beats,wie immer dabei,die raps von fitty könnten besser sein.

DOCUMENTARY:
alles enthalten:kanye,cool & dre,eminem,dr. dre,just blaze,faith evans,mary j. blige,nate dogg(auf welchem album ist der nicht?(außer massacre)),50 cent,tony yayo,sogar busta rhymes.tolles paket.sehr gute produktion,super beats,gute rhymes,gute R`n`B hooks.doctor dre hat da ein gutes talent entdeckt,die westcoast ist back.meine anspieltipps:hate it or love it,father & son,runnin`,don`t need your love,dreams,higher

fazit:wer "get rich..." von 50 mochte,sollte zu "massacre" greifen,n.w.a. fans zu game.musikalisch im vorteil:the game.
 
Original geschrieben von SidovsAzad


OK,MASSACRE:
für fans von gangstarap("Piggy Bank","In My Hood") und R`n`B-Rap Crossovern("Candy Shop","So Amazing") interessant.dre-("Outta Control","Gunz Come Out"),scott storch-(""Candy Shop","Just A Lil`Bit") und eminem (gatman & robin(in dem er auch gefeatured wird),"I`m Supposed To Die Tonight") produktionen mitinbegriffen.vorteil fitty:die special-edition mit DVD erscheint offiziell in D-Land.krachende beats,wie immer dabei,die raps von fitty könnten besser sein.

DOCUMENTARY:
alles enthalten:kanye,cool & dre,eminem,dr. dre,just blaze,faith evans,mary j. blige,nate dogg(auf welchem album ist der nicht?(außer massacre)),50 cent,tony yayo,sogar busta rhymes.tolles paket.sehr gute produktion,super beats,gute rhymes,gute R`n`B hooks.doctor dre hat da ein gutes talent entdeckt,die westcoast ist back.meine anspieltipps:hate it or love it,father & son,runnin`,don`t need your love,dreams,higher

fazit:wer "get rich..." von 50 mochte,sollte zu "massacre" greifen,n.w.a. fans zu game.musikalisch
im vorteil:the game.

kann ich ganz und gar nicht zu stimmen....

Ich sage klar und deutlich : Get Rich war ein Burner ..... Massacre kommt nicht annähernd an den Vorgänger ran...

Das reinste Vorspulfestival! Piggy Bank?! Overrated .... aber der Beat von Needlz knallt..... wer die Augen bzw. Ohren davor zudrücken kann während er Jada disst kann den Track hören.....

Disco Inferno und Candy Shop sind ja schon bekannt......

Klingt für mich wie In Da Club Part 2 und Magic Stick Part 2 .....
Und das zieht sich durch viele Tracks durch

Gatman and Robbin versucht wie Impatintly Waiting zu klingen.....
I'm Supposed to Die tonight wie Many Men....
In my Hood klingt wie I'm so Hood vom Beg for Mercy Album......

Komischerweise sind meiner Meinung nur die R'n'B lastigen Tracks mehr oder weniger gelungen.....

Was mir doch am wenigsten an dem Album gefällt sind diese megalangweiligen Loon'schen bzw. Mase'schen Langweiligen Raps von 50.....

Candy Shop zum beispiel... oder die Hook von Jus a lil Bit welche ich grad höre....

Musikalischer Höhepunkt: Hate it Or Love it auf dem Lloyd Banks ein Gastspiel hat, und der rest der G-Unit

Wenn du Get Rich , Power of the Dollar und No Mercy No Fear besitzt brauchst du diese Album nicht!

Zum Game Album ...... is nett ;)

Natürlich besitzt das Album auch einige Vorspultracks... Chruch for Thugs Runnin oder no more fun & games....

meiner meinung nach von den beats sehr viel melodischer.
R'n'B wie bei 50 sucht man vergeblich..... was hier als abwechslung geboten wird ist echter Soul siehe Don't Need your Love und Don't Worry

UND! Game singt keine HOOK! Er rappt sie ! Oder lässt sie singen.... im Gegensatz zu fitty...

Als Rap-Fan sag ich hol dir beide alben und ärger dich dann über das 50 Album.... .... ich sag das nich als 50 Hater sondern als jemand der auf seinem Konzert war und alle Alben hat sei es Guess Who's Back , 50 is the Future oder seine Debut Power of the Dollar

Greif zu Game
 
Ich hab jetzt die Hälfte von Massacre hinter mir und muss sagen dass es eigentlich ganz gelungen ist, besser als erwartet.
Aber Documentary is auf jeden Fall besser, einfach abwechslungsreicher.
 
Zurück
Oben Unten