50 Cent & Nas: Freunde oder Feinde???

Original geschrieben von >> Big Dawg <<


die kennt der kleine dane wahrscheinlich gar nicht

scheisse ich kenn sie nicht.Was machma jetzt:eek: wie alt bist du??13??bist du cool wenn du alle Fakten über rapper kennst?na wenn dich das aufgeilt... :rolleyes: :oops:

Leaders of the New school, Freak :eek:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


scheisse ich kenn sie nicht.Was machma jetzt:eek: wie alt bist du??13??bist du cool wenn du alle Fakten über rapper kennst?na wenn dich das aufgeilt... :rolleyes: :oops:

Leaders of the New school, Freak :eek:

ich geile mich einzig und allein daran auf, arrogante hundesöhne wie dich zu beleidigen.

ich glaube wir müssen nicht darüber diskutieren wer hier von uns beiden das groupie-kind ist :) hast ja schon unzählige male bewiesen was sache ist..
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


ich geile mich einzig und allein daran auf, arrogante hundesöhne wie dich zu beleidigen.

mach ich dich wütend?:p :rolleyes: wenn du nix besseres zu tun hast, viel spass.Ähm wer war nochmal das Kind?:cool:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


mach ich dich wütend?:p :rolleyes: wenn du nix besseres zu tun hast, viel spass.Ähm wer war nochmal das Kind?:cool:

menschlicher zivilisationsabfall wie du schafft es nicht irgendwelche gefühle in mir zu wecken. ein bißchen verachtung vielleicht. du bist ist ein netter zeitvertreib am feierabend, mehr nicht.
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


menschlicher zivilisationsabfall wie du schafft es nicht irgendwelche gefühle in mir zu wecken. ein bißchen verachtung vielleicht. du bist ist ein netter zeitvertreib am feierabend, mehr nicht.

Nett das dein einziger Zeitvertreib dein Feind ist. Hast ein armes Leben.Mein Tipp such dir ein Mädchen (was schwer sein wird bei deiner Fresse) und entdecke die welt ausserhalb des Internets.Ja da gibt es echte Menschen und so.Wenn du das geschafft haben solltest kannst du dich auf die suche nach freunden machen (was schwer sein wird bei deiner Fresse) .dann klappts vielleicht mit den Leben.Ansonsten gibts ja noch Strick und Balken;) :cool:
 
Könnt ihr mal aufhören, euren Kampfschauplatz ständig in die Threads zu verlegen , die ich besichtigen will :oops:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Nett das dein einziger Zeitvertreib dein Feind ist. Hast ein armes Leben.Mein Tipp such dir ein Mädchen (was schwer sein wird bei deiner Fresse) und entdecke die welt ausserhalb des Internets.Ja da gibt es echte Menschen und so.Wenn du das geschafft haben solltest kannst du dich auf die suche nach freunden machen (was schwer sein wird bei deiner Fresse) .dann klappts vielleicht mit den Leben.Ansonsten gibts ja noch Strick und Balken;) :cool:

warum solltest du mein "feind" sein? dazu brauchts schon ein bißchen mehr als ein paar lächerliche posts auf einem noch viel lächerlicheren board.

danke dass du dir sorgen um mein leben machst. aber ich kann eigentlich nicht klagen.
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


warum solltest du mein "feind" sein? dazu brauchts schon ein bißchen mehr als ein paar lächerliche posts auf einem noch viel lächerlicheren board.

danke dass du dir sorgen um mein leben machst. aber ich kann eigentlich nicht klagen.

wenn du mit deinem Leben klar kommst(was ich nicht glaube) und du dieses Forum lächerlich findest wieso bist du dann hier?:oops: da kann doch was nicht stimmen?Ich glaub bei dir läuft einiges schief :oops:

Aber egal beenden wir diese Diskussion aus Rücksicht auf Andere!:oops: :cool:
 
hab vermieden mir die disses von foren member zu geben und einfach mal alles übersprungen, fands aber auch intressant das zu einer news über 100 Einträge kommen..

naja jedenfalls sind beide fiddy und nastynas artists die mir sehr zusagen.. aber wenn ich wählen müsste wäre nas my favourite.

ganz einfach weil er mehr noch diese Ansicht von HipHop in sich trägt. das ist natürlich auch immer sehr relativ auszulegen, letztendlich meiner meinung nach auch sogar bis zur reinen Business-Ansicht von 50, aber wie gesagt, da stellt nas für mich noch das "bessere am hiphop" da.

Ausserdem war er früher da! IllMatic ist ausserdem DER Klassiker

allerdings versteh ich auch nich warum er ausgerechnet JARULE featured..
 
Ich find das auch irgendwie komisch warum ein Typ wie 50 der gerade erst mit der big Karriere angefangen hat sich jetz mit jedem anlegt.Entweder der denkt echt er wär der größte (wenn es so wäre wird er bald wieder da hin fliegen wo er herkommt und zwar mit der Fresse zuerst) oder bei der Operation von den 9 Schüssen ist was schief gegangen.
 
scheiss auf komerz 50

er wird irgendwann noch mit allen beef haben
 
Es gibt eigentlich kaum etwas, was mich weniger interessiert :oops:


d.hobo
 
Alter was macht ihr Spasten denn? Uralte Threads werden wieder herausgegraben... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten