50 Cent & Nas: Freunde oder Feinde???

illmatic is in meinen auge eines der besten(wenn nich sogar das beste)rap-album ever!!
aba auch das g unit album is ganz oben in meinen augen...
also warum vergleichen,selbst WENN es beef gibt,besteht dazu kein grund!
 
Original geschrieben von !!!
Nas hat es immerhin fertiggebracht ein wirklich gutes Album zu machen, 50Cent hat das nicht geschafft.

Nur weil Nas zufällig mal nen Burner-Album zum Start hingelegt hat, heißt das noch lang nicht, dass er besser als 50 ist! Der hat bis jetzt nur eins! Wenn er mal so viele wie Nas drausßen hat, dann kann man denke ich sich erst ein Urteil bilden! Schon allein deswegen, weil die Alben zwischen Illmatic und Stillmatic nicht die besten waren...
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
get rich or die tryin ist das album das sich am schnellsten verkauft hat (sogar vor den Beatles un MJ :eek: ) ich denke mal schon das man sich in 10 jahren daran erinnern wird.

Komisch... Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das so nen guten Start hatte...
Trotzdem sagt sowas aber nichts über die Qualität des Künsterls aus, sondern vielmehr über die des Marketings! Und ich bitte Dich, mit Dre und Em im Kreuz würde selbst ein Möchte-Gern-Rapper wie myself einen Welterfolg haben... :cool:

Ich find beide gut, aber man kann sie NOCH nicht vergleichen, dazu fehlt noch einiges "Material" von 50, um eine gescheite Grundlage zu haben! Schließlich wurde Ja Rule nach seinem ersten Album (egal ob man ihn jetzt mag oder nicht...) auch als neuer Rap-Star gehandelt! Und was ist er?! Ein Star, aber kein RAP-Star! Also, abwarten, Tee trinken und solang Schnautze halten... :rolleyes:

So long...
 
Original geschrieben von keks
Wer ein album wie illmatic rausgebracht hat ist für mich ne Raplegende.

Wenn DU das denkst, ok. Aber für mich sind Raplegenden eher:

Afrika Bambaataa, Kool DJ Herc, Grandmaster Flash, Kurtis Blow, Run DMC, LL Cool J, 2Pac, Notorious B.I.G., EPMD, Big Daddy Kane, Eric B. & Rakim, Public Enemy, Boogie Down Productions, ...

DAS sind ECHTE Legenden! Und NICHT, weil einer mal nen guten Tag hatte und EIN Hammer-Album rausgebracht hat!:eek:

Peace
 
Original geschrieben von ganseki-jin


tut er ja auch nicht, als dipset die bravehearts gedisst hat, gabs keine antwort...



nas hat meiner meinung nach 7 gute alben gemacht, ist eine raplegende, illmatic wird von den meisten leuten als das beste hip-hop album überhaupt bezeichnet...50 bisher ein wirkliches album veröffentlich, das sich gut verkauft hat...(was nichts sagt)...
und en paar underground mixtapes/alben gemacht....
außerdem vergleich nas bitte nicht mit dem scheißkerl azad, der is nämlich en verlierer, ein opfer!
außerdem würde ich "i can" nicht als kindergartenlied bezeichnen, nur weil es in dem lied um kinder bzw die afrikanische vergangenheit geht und kinder den refrain singen...
besser jmd macht sich gedanken, als dass er tolle lieder wie "in da club" oder "pimp" rausbringt, wo "den kleinen kindern nackte frauen vortanzen" (*ggg*), was übrigens ein überaus originelle und neue idee ist... eine hausparty im video, das hatten wir noch nie!



vor allem im vergleich zu den "lost tapes"!
50 kann man sich zwar anhören, aber nicht auf ein level mit nas stellen.
word

an anfänger mc : halt einfach die fresse , setz dein bandana wieder auf , häng dir deine möchtegern silbberkettchen um den hals und scheiß ersma ne runde in deine silber baggy , dass sie besser passt.
 
Original geschrieben von ak-13


Komisch... Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das so nen guten Start hatte...
Trotzdem sagt sowas aber nichts über die Qualität des Künsterls aus, sondern vielmehr über die des Marketings! Und ich bitte Dich, mit Dre und Em im Kreuz würde selbst ein Möchte-Gern-Rapper wie myself einen Welterfolg haben... :cool:
So long...

schwachsinn.Komm du erstmal an dre und Em ran.die nehmen auch nicht jeden vogel:rolleyes:
 
Original geschrieben von !!!


Obie Trice, 50Cent, G-Unit, reicht das?

die oben gennanten können auf jedenfall besser rappen als du:rolleyes: Aber na klar du hast ja gesprochen.Du erkennst ja die skills eines rappers besser als dre da du schon länger im Game bist als er und dich besten auskennst.Schon klar sorry:rolleyes:
 
Wow, klasse Rgumente die du da hast, echt klasse. Dre erkennt nicht die Skills bei diesen Vögeln, sondern die Marketingqualitäten. Aber lass gut sein, für dich ist ja sowieso jeder Trottel ein Held, der es in die Charts schafft. Irgendwie bist du sowas wie ein verkehrter Backpacker.
 
klar du weisst ja auch für Musik ich hör.Damn wieso nimmt Dre dich denn nicht?du bist doch so ein klasse entertainer.dein argument ist schwachsinnig.weil ja 50 null skills hat wird er von halb new york gefeatured.wieso?ach ja es geht ja alles ums geld.stimmt ja.All about the benjamins.deine sicht der dinge ist lächerlich.jeder rapper der es einigermassen drauf hat kommt irgendwann mal auch nach oben.Das zeigt die Geschichte (siehe Rakim, NaS, Jigga, Daz, 2Pac...etc.) Rapper die es nicht irgendwann mal aus dem unterground schaffen(wenige aussnahmen bestätigen die Regel) sind in meinen augen weak...sorry aber das ist so.(siehe Jeru) die benutzen Underground als Entschuldigung für ihr nicht vorhandenes Talent.Aber diese Meinung können die meisten Undergroundgroupies hier nicht teilen weil sie es nicht warhaben wollen, wie du an den Reaktionen auf diesen beitrag sehen wirst.Wehrt euch kiddies, wehrt euch:oops:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


schwachsinn.Komm du erstmal an dre und Em ran.die nehmen auch nicht jeden vogel:rolleyes:

Junge, Junge, Du bist ein Spaten! Ich kann weder rappen oder hab sonst noch irgendwelche Skillz, die mir die Ehre geben könnten ne Platte aufzunehmen oder sonstwas in der Art zu starten!
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass wenn ein bekannter Top-Produzent hinter einem Newcomer steht, Erfolg sozusagen programmiert ist! Und hier haben wir es gleich mit 2 Top-Produzenten zu tun! Alles klar?!

Erst denken, dann reden...:rolleyes:
 
Original geschrieben von ak-13


Junge, Junge, Du bist ein Spaten! Ich kann weder rappen oder hab sonst noch irgendwelche Skillz, die mir die Ehre geben könnten ne Platte aufzunehmen oder sonstwas in der Art zu starten!
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass wenn ein bekannter Top-Produzent hinter einem Newcomer steht, Erfolg sozusagen programmiert ist! Und hier haben wir es gleich mit 2 Top-Produzenten zu tun! Alles klar?!

Erst denken, dann reden...:rolleyes:

Und du Groupie schau erstmal was du schreibst:oops: du hast gesagt das nicht der Rapper erfolgreich ist sondern eher das marketing Konzept.Wenn du zu blöd bist um das was du meinst in Worte zu fassen kann ich nix dafür. schweige mein Kind:rolleyes:
 
50 kommt und geht wie jeder Party-Hiphopper,der hat gegen Nas nix zu melden wennn es BEEF gibt
 
Busta hatte aber schon mal bessere Zeiten.
Außerdem falls du schon mal Busta feat. Wu-Tang The Monument gehört hast dann wirst du sehen das er eher kein Party HipHopper ist.Dat sagse nur wegen Never Leave
 
Egal ob Nas, 50, Ja Rule oder Jay-Z...dank dem immergleichen Produzentenpool, sind die eh alle austauschbar.

No Vaseline für alle von denen!
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Busta hatte aber schon mal bessere Zeiten.
Außerdem falls du schon mal Busta feat. Wu-Tang The Monument gehört hast dann wirst du sehen das er eher kein Party HipHopper ist.Dat sagse nur wegen Never Leave
J

Junge ich kenn Busta bestimmt nicht seit dem beschiessenen Never Leave.Hör dir seine Alben an.Das ist Party Mucke da kannst du behaupten was du willst.An dieser Tatsache ändert auch ein Wu feature nix
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
klar du weisst ja auch für Musik ich hör.Damn wieso nimmt Dre dich denn nicht?

Ich weiß, ich weiß, ein lange gehegter Traum, dass Dre dich nimmt :x

Wieso sollte ich eine Platte aufnehmen? Ich bin weder Rapper noch DJ, trotzdem ist 50Cent scheisse und austauschbar. Deine Argumente werden echt immer besser.

Abgesehen davon, wo waren Rakim und Daz denn ganz oben? Ich hab noch nie eine Single von denen auf Platz 1 der CHarts gesehen.
 
Zurück
Oben Unten