50 Cent gründet "G-Unit Books"

Deam

G-unit books? naja für echte fans ist
des bestimmt fet.
Ich finds scheise jetz hat des deberle
noch mehr geld!!!! arrrrrgghh...

mouve
 
Wer von den leuten die nich aus engl. land
kommen achten bei g-unit auf die texte???
ich sags euch keiner! alein schon deswegen
weil nur die Hälfte es überhaupt könnte
weil die meisten deberles kein gscheides
engl. können!!
Die gehen einfach alle auf die pervers krassen beats ab!!!
oder nich???


mouve
 
mal kucken wann sein energy getränk usw. raus kommt




PIMP JUCE das gabs doch schon mal...
 
Als nächstes will er eine Ladenkette für Möbel aufmachen, G-KEA. Dort werden für den mittelständischen Hopper schwer erhältliche aber unverzichtbare Acessoires wie die Ghetto Tonne, extra kaputte Couches und natürlich nicht funktionierende Crackpfeifen zum Schmuck der Wohnung.
 
Original geschrieben von ']['h1rd']['w1n
Na dann....
Ich will nen Plüsch Fifty der sprechen kann :rolleyes:

keine angst, dass dauert nichtmehr lange sicher... gibt Weihnachten sicher schon nen 50cent, als Weihnachtsmann, der dann ein Weihnachtslied rapt... ;)
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
jez ma um die fronten zu klären.ich bin auf keinen fall fan,ich sympathiere auch nicht mit fitty.
denoch halte ich es für respektlos,jemandem der durch klever vermarktung reich geworden ist,so ans bein zu pisssen.

er hats verdient anerkannt zu werden.er hat sich ausm müll hochgearbeitet.
man muss ihn ja nicht für die musik anerkennen,aber für seinen intellekt schon.den dumm ist er definitiv nicht.
er weis nur wie man sich gut verkauft.
ausserdem halte ich ihn für einen sehr netten menschen,mit anstandund höflichkeit.jez mal das musikaliscbhe beiseite.

ich kenn einige leute die mit sicherheit nicht dumm sind,die musik aber dennoch feiern,weil sie in ihren ohren gut klingt.
ich kann das auch nicht nachvollziehen,da mir bis jez nur "many men" gefallen hat.sonst fand ich es auch unterste schublade.

klar kann man es scheisse finden,aber in dieser form gegen ihn zu schissen ist schlichtweg dämlich.
damit beleidigt ihr nicht nur ihn(obwohl es ihn nicht jucken würde) sondern auch seine fans.

(was du nicht willst das man dir tut,dass füg auch keinem anderen zu);)

Aldaahh... :rolleyes:

50 wird hier doch nicht aufgrund seines Geldes oder seines kommerziellen Erfolgs kritisiert...
Und wenn hier irgendeiner einen wie 50 beneiden würde...tja... dann müsste er ja tausende Leute beneiden, die er nicht leiden kann
WARUM soll man ihn beneiden? Sind wir Rapper?? Weil einem seine Fresse nicht gefällt??

Ich hab leider kein Bock dir jetzt die schlechten Eigenschaften des RAPPERS 50 Cent aufzuzählen, da sollte man mit ein wenig Verständniss für das Genre selber drauf kommen...

Versteht mich nicht falsch, manchmal kann ich mir 50 auch geben, dass er von einigen hier so gehypt wird kann ich aber nur mit den Gründen, die JTF schon angeführt hat begründen...
 
Original geschrieben von seltsamurai
Als nächstes will er eine Ladenkette für Möbel aufmachen, G-KEA. Dort werden für den mittelständischen Hopper schwer erhältliche aber unverzichtbare Acessoires wie die Ghetto Tonne, extra kaputte Couches und natürlich nicht funktionierende Crackpfeifen zum Schmuck der Wohnung.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

zu geil ich kann nemmer... haahahahah das ist echt burner :D :D

²topic...
Bücher...hm... adden wir mal zu r liste der merch.-artikel

G-Unit-Wear
G-Unit-Sneaks
G-Unit-Watches
G-Unit-Chains
G-Unit-Books

und ich glaub kaum dass 50 mit den büchern geld macht... die gibt es wahrscheinlich als beilage zu ner CD dazu..
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
50cent4.jpg
[/float][ssuche]G-Unit[/ssuche] und kein Ende. Wie Pocket/MTV Books verkündeten, hat Rapper 50 Cent nun auch "G-Unit Books" gegründet. Über die Buch-Linie werden in Zukunft verschiedene Bücher und Kurzgeschichten rund um die G-Unit Acts erscheinen.

Erste Veröffentlichung ist eine von Nikki Turner geschriebene Buchreihe namens "The street fiction". Erscheinen sollen die Bücher, unter anderem mit den Charakteren Tony Yayo, Young Buck, Lloyd Banks und Olivia, allerdings erst 2007. Pocket/MTV Books über die G-Unit Buchreihe:

Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com


Inzwischen ist jedem Bekannt das G Unit auch Scheisse zu Geld verwandeln kann und dass dumme ist nur das sich die Scheisse von denen wieder sehr gut verkaufen wird...na ja...es gibt genug kids die bücher lesen wollen...tzz :D
 
Original geschrieben von Tha Crib

also wenns nach dir geht kommen hier in solche threads nur posts wie:

"oh geil kaufen"
"fitty is halt der beste"
"kaufen kaufen kaufen"

das geile is eigentlich dass ihr ganzen clowns bei eurer "realen scheisse" nur solche kommentare gebt:
-oh was das neue common album kommt wird gekauft
-wow neue fugeesalbum is pflichtkauf

aber g-unit is ja sell out ah sorry vergessen
 
Original geschrieben von Picus
das genre, in dem die dame, nikki turner, schreibt, heisst ürbigens "ghetto fiction" :D

naja, das is halt "menace 2 society" oder "fresh" in buchform... ich find sowas geil.

und wie ich schon so oft hier geschrieben habe, der mann macht´s genau richtig.
warum soll sein geld denn auf der bank verschimmeln, wenn er durch bloßes investieren noch mehr kohle machen kann?

und zum thema dass er sich verkauft...
das halbe leben dreht sich darum, sich möglichst teuer zu verkaufen. werdet erwachsen.
 
Ich denke mal so ich hab kein problem mit seiner musik er ist nur kein guter rapper ich mag seine musik aus dem Blickwinkel der unterhaltung wenn sein musik im club gespielt wird kann ich gut Party machen

Aber mal ernsthaft betrachtet der Künstlerische Aspekt is bei ihm nicht gegeben des keine kunst mehr sonder gepansche und das hat nichts mit neid oder so zu tun das ist einfach nur nüchterne feststellung der dinge wie sie sind da kann man drehen und wenden wie man will Fiffty ist und bleibt wahrscheinlich ein schlechter Rapper er war nie Überragend nur die ersten sachen gingen Künstlerisch okay aber der shit jetzt ist wack.










Hab trotzdem alle CD´s ich mach halt gerne Party
 
Original geschrieben von carpetmuncher


und zum thema dass er sich verkauft...
das halbe leben dreht sich darum, sich möglichst teuer zu verkaufen. werdet erwachsen.


Word hab auch nicht gesagt das es dumm ist das er sich verkauft
nur das ich bis jetzt keinen kenn der in so kurzer zeit sich so extreme verkauft hat :oops:
 
Original geschrieben von NBG@LW



Word hab auch nicht gesagt das es dumm ist das er sich verkauft
nur das ich bis jetzt keinen kenn der in so kurzer zeit sich so extreme verkauft hat :oops:

das ist echt extrem... klar, es gibt immer Leute, die in so kurze zeit so viele Geld machen, gibt es immer, aber denk schon, dass es bei 50, also wenn man die letzte zeit betrachtet extrem war... ich persönlich finde auch, dass die Musik nichtmehr so gut ist, wie sie mal war... also, wenn ich zum Beispiel ,,Get rich or die triin´" mit ,,The Massacre" vergleiche... ich fand das erste Album einfach besser.... manche Tracks, wie ,,Candy Shop" sind vll für Party cool, aber ansonsten eher nicht so SAchen, die ich mir so anhören würde....
 
Ich glaube ich bin nicht neidisch auf 50 cent oder G-Unit oder irgendwie angekotzt von dem ganzen Scheiß. Ok, es ist in Ordnung, soll er doch so Geld machen, ist mir egal. Von mir kriegt er sowieso keinen cent. Es ist schon wirklich seltsam, ich höre nun schon über 10 Jahren Hip Hop an. Doch damals war das feeling ganz anders. Klar Zeiten ändern sich. Aber wenn ich darüber nachdenk, haben wir es damals nicht angehört, weil wir uns aus mangelndem Selbstbewusstsein irgendwie dadurch profilieren wollten, sondern weil es uns gefallen hat. Wir achteten auf die beats, die lyrics, den Inhalt, usw. Aber heutzutage ist das alles verloren gegangen. Schade eigentlich. Ich kenn auch Leute, die Fitty voll cool finden. Aber die sind alle zu oberflächlich in Sachen Musik. Wahrscheinlich bin ich ein Musikfanatiker und liebe die Musik. Und gerade deswegen hör ich kein 0815 Rap. Ich denke auch, dass es einen gewissen Intellekt erfordert Musik zu verstehen und diesen Intellekt braucht man bei dem heutigen Hip Hop nicht.
Peace!
 
Original geschrieben von Ceza


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

zu geil ich kann nemmer... haahahahah das ist echt burner :D :D

²topic...
Bücher...hm... adden wir mal zu r liste der merch.-artikel

G-Unit-Wear
G-Unit-Sneaks
G-Unit-Watches
G-Unit-Chains
G-Unit-Books

und ich glaub kaum dass 50 mit den büchern geld macht... die gibt es wahrscheinlich als beilage zu ner CD dazu..
 
Übrigens gab es diese Idee auch schon einmal. Es gibt von Rza das Buch "Wu Tang Manual", welches den Mythos von Wu Tang erklärt, die ganzen Alter Egos von den Gruppenmitgliedern beschreibt, usw... Aber ich finde das kann man auch machen, vor allem als ne Gruppe, die in Hip Hop viel mehr bewegt hat, als es 50 cent und die G-Unit je machen werden. Ich meine, man kann doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. G-Unit gleichstellen mit z. Bsp. Wu Tang????????? Vergiss es.
 
Original geschrieben von carpetmuncher


naja, das is halt "menace 2 society" oder "fresh" in buchform... ich find sowas geil.

und wie ich schon so oft hier geschrieben habe, der mann macht´s genau richtig.
warum soll sein geld denn auf der bank verschimmeln, wenn er durch bloßes investieren noch mehr kohle machen kann?

und zum thema dass er sich verkauft...
das halbe leben dreht sich darum, sich möglichst teuer zu verkaufen. werdet erwachsen.

durchaus, das klientel is allemal vorhanden, also spricht nix dagegen, aber das sagt ja auch eigentlich keiner, abgesehen davon, dass viele mit den produkten nix anfangen können (mich eingeschlossen)

ich widme mich auch lieber der anderen hälfte des lebens :cool:
 
Original geschrieben von NBG@LW
Ich denke mal so ich hab kein problem mit seiner musik er ist nur kein guter rapper ich mag seine musik aus dem Blickwinkel der unterhaltung wenn sein musik im club gespielt wird kann ich gut Party machen

Aber mal ernsthaft betrachtet der Künstlerische Aspekt is bei ihm nicht gegeben des keine kunst mehr sonder gepansche und das hat nichts mit neid oder so zu tun das ist einfach nur nüchterne feststellung der dinge wie sie sind da kann man drehen und wenden wie man will Fiffty ist und bleibt wahrscheinlich ein schlechter Rapper er war nie Überragend nur die ersten sachen gingen Künstlerisch okay aber der shit jetzt ist wack.










Hab trotzdem alle CD´s ich mach halt gerne Party

naja, seine party tracks interessieren mich nicht. so candy shop, just a lil bit usw.... geb ich mir privat ziemlich selten.
ich steh eher auf seine "musikalische seite". window shopper, things change oder hustler`s ambition um mal jüngere beispiele zu nennen.
das ist für mich eigentlich der typische 50 cent style... laidback beats, relaxt gesungene hooks, "ich-hab-es-geschafft-lyrics"...
oder so dinger wie heat, patiently waiting, sky mask way...

Original geschrieben von NBG@LW Word hab auch nicht gesagt das es dumm ist das er sich verkauft
nur das ich bis jetzt keinen kenn der in so kurzer zeit sich so extreme verkauft hat[/B]

naja, ist halt`n ziemlicher gierlappen :D
aber andererseits... der befindet sich halt in ner position, wo er nur mit den fingern schnippen muss, schon kommt ne fee mit der nächsten million angeflogen.
aber es geht bei ihm auch nicht mehr bloß um`s geld. der will sehen wie weit er kommt... nach dem motto "sky´s the limit"
 
Zurück
Oben Unten